Von Hunden und Menschen

Was habt ihr denn andauernd mit den Waffeln?
Und "gegenseitige Abhängigkeitsverhältnisse" sind üblich und normal, solange man sie nicht krankhaft missbraucht und freiwillig mitmacht. Beispielsweise ist mein Mann "abhängig" von meinem Wissen und Fähigkeiten im Bereich "Waffel backen", während meine Möglichkeiten sie herzustellen davon abhängig sind, dass er loszieht und Geld erbeutet, damit ich wiederum den Grundzutatenherstellern ihre Waren abkaufen kann und so weiter und so fort...

Waffeln müssen nicht immer nur süss sein....nee es gibt auch die haarigen!! ggg

Werbung:
Hallo Madma,

vielleicht wäre der Maulkorb für Deinen Hund tatsächlich das Beste. Wenn er sich daran gewöhnt hat, könntet ihr entspannter spazieren gehen. Ich hoffe, dass er doch nicht so schnell stirbt, wie Du annimmst. :umarmen:

Hallo Waju,

und stinkende Waffeln gibt es auch. Meine Waffel wurde letzte Woche operiert und hat Badeverbot und natürlich nutzt sie es sofort aus und wälzt sich im Wald in irgendwelchem Kot. Boah, meine Geruchsnerven organisieren gerade einen Streik...

Liebe Grüße,

Syndra

Hallo Madma,

vielleicht wäre der Maulkorb für Deinen Hund tatsächlich das Beste. Wenn er sich daran gewöhnt hat, könntet ihr entspannter spazieren gehen. Ich hoffe, dass er doch nicht so schnell stirbt, wie Du annimmst. :umarmen:

Hallo Waju,

und stinkende Waffeln gibt es auch. Meine Waffel wurde letzte Woche operiert und hat Badeverbot und natürlich nutzt sie es sofort aus und wälzt sich im Wald in irgendwelchem Kot. Boah, meine Geruchsnerven organisieren gerade einen Streik...

Liebe Grüße,

Syndra

Tja...wäre wohl klüger gewesen, den Wauwi an der Leine zu lassen...ich war mal mit nem Airdale unterwegs...den konnte man getrost frei laufen lassen...nun...an dem Tag, wir waren auf dem Rückweg...hatte der Bauer seine Felder gejaucht...konnte man schon von weitem riechen...und der Hundi roch´s natürlich auch und lief plötzlich ganz eigenartig...hab ihn dann mal schnell angeleint...bevor ich nur noch die Schwanzspitze von ihn sah...und Rufen nützt ja in solchen Situationen dann...bekanntlich...nix mehr....und ich hatte irgendwie keinen Bock mit ner vierbeinigen Jauchegrube im Auto zu sitzen...

Sage

wichtig ist letztendlich, nicht nur unsere Liebe u. Aufmerksamkeit die wir ihnen schenken.....der Hund soll auch leben wie ein Hund die Achtung.

Ich würde es einfach art gerechte Haltung nennen . Jeder meiner Besucher z.b weiß das wenn meine Hündin am Platz ist ist sie für den Besuch Tabu .

Das ist ihr Rückzugsgebiet ihr Ort zum runterkommen ich bin der einzige der dort hingeht . Vorallem wenn viele Menschen hier sind verbanne ich sie gerne am Platz das gejaule ist dann natürlich riesig :rolleyes: sie liefert eine richtige Heul Show ab . :D

Mein Dackel läuft auch mit Beißkorb, sie ist ebenfalls ein Staubsauger. :rolleyes:

Ist schon ein ruhigeres Gefühl, wenn sie wo läuft. Das geht ja so schnell, wenn sie was fressen, das sieht man gar nicht.

Weiß nicht, ob die Frage schon war, dürfen Eure Hund im Bett schlafen?

Mein Dackel darf. :)

Weiß nicht, ob die Frage schon war, dürfen Eure Hund im Bett schlafen?

Mein Dackel darf. :)

Ich hab ne Katze...die darf...hätte auch beim Hund kein Problem...so´n Dackel nimmt ja auch nicht viel Platz weg...aber ein Schäferhund oder gar ne dänische Dogge...müßte man wahrscheinlich schon ein ziemlich großes Bett haben....

Sage

Hallo sage,

mit Hund muss man sich an ein gewisses "Risiko" gewöhnen, Hunde habe eben ein anderes Schönheitsempfinden... Und da meine Familie gerade einen Schnupfen kultiviert, stört es außer mir sowieso niemanden.

Hallo Loop,

Kinder und Hund schlafen in einem großen Bett zusammen. Und ich habe mittlerweile von der älteren Verwandtschaft genug Bettwäsche zusammengesammelt, dass ich damit einen Hotelbetrieb eröffnen könnte. An das tägliche Bettzeugwechseln und das Saugen des gesamten Hauses habe ich gewöhnt, nur frage ich mich, woher mein Hund das ganze Haar hernimmt, das sie Tag für Tag verliert. Ich vermute, sie sammelt es von den Nachbarhunden ein, um für mich so ne Art Hausfrauen-Agilitytraining zu veranstalten, damit ich auch schön "ausgelastet" bin und nicht auf seltsame Ideen komme... :D

Liebe Grüße,

Syndra

Hallo sage,

mit Hund muss man sich an ein gewisses "Risiko" gewöhnen, Hunde habe eben ein anderes Schönheitsempfinden... Und da meine Familie gerade einen Schnupfen kultiviert, stört es außer mir sowieso niemanden.

Hallo Loop,

Kinder und Hund schlafen in einem großen Bett zusammen. Und ich habe mittlerweile von der älteren Verwandtschaft genug Bettwäsche zusammengesammelt, dass ich damit einen Hotelbetrieb eröffnen könnte. An das tägliche Bettzeugwechseln und das Saugen des gesamten Hauses habe ich gewöhnt, nur frage ich mich, woher mein Hund das ganze Haar hernimmt, das sie Tag für Tag verliert. Ich vermute, sie sammelt es von den Nachbarhunden ein, um für mich so ne Art Hausfrauen-Agilitytraining zu veranstalten, damit ich auch schön "ausgelastet" bin und nicht auf seltsame Ideen komme... :D

Liebe Grüße,

Syndra

Oh ja die Haare!
Mein Hund müsste eigentlich nackt sein, so viele Haare, wie da ausfallen! :lachen:

Das Zimmer frisch gesaugt, sie geht einmal ganz normal durch, und man kann eine feine Schicht Haare auf dem Boden sehen. :D

Es ist irgendwie schön, wenn der Hund im Bett liegt, meine Hündin drückt sich auch immer ganz fest an, im Sommer bei 30 Grad im Schatten ist das allerdings nicht ganz so angenehm. :D

Werbung:
Das ist mein Mädchen, Codewort "Waffel". Auf dem Bild ist sie fünf Monate alt, hat noch Schlappohren und tut so, als wäre sie ein Labrador. Mittlerweile kommt das Huskiefell durch.

hat aber was vom Labrador....echt schön.

ich hab auch jeden Tag viel Arbeit mit den schmutzigen Waffeln....zum Glück gibt es ja die Waschmaschine.....!

Zurück
Oben