Von Hunden und Menschen

Ah ja. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit Waffeln Deine Hunde meinst und nicht wie ich Verrücktheiten. :D

Kennt ihr eigentlich Mishka, den Internethuskie?

http://www.youtube.com/watch?v=gRw-lfXy_tQ

Mein Huskiemädchen ist ein großer Fan, sie liebt dieses Video und singt begeistert mit, sie stupst uns sogar an, wenn wir am Rechner sitzen, damit sie ihr Lieblingsvideo sehen darf. (Nur zur Erklärung, nicht dass gleich wieder entsetzte Tierfreunde aufheulen, Huskies bellen kaum, sie heulen und röhren und zwar nicht aus "Einsamkeit", sondern u.a. aus purer Freude am Singen oder am Laufen.)

Du glückliche ^^ ich schaffe es einfach nicht meine Hündin zum heulen zu bewegen , sie bekommt nur wenn sie ganz aufgeregt ist wenn jemand nach Huase kommt oder so so einen Leichten Heuler hin aber das wars auch schon

wer kennt Mishka nicht ? :D

Werbung:
Du glückliche ^^ ich schaffe es einfach nicht meine Hündin zum heulen zu bewegen , sie bekommt nur wenn sie ganz aufgeregt ist wenn jemand nach Huase kommt oder so so einen Leichten Heuler hin aber das wars auch schon

wer kennt Mishka nicht ? :D

Jeder nach seiner Art..mein Rüde guckt auch leidenschaftlich mit uns
Fernseh,was er da er erzählt,also darüber müsst ich auch mal ein
Video machen...kommt eine Rasse im Fernsehn,die einem seiner
Freunde total ähnlich sehen,guckt er mich an und ich nicke nur...
will er mir damit sagen,nein,dass ist nicht Alf,Bello etc...also darauf
fällt er nicht rein...
Kennt jemand die Serie..Kommisar REX?

:D Lustig wird es, wenn ich unterwegs jemanden treffe und für das Gefühl meines Sklaventreibers zu lange rumstehe und quatsche: andere Hunde bellen kurz, sie heult langezogen. Neulich sind wir einer Kindergartentruppe begegnet, die Erzieherinnen stellten ihre Schützlinge an die Seite und ermahnten sie, dass sie sich nicht auf den armen Hund stürzen dürften, der könnte Angst bekommen. Lilly war ziemlich irritiert, die Kinder standen bewegungslos, das kannte sie nicht, also fing sie an zu heulen, damit die Kleinen endlich mal in Schwung kommen, schließlich ist sie an Kinderhorden gewöhnt.

Der Huskie meiner Freundin ist schon alt genug fürs Fahrrad, man hört stets, wenn sie ihre Runden drehen: der Hund rennt wie irre, zieht das Fahrrad hinter sich her und man hört minutenlang sein Freudengeheul, während man der Staubwolke nachschaut.

Der Huskie meiner Freundin ist schon alt genug fürs Fahrrad, man hört stets, wenn sie ihre Runden drehen: der Hund rennt wie irre, zieht das Fahrrad hinter sich her und man hört minutenlang sein Freudengeheul, während man der Staubwolke nachschaut.

Ja,dass kenne ich gut,meine Freundin hat einen Huskie...
herrliche Tiere....

Kritisch wird es im Hunderudel nur dann wenn einer der Hunde nicht die Hundesprache spricht / versteht .

kommt immer darauf an was sie für eine Prägungsphase.. der wichtigste Part der Hunde.
wenn ein Hund oft den Führer gewechselt hat.... können Probleme auftauchen die mit viel Aufwand, Arbeit u. Verständnis verbunden sind.

Ja,Waju,man kann ihnen vertrauen und sehr weise Lehrer sind sie auch,mein erster Gefährte,war ein Wolf...
Es ist ein Wolf hier in den Wäldern gesichtet worden,er ist nicht zum
Abschuß freigegeben,man hat ihn entdeckt und ihm ein Weibchen
geschenkt...ich hab sie gesehen,es war einfach wunderbar,bin sehr
nah an sie ran,es hat sie gar nicht gestört.
Warum auch,sie fallen keine Menschen an.....hab ich auch gerne einen
in der Waffel...

alles Liebe madma

einen hungrigen Wolf sollte man nicht unterschätzen ist ja auch verständlich...denn wenn ein Mensch Hunger hat ist seine Fröhlichkeit ja auch irgendwo im Keller.
Hundeliebhaber haben wohl alle was an der Waffel ist mir sehr wohl bekannt über den Tierschutz.....aber lieber was an der Waffel als was an der Rassel...ggg.

einen hungrigen Wolf sollte man nicht unterschätzen ist ja auch verständlich...denn wenn ein Mensch Hunger hat ist seine Fröhlichkeit ja auch irgendwo im Keller.
Hundeliebhaber haben wohl alle was an der Waffel ist mir sehr wohl bekannt über den Tierschutz.....aber lieber was an der Waffel als was an der Rassel...ggg.

Ein natürliches Bedürfnis,Hunger!
Kennt man sie,diese artgerechten Bedürfnisse,die auch ein Wolf hat,
achtet man ihre ureigenen Rudelverhalten,kann man mitten durch
ein Rudel Wölfe gehen...
Werfe ich dem Rudelführer ein Stück Fleisch hin,so weist er mir meinen
Platz im Rudel zu,nachdem er gefressen hat kann ich auch den Anderen
ein Stück Fleisch hinwerfen,ein uraltes Ritual...

Ja du,eben lieber einen in der Waffel...was den Tierschutz angeht,jedes
gerettete Tier ist dankbar dafür...und lebt man nicht in einem gegenseitigen Abhängigkeitsverhältnis mit seinem Hund...es ist einfach
nur ein Miteinander,bedingunsloses Vertrauen zueinander,worfür es
keine Worte bedarf...

alles Liebe madma

Werbung:
Was habt ihr denn andauernd mit den Waffeln?
Und "gegenseitige Abhängigkeitsverhältnisse" sind üblich und normal, solange man sie nicht krankhaft missbraucht und freiwillig mitmacht. Beispielsweise ist mein Mann "abhängig" von meinem Wissen und Fähigkeiten im Bereich "Waffel backen", während meine Möglichkeiten sie herzustellen davon abhängig sind, dass er loszieht und Geld erbeutet, damit ich wiederum den Grundzutatenherstellern ihre Waren abkaufen kann und so weiter und so fort...

Zurück
Oben