von Freundin verlassen

Ich bin kein Pasychologe und kann es nicht wirklich einschätzen, ich möchte dich einfach ein wenig anregen nachzudenken, weiter tiefer zu gehen:umarmen:
Liebe flimm,

es ist nicht immer angenehm, sich auf den Schmerz in einem zu konzentrieren. Das machen ja Simis "Schüler" dauernd, wenn sie was schreiben, gehts nur um Angst, Schmerz, etc. Das soll das Leben ja nun wirklich nicht sein.

Bei mir weiß ich schon, was als nächstes ansteht: die Eigenständigkeit. Es zieht sich z.Z. alles noch ein bisschen, geht nicht so schnell wie ich es gerne hätte. Trotzdem ist alles in Bewegung. Wenn ich die totale Eigenständigkeit geschafft habe, wird sich auch mein neues Partnerschaftsmuster in Fleisch und Blut übergehen, das spüre ich. Inzwischen kämpfe ich halt noch ein bisschen.
 
Werbung:
Liebe Lilith,

wenn du meinst :kiss4:

weißt du ich hatte ja auch mal ein Beziehungsmuster (fast jeder Mensch hat eins), habe aber meine Eigenständigkeit und immer schon einen starken Willen gehabt, beides war total unabhängig voneinander.
Deswegen sehe ich ebenso die Gefahr bei dir, das dein Muster ein eigenständiges ist. Und das ist es leider auch bei vielen.
Auf die Ängste kam ich deswegen, weil du eben angstvoll auf Männer zugehst, und wenn man diese so extreme Angst hat, dann sollte man sich auch drum kümmern.
Und nicht überspielen, das bringt indem Falle nichts.

Und du hebst ja niemals das Muster auf wenn du dich versuchst auf Augenhöhe der anderen zu begeben, das ist auch wieder nur eine Anpassung.
Es geht nur darum das du so bist und dich zeigst wie du vom Grunde her bist, unabhängig was und wie die anderen das sehen, dann bist du frei.
Und genauso frei auf die anderen zugehen, ohne Bedingungen, das bekommst du meiner Meinung nach nicht hin, wenn du nur deine Eigenständigkeit stärkst..

LG
flimm
 
.
Es geht nur darum das du so bist und dich zeigst wie du vom Grunde her bist, unabhängig was und wie die anderen das sehen, dann bist du frei.
Und genauso frei auf die anderen zugehen, ohne Bedingungen, das bekommst du meiner Meinung nach nicht hin, wenn du nur deine Eigenständigkeit stärkst..
Es geschieht ja nichts, was nicht auf alle Bereich Einfluss hätte; stärkt man die Eigenständigkeit, hat das Einfluss auf das Selbstbewusstsein, usw...so wie Zähnräder ineinander greifen.
 
Es geschieht ja nichts, was nicht auf alle Bereich Einfluss hätte; stärkt man die Eigenständigkeit, hat das Einfluss auf das Selbstbewusstsein, usw...so wie Zähnräder ineinander greifen.

Hallo Lilith,

natürlich greift alles ineinander,
schon klar,
und ich halte Selbstbewusstsein für sehr wichtig.
Was nützt das Selbstbewußtsein, wenn du liebeskummer hast?
Der Liebeskummer bleibt doch gleich.


dann könnte sich das unbewußte Muster verschieben, aber es bleibt doch ?

du willst wirklich nicht tiefer gehen oder? Du bleibst sehr markant auf der Oberfläche.

Nun, dann denken wir jetzt unterschiedlich.
Da bin ich wieder ganz anders, sehe ich irgendwo bei mir eine Problematik, geh ich tief rein , hinterfrage und handle.

So what ;)

LG
flimm
 
du willst wirklich nicht tiefer gehen oder? Du bleibst sehr markant auf der Oberfläche.
Komisch, ich habe nicht das Gefühl, jetzt oberflächlich zu sprechen. Ich habe das preisgegeben, wozu ich bereit bin, preiszugeben. Mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht von mir erzählen.

:umarmen:
 
Werbung:
Komisch, ich habe nicht das Gefühl, jetzt oberflächlich zu sprechen. Ich habe das preisgegeben, wozu ich bereit bin, preiszugeben. Mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht von mir erzählen.

:umarmen:

liebe Lilith,

:umarmen: ich sage ja auch nur was ich denke oder empfinde. Kann mich genauso irren.

Alles ok .

LG
flimm
 
Zurück
Oben