von Freundin verlassen

neptunerus

Mitglied
Registriert
13. März 2010
Beiträge
95
Vor fast einem Jahr verließ mich meine Freundin und ich trauere ihr immer noch nach. kann mir jemand sagen ob sie wieder kommt? Kann man sowas astrologisch überhaupt sehen?
lieben Gruß
neptunerus
 
Werbung:
Vor fast einem Jahr verließ mich meine Freundin und ich trauere ihr immer noch nach. kann mir jemand sagen ob sie wieder kommt? Kann man sowas astrologisch überhaupt sehen?
lieben Gruß
neptunerus

Für ein Geburtshoroskop braucht man Daten...
Ich habe mal auf deine Frage ein Stundenhoroskop gemacht und war selbst über das Ergebnis erstaunt, denn ihr seid ja schon 1 Jahr getrennt und da sollte man meinen, dass die Trennung so langsam überwunden wäre. Nach diesem Horoskop hast du gute Chancen, dass sie sich erstmal auf ein Gespräch einläßt.
Ich stell das Stundenhoroskop mal rein, für alle die mitdeuten möchten:

Du wirst von Jupiter dargestellt. Jupiter steht im 3.Haus, dem Haus der Kommunikation auf 1° Widder. Das ist ein Anfangspunkt und zeigt deinen Wunsch nach einem Neubeginn.
Die Ex-Freundin würde ich in Merkur im 9.Haus sehen. Merkur steht sehr stark in seinem Domizil, ein Zeichen, dass die Entscheidungmacht bei deiner Ex ist.
In diesem Fall ist der rückläufige Merkur ein gutes Zeichen, denn unter rückläufigen Signifikatoren kommt etwas zurück.
Merkur läuft in ein Trigon zum Mond, der als Nebensignifikator deine Gefühlslage beschreibt. Außerdem steht Merkur in einem zulaufenden Trigon zu deinem Mondknoten. Du scheinst auch noch nicht aus ihren Gedanken verschwunden zu sein. Ich denke, es wird zu einem schönen Treffen kommen. Versuch es einfach. Die größte Gefahr ist, dass du vielleicht zu schnell zu viel willst und zu hohe Erwartungen hast (Schütze-AC) und sie unter Druck setzt oder bedrängst (Pluto in 1). Lass es also langsam und locker angehen.:)
Viel Glück.

horoskopkuaw.gif


lg
Gabi
 
Vor fast einem Jahr verließ mich meine Freundin und ich trauere ihr immer noch nach.
kann mir jemand sagen ob sie wieder kommt? Kann man sowas astrologisch überhaupt sehen?
lieben Gruß
neptunerus

Warum sollte sie zu Dir zurückkommen? Deine Trauer ist doch nur verletzte Eitelkeit.

Parterschaft: es ist verrückt! ich habe zwei Frauen und bei beiden fehlt mir der erotische Reiz (Satrurn in Haus7).
Ich versuche noch andere kennenzulernen, was kaum gelingt (wahrscheinlich der Saturn-Transit in opposition zum Radix-Saturn).
https://www.esoterikforum.at/threads/130925

tUranus/Jupiter besuchen wieder Deinen Saturn.
tSaturn steht im Quadrat zu Deinem Jupiter und
tPluto bildet immer noch eine Opposition zu Deinem Jupiter.
 
Warum sollte sie zu Dir zurückkommen? Deine Trauer ist doch nur verletzte Eitelkeit.



tUranus/Jupiter besuchen wieder Deinen Saturn.
tSaturn steht im Quadrat zu Deinem Jupiter und
tPluto bildet immer noch eine Opposition zu Deinem Jupiter.

Hallo Christel,
die beiden die ich da beschrieben hatte traf ich danach!
was schließt du aus den Transiten?
Lieben Gruß
neptunerus
 
Danke Gabi, ich glaub nicht dran. Sie antwortet nichtmal auf meine sms.
Daten:
Ich 28.05.1966 13:33 Berlin
Sie: 05.09.1964 04:55 Leipzig
Danke!
Lieben Gruß
neptunerus
 
Hallo Neptunerus,

die beiden die ich da beschrieben hatte traf ich danach!

... ich habe zwei Beziehungen - wenn du weisst was ich meine ... :rolleyes:
läuft schon ziemlich lang so.

Männer mit Fische-Saturn scheinen ein schlechtes Gedächtnis zu haben und/oder unaufrichtig zu sein.

was schließt du aus den Transiten?

Du wirst noch ein paar Überraschungen erleben.
 
Werbung:
Hallo Neptunerus

Männer Fische-Saturn scheinen unter leichtem Alkaholeinfluss gesprächiger zu werden.

Wenn du in Clubs gehst wirst du Frauen sehen die dich verzaubern werden.

Nein deine Freundin kommt nicht mehr zu dir zurück. Und ja es wirkt strange und stalkerhaft wenn man einer Ex-Freundin 1 Jahr nach der Beziehung noch SMS schreibt.

Viel Spass dieses Weekend in den Clubs du wirst es nicht bereuen ;).
 
Zurück
Oben