Nimm einen Aprikosenspitz im Blätterteig dazu so wie ich,
dann klappt das eventuell mit der Antwort.
vom Fußballgucken total gefrustet überreiche ich dir hiermit nun mein Entschuldigungsschreiben, bitteschön....Aprikosenspitz

wo gibt`s denn sowas?... ich habe momentan eh ein kleines Röllchen das weg muss, darum = gut gemeint aber nein Danke.
Oder Du änderst einfach "Wissen ohne Ende"
in eine "unglaubliche Information" auf Basis einer externen Kommunikation.
ja, auch wenn ich in Mathematik gut war, so war und ist das Fach "Deutsch" mir ein ewiges Rätsel, das ich wohl zu Lebzeiten nie ganz verstehen werde.... natürlich käme es bei meinen Erzählungen auf die richtige Wortwahl an, aber meist ist das so, das ich komplizierte Erlebniseindrücke versuche zu komprimieren und es in seiner Einfachheit darzustellen... so läuft man aber in die Gefahr, dass diese Wörter fehlinterpretiert werden.
so wie dieses "Wissen ohne Ende" sich für mich wie eine Banalität darstellt, was sie ja nicht war/ist... sie ist einfach nur "WOW" und die Antwort auf alles..... nur = hier besitze ich dieses Wissen nicht mehr, aber schon wohl das Gefühl sie besessen zu haben, so wie = irgendjemand legt dir einen wertvollen Schatz in deine Hände und du bestaunst es anschließend und fingest dran herum, drehst es nach links und rechts, schaust oben und unten und sagst dir "ja, das ist wahrlich wertvoll"... dann nimmt man dir dieses wertvolle Teil wieder weg und fragt dich anschließend "was war das noch gleich was du in deine Hände gehalten hast?" und du hast keinen blassen Schimmer mehr, kannst keine Angaben dazu geben, das ist frustrierend.
"eine unglaubliche Information auf Basis einer externen Kommunikation" = unglaublich war die Information in dahingehend, das es mir so vorkam, als wenn mir diese Information bekannt vorkam, ich zuvor von ihr aber abgeschnitten war.... zunächst war ich über den Informationsfluss, der mir zuteil wurde irritiert, was sich in meiner Vielzahl an Fragen (die ich in den Moment verspürte) widerspiegelte, aber das legte sich sehr schnell, so das es irgendwann keine Fragen mehr gab..... ich denk mir, dass dieses Wissen aus der (ich sag mal) seelischen Ursuppe kommt und Licht ein Informationsträger ist.... man badet quasi in grenzenloser Information.
Darüber hinaus soll es noch Informationsfluss geben aus der dritten Position im Leben,
die traumhaft dazu verwendet werden kann um Monologe zu transportieren,
je nach dem Grad der Aufnahmefähigkeit beim Empfänger.
Wiewohl die fantasievolle Gestaltung in einem selbst so oder so ohnehin die Grundlage dafür bietet ...
beim Schachspielen bin ich recht angriffslustig unterwegs, denn für mich ist Angriff die beste Verteidigung. (muss nix heißen, es ist nur mein strategischer Vorgang).. im Schach Rating habe ich eine Stufe erreicht, in der ich mit meiner Strategie verharre.... um im Rating weiter voranzukommen müsste ich meine Strategie ändern (mein Wissen erweitern), aber mir reicht das so, ich spiele um Spaß zu haben und auch, um global vernetzt zu sein (na komm, du weißt schon was ich meine... nur mit den Russen spiele ich nicht mehr, seitdem ist mein Rating etwas gestiegen

)
ich habe ja erzählt, das ich mein Augenmerk auf das Träumen gelegt habe und sich daraus vieles entwickelt hat.... ganz wichtig war dabei die Gewöhnung an diese (für den Verstand) fremdartige Wahrnehmung.... was war ich ab und an schon gefrustet über Situationen, wo ich aus Situationen einfach so wieder herausgeholt wurde.... aber diese Gewöhnung führte letztendlich zum Erfolg, so das ich heutzutage viele Dinge erleben kann, die mir Anfangs noch unmöglich erschien.
etwas anderes hat sich als (kann man das so sagen?) Nebeneffekt entwickelt und ich traue mir das gar nicht zu sagen.... ich habe nämlich darüber noch nie etwas gelesen, dass andere so etwas haben = ich träume ab und an bis zu vier verschiedene Traum-Ereignisse gleichzeitig... ich erlebe das so, als wenn man vor vier Fernseher sitzt und sich gleichzeitig vier unterschiedliche Filme anschaut, ich trotzdem von der Handlung jedes mitbekomme..... echt jetzt = das ist doch nicht normal, irgendetwas stimmt mir mir nicht

.... ich empfinde das aber als total harmlos, ich kann es aus irgendeinem Grund einfach.
was hältst du davon?... hast du so etwas schon mal gehört?