Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 4. Februar 2022
- Beiträge
- 19.452
Die oben gestellte Frage - wieso sind wir nicht glückliche Engel im Himmel - ist doch sicher auf jeden Menschen übertragbar.
Und die einfache, logische Antwort ist, dass wir alle einmal, vor vielen Milliarden Jahren Engel waren und unseren freien Willen missbrauchten, jeder einzelne hat wider besseren Wissens gehandelt und sich gegen Gott versündigt - und flog aus dem Himmel raus. Es sind aber noch viel mehr als nur die Menschen!
Auf Erden sind wir nun auf dem Rückweg - die einen schon ziemlich weit, die andern noch am Anfang.
Laut den Padgett-Übermitlungen ist es anders. Wir Menschen inkarnieren auf Erden nur einmal und erhalten so eine Persönlichkeit. Wir waren vorher keine Engel sondern nur reine Seele. Auf Erden und später im Jenseits hat man die Möglichkeit, als Mensch weiterzuleben und seinen natürliche Liebe, Moral und Intellekt zu reinigen und zu kultivieren. Gott gibt jedem Menschen zusätzlich und völlig freiwillig die Möglichkeit durch Göttliche Liebe sich in einen Engel zu verwandeln.
Laut den Padgett-Übermittlungen gibt es keinen Teufel und gefallene Engel, kein einziger Engel hat gegen Gott rebelliert, da man als Engel Eins wird mit Gott und somit frei von Sünde und Irrtum. Was es gibt, sind gestorbene Menschen, die im Jenseits böse geblieben sind und ihren Einfluss auf Erden-Menschen ausüben.
Es war niemals gedacht, dass die Menschen ewig auf der Erde leben sollen. Das wahre Leben findet in der spirituelle Welt statt, deshalb gibt es den Tod auf Erden. Der (natürliche) Tod ist keine Strafe irgendeiner Sünde.