Von der Liebe des Vaters

Die oben gestellte Frage - wieso sind wir nicht glückliche Engel im Himmel - ist doch sicher auf jeden Menschen übertragbar.

Und die einfache, logische Antwort ist, dass wir alle einmal, vor vielen Milliarden Jahren Engel waren und unseren freien Willen missbrauchten, jeder einzelne hat wider besseren Wissens gehandelt und sich gegen Gott versündigt - und flog aus dem Himmel raus. Es sind aber noch viel mehr als nur die Menschen!

Auf Erden sind wir nun auf dem Rückweg - die einen schon ziemlich weit, die andern noch am Anfang.

Laut den Padgett-Übermitlungen ist es anders. Wir Menschen inkarnieren auf Erden nur einmal und erhalten so eine Persönlichkeit. Wir waren vorher keine Engel sondern nur reine Seele. Auf Erden und später im Jenseits hat man die Möglichkeit, als Mensch weiterzuleben und seinen natürliche Liebe, Moral und Intellekt zu reinigen und zu kultivieren. Gott gibt jedem Menschen zusätzlich und völlig freiwillig die Möglichkeit durch Göttliche Liebe sich in einen Engel zu verwandeln.

Laut den Padgett-Übermittlungen gibt es keinen Teufel und gefallene Engel, kein einziger Engel hat gegen Gott rebelliert, da man als Engel Eins wird mit Gott und somit frei von Sünde und Irrtum. Was es gibt, sind gestorbene Menschen, die im Jenseits böse geblieben sind und ihren Einfluss auf Erden-Menschen ausüben.

Es war niemals gedacht, dass die Menschen ewig auf der Erde leben sollen. Das wahre Leben findet in der spirituelle Welt statt, deshalb gibt es den Tod auf Erden. Der (natürliche) Tod ist keine Strafe irgendeiner Sünde.
 
Werbung:
WAS soll das ganze hier ?
Es gilt das Leben nach dem Tod zu erreichen ?
UND WIE ?
Indem wir das tun, was der Echte GOTT von uns möchte.
Und das steht - mit Erklärung - in der Echtreligion.
 
Alles ist Glaubenssache - auch die Mathematik.
Die Wahrheit allerdings ist einfach und vor allem logisch.
Schon wieder dieses Thema :D. 1+1=2 ist logisch und hat mit Glauben nichts zu tun.
Die Wahrheit mag logisch sein, jedoch geht Logik immer von bestimmten Basis-Annahmen aus.

Muss sich hier nicht jede/r die Frage stellen, wieso er/sie nicht Engel im Himmel ist - unermesslich glücklich und zwar ununterbrochen?
Warum sollte man sich so eine Frage stellen? Wer einfach hier lebt, als Mensch aufwächst und nichts anderes kennt, hat keinen Grund, eine solche Frage zu stellen. Eher würde er vielleicht überlegen, was mache ich hier eigentlich, wo ist der Sinn (des Lebens), was will ich, was kann ich .... ?

Das ist doch ein wunderbares Zeichen, dass Du schon als Kind so positiv auf Jesus reagiert hast.
Der Glaube muss erkämpft werden und dieser Einstieg ist doch ein Schlüsselerlebnis für Dich.
Dass das schon so eine Art Schlüsselerlebnis für mich war, wird mir auch imgrunde erst jetzt in dieser Zeit mehr und mehr klar. Es war schön, dass ich diese "Verbindung" hatte, und hat mit Sicherheit bei mir gewisse Weichen gestellt / gelegt.

Und die einfache, logische Antwort ist, dass wir alle einmal, vor vielen Milliarden Jahren Engel waren und unseren freien Willen missbrauchten, jeder einzelne hat wider besseren Wissens gehandelt und sich gegen Gott versündigt - und flog aus dem Himmel raus. Es sind aber noch viel mehr als nur die Menschen!
Das ist halt eine Einstellungs- und Denkweise. Ich denke, in unserer eigenen Verantwortung liegt, von einer neuen "lichtvolleren" Warte auf solcherlei (Geschichten?) zu blicken.
Ich denke, es ist natürliche Entwicklung. Wesen, bzw. erste Wesen treten aus Gott, dem Ganzen, der All-Einheit und Vollkommenheit heraus, es sind neue Schöpfungen, und sie müssen erst reifen, heranwachsen, um in die Lage versetzt zu werden, aus eigenen freien Stücken das Leben und sich selbst und somit auch Gott zu begreifen.
Daher kommt so etwas wie ein Übungsfeld und "Raum" , um zu wachsen, zu erfahren, zu lernen, eigene bewusste Entscheidungen zu treffen.
Aus diesem Selbst sollen sie eines Tages, so der eigene Wille dem entspricht, als vollwertiges Sein in den ursprünglichen "Schoß" zurückkehren. Gewissermaßen wiederholt sich das wahrscheinlich immer wieder. Das Heraustreten zur eigenen Bewusstheit, und das Zurückkehren, um dann schließlich immer wieder die eine Allmacht oder das grundsätzliche Sein, das wir als Gott bezeichnen, mit Leben und Freude zu erfüllen.
Es mag wohl sein, dass Gott das alles immer schon hat, jedoch braucht es auch den räumlich zeitlichen Ablauf, damit Gott als "Wir" sich selbst immer wieder neu begreift.


Klar ist aber, dass niemand in den Himmel kommt, der noch irgendwelche Untugenden an sich hat. Diese müssen selbst abgelegt werden - vermutlich auch auf dem Weg, den Du zu gehen gedenkst.
Syrius, dieser Gedanke, zu wissen, welcher Mensch glücklich sein "darf" und welcher angeblich nicht, steht dir in keiner Weise zu. :)
 
Ich lebe seit über 4 Jahren mit der Göttlichen Liebe. Meine Methode, um Göttliche Liebe zu erfahren, ist folgende:

1. Ich bete zu Gott, dass Er mir ganze Zeit Göttliche Liebe gibt, auch wenn ich dafür gerade nicht bete.

2. Ich meditiere mich ins Buddhistische Nirwana. Um das zu erreichen, manifestiere ich mit meinen Bewusstsein Leere in mir und Leere um mich herum und werde eins mit der Leere. Das gibt mir Frieden, Reinheit und Neutralität, ein erhöhtes und reines Bewusstsein. Auch löst es (für den Zeitraum in der ich in der Leere bin), karmische Anhaftungen, psychische Blockaden, negative Emotionen/Gedanken, Erwartungshaltungen oder irdische Ablenkungen.

3. Ich höre Musik. Das ist ganz wichtig. In der Leere zu sein, könnte auf Dauer langweilig werden, der Verstand und die Seele brauchen einen Input. Und das ist Musik. Musik ist die Sprache der Seele und die stärkste Verbindung zu Gott entsteht über die Seele und nicht über den Verstand. Auch lade ich Gott und meinen Schutzengel herzlich ein, mit mir eine himmlische Party zu machen, wir alle geniessen es.

4. Gibt Gott und deinen Schutzengel deine Liebe. Ich führe mit beiden eine liebevolle Beziehung.

:engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben