Ist das deine Antwort auf meine ursprüngliche Aussage, die wie folgt lautete:
Das ist keine Antwort. Du eierst nur herum und versuchst auszuweichen. Man kann sich auch mit einer Thematik befassen indem man mit anderen diskutiert. Das war ursprünglich die Idee von Foren. Was all die Religions- und Eso-fanatiker hier machen ist nur irgendwelche Links und Bibelverse reinzukopieren. Das ist so was von ätzend. Aber zu zeigen, dass sie sich selber Gedanken machen über das, was sie zu verbreiten versuchen, dazu sind sie nicht in der Lage. Immerhin schaffst du es zumindest, freundlich und höflich und nicht so unglaublich aufdringlich zu bleiben. Das ist der einzige Grund, warum ich mich überhaupt auf ein Gespräch mit dir eingelassen habe. Ich scheisse auf "Der Himmel hat mir gesagt...", "Mir wurde gesagt...", "Gott hat gesagt..." oder "Die Bibel sagt...". Ich will wissen was der User denkt, in seinen eigenen Worten und nicht, was ihm eingetrichtert wurde. Du weisst genau was ich meine. Im anderen Faden (du weisst schon wo) kommst du auch nicht weiter mit den beiden Link- und Bibelvers-Kopierern. Dabei verhältst du dich nicht viel anders... Du bist nur ein bisschen subtiler.
Habe fertig.