Es brodelt in dir. Es ist möglicherweise deine Hölle. Wenn es wirklich so schlimm für dich ist, dann würde ich an deiner Stelle diesen Hochengel rufen und ihn bitten dir zu helfen, die Bilder auch wirklich verarbeiten zu können. Ich glaube nicht, dass du damit alleine zurecht kommst. Ein bisschen Unterstützung von oben kann sicher nicht schaden.
ich komme klar, da mach dir mal keine Sorgen
Darf man im Jenseits nicht nachdenken über etwas, ohne gleich mit jedem Gedanken was zu manifestieren?
Trotzdem geht das manifestieren dort schneller und auf Erden ist alles langsamer und mühseliger.
Abgesehen davon, dass es drüben keine Zeit gibt.
Schwierig sich diese Unterschiede vorzustellen.
ich setz dir nun mal ein Floh ins Ohr, an das du dich nach deinen irdischen Tod erinnern wirst.... ich verspreche dir, dass diese Erinnerung nur von sehr kurzer Dauer sein wird, aber sie wird anwesend sein.
du wirst nach dem irdischen Abnippeln ganz klassisch durch eine Art Tunnel reisen; dann im Licht stehen; sich Fragen stellen; mit allumfassender Eigen-Liebe konfrontiert werden = wirst deinem unendlichen Bewusstsein hinzugefügt und bist danach Eins / eine seelische Einheit; mit dieser Einheit (die vom Gefühl her einfach nur WOW ist) verfügst du plötzlich über ein Wissen, das gigantische Ausmaße hat; du hast plötzlich keine Fragen mehr, denn diese werden quasi zeitgleich von der Antwort überlagert..... so wirst du da einfach nur sein; fühlst dich wohl, denn das ist dein Ursprung = aber = deine Denke wird eine krass andere sein = diese Liebe hier im kleinen (diese irdische Liebe) verfällt zur Bedeutungslosigkeit, denn du bist nun unendliches Bewusstsein und nicht mehr ein einzelnes. Alle Liebe, die die vielen einzelnen Bewusstseinszustände von dir (Dir=Seele) zuvor erfahren haben, fügen sich zu einer Einheit zusammen..... auch dieser Gedanke der Erkenntnis wie/was/wo/warum/weshalb usw. wird nur von kurzer Dauer sein = du gewöhnst dich schnell an deiner neuen Situation, denn schließlich bist du Zuhause.
als zeitlos habe ich das Jenseits nicht wahrgenommen, aber ja, die Zeit verläuft dort krass anders = oder anders gesagt = "Zeit" hat dort eine andere Definition... auch die Liebe hat dort einen anderen Stellenwert als hier auf Erden, denn dort bedeutet es für dich um zu sein ein Muss, hier auf Erden ein Kann.
Darf man im Jenseits nicht nachdenken über etwas, ohne gleich mit jedem Gedanken was zu manifestieren?
dort wirst du mit Regeln konfrontiert, die gnadenlos sind.... dort existiert der freie Wille nur darin, inwiefern du (du als Seele.. du in deiner Bewusstseins-Kompaktheit) bereit bist, diese, dir vorgeschlagenen Vorgaben erfahren zu wollen.... das NEIN-Sagen wird dir nicht verwehrt..... dir wird aber quasi dein manifestiertes geistiges Leben dargeboten und du kannst es annehmen oder ablehnen = das ist dann dein freier Wille.... dabei wird es sich so verhalten = um so schwieriger dein manifestiertes Schicksal, desto höher der geistige Lohn.
Trotzdem geht das manifestieren dort schneller und auf Erden ist alles langsamer und mühseliger.
dort bist du zuallererst einmal splitterfasernackt.... und da man mir verdeutlicht hat, das ich meine Aufgabe noch nicht erfüllt hätte, kann ich nur bis zu dem Punkt erzählen, wo man mir angeboten hat dieses Sein von mir weiter zu beschreiten, was sich für mich (mich = meine Seele) lohnen würde..... ob wir später dann mal über Manifestation uns noch Gedanken machen werden?... keine Ahnung.
Abgesehen davon, dass es drüben keine Zeit gibt.
keine Zeit würde ich nicht sagen, aber definitiv hat Zeit dort eine andere Bedeutung als das, was wir hier auf Erden gewohnt sind.
Schwierig sich diese Unterschiede vorzustellen.
für die die es nicht selbst erfahren haben = ja, wohl wahr
als schwierig empfinde ich es z.B. sich in irgendwelche Überlieferungen zu verlieren, um so seinen Glauben zu rechtfertigen = anstatt an sich zu arbeiten wird so nur Verantwortung abgeschoben.... ich empfinde das als fahrlässig und auch als ziemlich feige, denn der wahre Glaube will durchlebt werden.... nur SO erkennst du was wahr und unwahr ist.... für die Vorstellungskraft ist jeder für sich selbst verantwortlich, es mangelt meist "nur" am eigenen Willen.
seid mutig und packt es an, es lohnt sich früher oder später