R
Reinfried
Guest
Liebe Amanda!
Danke, dass Du Dich meiner annimmst
und mir ein bissi was erklärst, ich steh da ja sozusagen als alter Skeptiker auf der Stufe 0.
Du meinst das Denken über das Denken?
Interdimensionaler Mind - das sind dann genau die Begriffe, wo mir schwindlig wird und ich aussteige. Das ist irgendwie nicht fassbar für mich.
Wie sollen wir - im HIER und JETZT (also an die Zeit gebunden) z.B. alle Inkarnationen gleichzeitig erfassen können? Wenn wir diesen Körper und damit auch den "Zeitmantel" abgelegt haben, ist das kein Problem, mir das vorzustellen.
Reinfriede ist schwierig und hartnäckig - ich weiß...
müssen wir nachher einen großen, starken Kaffee im Quantum miteinander trinken - zur Erholung...*lächel*
Liebe Grüße
Reinfriede
Danke, dass Du Dich meiner annimmst

nur eines sehe ich seeeehr anders - doch wir können sie abnehmen bzw. darüber hinausgehen, wir haben die latenten Fähigkeiten dazu, denn wenn wir sie nicht hätten, würden wir zudem gar nicht versuchen darüber nachzudenken - die Antworten sind bereits in den Fragen enthalten, sonst hätten wir sie nicht, die Fragen. Iss sich manchmal ganz einfach.
Du meinst das Denken über das Denken?
Wir haben das Potential für einen interdimensionalen Mind und es gilt nur noch herauszufinden, wie wir dahinter kommen ihn zu aktivieren, ihn nutzbar zu machen, mehr nicht, gibt doch schlimmeres, oder ?Na also ...... Und nebenbei, es gibt ja einige bis diverse, die es bereits herausgefunden haben, gelle ?
Interdimensionaler Mind - das sind dann genau die Begriffe, wo mir schwindlig wird und ich aussteige. Das ist irgendwie nicht fassbar für mich.
Wie sollen wir - im HIER und JETZT (also an die Zeit gebunden) z.B. alle Inkarnationen gleichzeitig erfassen können? Wenn wir diesen Körper und damit auch den "Zeitmantel" abgelegt haben, ist das kein Problem, mir das vorzustellen.
Reinfriede ist schwierig und hartnäckig - ich weiß...

Liebe Grüße
Reinfriede