A
AmandaJohneson
Guest
WENN alle Inkarnationen gleichzeitig ablaufen, WENN es eine Nullzeit gibt, dann sind diese Fragen nicht stellbar, denn sie entstehen durch den Begriff "Zeit" - und dieser Begriff ist nur auf diese Inkarnationsform oder diesen Inkarnationsmoment anwendbar. Die Frage betrifft aber etwas, was darüber hinausgeht.
Wenn ich ein Fisch im Meer bin und mir Gedanken darüber mache, wie die Lebewesen in der Luft leben, so werde ich immer versuchen, alles aus der Wassersicht heraus zu erklären. Mehr Perspektive habe ich nicht.
Und so ähnlich stelle ich mir es hier vor. Alle Versuche, die Zeit zu durchleuchten, werden genau an der Zeit scheitern. Denn wir brauchen hier und jetzt die Zeit, um diese Inkarnation oder Illusion erleben zu können.
Wenns off-topic war, dann sagts mirs. "Reinfriede - zurück an den Start - hast überhaupt nichts kapiert".....*grins*
So, und jetzt hol ich mir auch noch einen Kaffee...
Liebe Grüße
Reinfriede
Liebe Reinifriede,
klar sind sie stellbar, denn wir stellen sie doch gerade, oder ?

Was als deutliches Indiz dafür zu werten ist, daß wir uns gerade jetzt auf einer Ebene mit einem Zeitfluß befinden.
Wie Trixsche schon schreibt, es ist ein Wechsel der Ebenen, der Dimensionen, wohl nicht gerade hier ist alles parallel existent, da wir uns zwischen mindestens zwei Ebenen von Bewußtsein befinden, zwischen denen dann diese feinen Sachen, wie Zeit, Distanz, Raum u.a. entstehen.
Aber wenn mans kollabieren läßt zu einem, jo wasn dann ?
So, muß heute in eine andere Rolle schlüpfen, ganz in Echtzeit, was immer das sein mag .....

Grüße in die Runde
