Vom Irrsinn der Spiritualität!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nööö, erfahrung geschieht im moment

Das begreife ich unter dem Begriff Erleben, nicht aber einer Erfahrung. Erfahrung fasst weiter, wenn du denn den Zeitaspekt einbringen magst, denn Erfahrung ist persönlich bzw. im Selbst veranlasst.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es wenig positive ergebnisse gibt, heißt das dann, dass es keine Telepathie gibt?

Es legt den Schluss nahe, dass bei den wenigen positiven Versuchen etwas falsch gelaufen ist. Seien es statistische Ausreißer oder (versteckte) methodische Mängel.

Ansonsten bist Du herzlich eingeladen, einen Versuch zu kreieren, der sowohl wissenschaftlichen Standards genügt als auch Telepathie einigermaßen zuverlässige reproduzierber belegt - eben ohne methodische Mängel (nach denen es immer weiter abgeklopft wird) und in einer rate, die statistische Ausreißer unwahrscheinlich als Erklärung werden lässt.

Es legt den Schluss nahe, dass bei den wenigen positiven Versuchen etwas falsch gelaufen ist. Seien es statistische Ausreißer oder (versteckte) methodische Mängel.

Ansonsten bist Du herzlich eingeladen, einen Versuch zu kreieren, der sowohl wissenschaftlichen Standards genügt als auch Telepathie einigermaßen zuverlässige reproduzierber belegt - eben ohne methodische Mängel (nach denen es immer weiter abgeklopft wird) und in einer rate, die statistische Ausreißer unwahrscheinlich als Erklärung werden lässt.

so ´n mist das habe ich jetzt vorher gewußt, dass du dass schreibst, hätte ich das nun mal vorher als mail geschickt, mist, wieder nix :D

Wenn bei doppelrandoblabla studien eine minderheit besteht, heißt das für mich noch lange nicht das diese minderheitserfahrungen nicht existens ist---und das ist das ganze problem , bei diesen allen rationellen Betrachtungsweisen----für mich haben minderheiten auch ihre geltung...

ich bin ja auch ne minderheit---bin ich deswegen nicht? :D:D

mein ganzer respekt gilt den Menschen, die eine minderheitsmeinung hatten, von allen, von dem mainstream und allen angegriffen wurden, aber die E... in der Hose hatten sich gegen all das zu wehren, und oft , manchmal erst nach jahrzehnten dann von der socalled wissenschaft bestätigt wurden. Und wenn mann heute diese minderheiten, diese minderheitsergebnisse vorschnell aburteilt und damit in die versenkung stößt, begeht man einen fehler imo. !!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben