C
Chirra
Guest
Bingo, eins ist Definitiv klar die Energien sind Einhaltlich die Wissenschaft könnte wohl hier von Magnetismus sprechen welcher Bestandteil und somit Element für das Leben ist.
Nur wurde er bisher nie berücksichtigt.
Das stimmt nicht, dass es nie berücksichtigt wurde. Seit über einen Jahr beschäftigte ich mich mit dem Thunderboltsproject und Safire - Project wo freie Wissenschaftler und Forscher vermuten, dass das Universum elektromagnetisch mit Plasmaphysik und Bewusstsein funktioniert und diese Theorie gibt es schon seit den Anfang des 20. Jahrhunderts. Das ist auch die einzige wissenschaftliche Betrachtungsweise die der Existenz der Kundalinienergie nicht widersprechen kann wie ich sie 2006 deutlich zu sehen und zu fühlen bekam. Man muss nur richtig im Internet suchen. Dann wird man auch fündig.
Im übrigen verstehe ich immer noch nicht wieso ein angeblich "Erleuchteter" nur mit anderen Menschen sich austauschen will von denen er glaubt, dass sie erleuchtet sein könnten. Woran machst du Erleuchtung eigentlich fest ? Da ich 2006 einen Kundaliniaufstieg erlebt habe, könnten mich Einige auch als Erleuchtet bezeichnen, aber ich bin mir bis heute nicht sicher darüber ob überhaupt ein Mensch wissen kann was wahre Erleuchtung bedeutet, solange er sich nicht vollständig entwickelt hat. Die Buddhisten glauben ja, dass man erleuchtet ist, wenn man sich im Nirvana befindet, aber wie viele von denen kamen ins Nirvana um dann fest zu stellen, dass der Weg danach noch weiter ging bzw. dass das Nirvana gar nicht Erleuchtung sein kann, weil da nichts ist, dass leuchtet ?
Ich habe übers Internet schon von vielen Menschen gelesen die von sich behaupteten, dass sie Erleuchtet wären, aber mich hat immer gewundert, dass sie im Vergleich zueinander unterschiedliches Wissen besaßen was sich teils sogar wiedersprochen hat. Ich glaube, dass wahre Erleuchtete dasselbe absolute Wissen besitzen sollten um sich einander erkennen zu können. Aber was ist das absolute Wissen ?
LG Chirra