vollkommene leibhaftigkeit erlangt, lösung gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bingo, eins ist Definitiv klar die Energien sind Einhaltlich die Wissenschaft könnte wohl hier von Magnetismus sprechen welcher Bestandteil und somit Element für das Leben ist.

Nur wurde er bisher nie berücksichtigt.

Das stimmt nicht, dass es nie berücksichtigt wurde. Seit über einen Jahr beschäftigte ich mich mit dem Thunderboltsproject und Safire - Project wo freie Wissenschaftler und Forscher vermuten, dass das Universum elektromagnetisch mit Plasmaphysik und Bewusstsein funktioniert und diese Theorie gibt es schon seit den Anfang des 20. Jahrhunderts. Das ist auch die einzige wissenschaftliche Betrachtungsweise die der Existenz der Kundalinienergie nicht widersprechen kann wie ich sie 2006 deutlich zu sehen und zu fühlen bekam. Man muss nur richtig im Internet suchen. Dann wird man auch fündig.

Im übrigen verstehe ich immer noch nicht wieso ein angeblich "Erleuchteter" nur mit anderen Menschen sich austauschen will von denen er glaubt, dass sie erleuchtet sein könnten. Woran machst du Erleuchtung eigentlich fest ? Da ich 2006 einen Kundaliniaufstieg erlebt habe, könnten mich Einige auch als Erleuchtet bezeichnen, aber ich bin mir bis heute nicht sicher darüber ob überhaupt ein Mensch wissen kann was wahre Erleuchtung bedeutet, solange er sich nicht vollständig entwickelt hat. Die Buddhisten glauben ja, dass man erleuchtet ist, wenn man sich im Nirvana befindet, aber wie viele von denen kamen ins Nirvana um dann fest zu stellen, dass der Weg danach noch weiter ging bzw. dass das Nirvana gar nicht Erleuchtung sein kann, weil da nichts ist, dass leuchtet ?

Ich habe übers Internet schon von vielen Menschen gelesen die von sich behaupteten, dass sie Erleuchtet wären, aber mich hat immer gewundert, dass sie im Vergleich zueinander unterschiedliches Wissen besaßen was sich teils sogar wiedersprochen hat. Ich glaube, dass wahre Erleuchtete dasselbe absolute Wissen besitzen sollten um sich einander erkennen zu können. Aber was ist das absolute Wissen ?

LG Chirra

Werbung:
Wir sind alles ein diese Energie die durch mich floss fließt weiter.

ja, mag sein, aber hier im Körper sind wir Individuen.
Ich habe übers Internet schon von vielen Menschen gelesen die von sich behaupteten, dass sie Erleuchtet wären, aber mich hat immer gewundert, dass sie im Vergleich zueinander unterschiedliches Wissen besaßen was sich teils sogar wiedersprochen hat. Ich glaube, dass wahre Erleuchtete dasselbe absolute Wissen besitzen sollten um sich einander erkennen zu können. Aber was ist das absolute Wissen ?

das glaubt man so, aber sie können sich in Meinungen unterscheiden, weil Meinungen nicht zum Erleuchtet sein dazu gehört, ein Erlauchterer hat gar keine Meinung mehr, aber wenn er in Satsangs usw gefragt wird, dann muss auf das Niveau des Fragenden gehen und beantwortet sie, ein Erlauchterer kann sagen was er will und es muss angepasst sein an dem was der Fragende verstehen kann, deshalb können die Antworten unterschiedlich ausfallen.

Erleuchtete haben vielleicht dasselbe Wissen, Wissen spielt keine Rollen, aber sie haben dieselbe Weisheit mit Menschen umzugehen.

ja, mag sein, aber hier im Körper sind wir Individuen.

das glaubt man so, aber sie können sich in Meinungen unterscheiden, weil Meinungen nicht zum Erleuchtet sein dazu gehört, ein Erlauchterer hat gar keine Meinung mehr, aber wenn er in Satsangs usw gefragt wird, dann muss auf das Niveau des Fragenden gehen und beantwortet sie, ein Erlauchterer kann sagen was er will und es muss angepasst sein an dem was der Fragende verstehen kann, deshalb können die Antworten unterschiedlich ausfallen.

Erleuchtete haben vielleicht dasselbe Wissen, Wissen spielt keine Rollen, aber sie haben dieselbe Weisheit mit Menschen umzugehen.

Wer ein bestimmtes Wissen erfahren und gesammelt hat, hat immer eine Meinung. Nur jemand der im Nirvana verbleibt hat gar keine Meinung mehr, weil er kein Bewusstsein hat. Aber wo kein Bewusstsein ist, kann es keine Schöpfung geben und daher auch Nichts was leuchtet. Ich war im Zustand des Nichtbewusstseins gewesen und im Nachhinein würde ich das nie als Erleuchtung bezeichnen. Und das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Wer ein bestimmtes Wissen erfahren und gesammelt hat, hat immer eine Meinung.

wir verstehen unter "Meinung" vielleicht etwas anderes, könnte sein, dass du Wissen meinst durch Erfahrung.
Die Meinungen, die ich meinte sind die, die aus dem bewertenden Gedankenkino entsteht, da geht ein Erleuchteter natürlich auch durch bis er das eben ablegt und sein Kopfkino einfach laufen lässt ohne es ernster zu nehmen, als was es ist, Kino.

Hab leider keine Lust mehr auf Menschen, die der Meinung sind Psychische Vampire sein zu müssen...

Einfacher kann man es nicht erklären und wer es nicht versteht liest es so lange bis es Klick macht.

Jo mei. Mein Volk und ich lachen generell über Wichtigtuer. Stell was auf die Beine und hernach reden wir weiter. Ich brauche nicht sichtig zu sein, um dir prophezeiten zu können, dass das in die Hosen geht.

Werbung:
Gelesen und gefressen hab ich's. Nur gehst du auch nicht auf Anregungen oder Nachfragen ein, sondern machst einen auf dicke Robe, statt dir zu überlegen, wie man es so umsetzen kann, dass es auf breiter Basis geht. Und das schreibe ich nicht, weil ich einen auf Energievampir mache, sondern weil ich mal am exakt denselben Punkt wie du war, das auch sogar hier im Forum zu erklären versucht habe - mit demselben Ergebnis. *löl* Heute weiß ich, dass ich nicht alle "retten" kann und dass ich meine Message so präsentieren muss, dass es verständlich rüberkommt. Nur so kann ich was bewegen. Die Entscheidung liegt bei dir. Es ist leichter, den anderen die Schuld zu geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben