vollkommene leibhaftigkeit erlangt, lösung gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weswegen bekamst du Morddrohungen ?

Genau das was hier Thema ist.

Durch das Wissen gewinnen Hierarchien an Bedeutungslosigkeit und das Stört dunkle Mächte, schließlich sind sie in Ihrer eigenen Solipsistischen Welt gefangen was den Tod Jesu eben bedeutete und die Unvernunft Siegen ließ welche sich breit gemacht hat wie ein Geschwür.

Die drahtzieher wissen, es gibt keine Götter außer der eigenen Gottmensch.

Der glaube an sich selbst.

Werbung:
Auf jeden fall wurde mir dadurch eins ebenso bewusst.

Die Wahrheit eines jeden Psychisch gesund oder Psychisch krank.
Der wirkliche Dualismus zwischen den Menschen.

Und der einzige Kampf seit Urbeginn Gerecht vs. Ungerecht

Nun sollte die Erkennung auch nicht mehr schwer sein.

Ist Erleuchtet sein ein paradiesischer Zustand, wie würdest du diesen beschreiben ?

Ist Erleuchtet sein ein paradiesischer Zustand, wie würdest du diesen beschreiben ?

Zu wissen es geht vorwärts und die Gerechten zu finden und der Menschheit neues Antlitz zu schenken

Das Jesus Bewusstsein kann jeder erreichen wir alle sind Apotheisten genauso wie es Jesus war.

Es ist definitiv kein wirkliches Gefühl man weiß dadurch wo es lang geht.

Arthus Schopenhauer hatte Recht, wer zur Vollkommenheit erlangt ist Realisiert die äußeren Werke und Religionsausübung als längst Überflüssig.

Dein Threadtitel:

glaubst du, dass du deine Lösung weitergeben kannst so, dass jeder sie nehmen kann für sich, oder denkst du nicht, dass jeder selber an den Punkt kommen sollte, kann man Erfahrungen weiter geben, deiner Meinung nach?

Wir sind alles ein diese Energie die durch mich floss fließt weiter.

Das ist eine Botschaft des seins, des Lebens.

Es soll jeden Erreichen
Der wichtigkeit sollte sich bewusst werden es ist soweit, wir sind an diesen Punkt angelangt ein deutliches Signal des Lebens.

Werbung:
es ist soweit, wir sind an diesen Punkt

wer ist "wir".?
ich weis nicht an welchem Punkt du stehst, aber wenn du dich nicht klar und einfach ausdrücken kannst, dann sprichst du nicht für alle, wo jeder an einem anderen Punkt steht.

Wir sind alles ein diese Energie die durch mich floss fließt weiter.

ja, wird so sein, aber hier im Körper sind wir Individuen und da gehen wir durch.
Wir sind nur im tiefsten Innern Eins, nicht hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben