vollkommene leibhaftigkeit erlangt, lösung gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<...> Die neuen Seher waren ungemein praktisch denkende Leute,“ <...> „ Sie befassten sich nicht mit dem Ausspinnen rationaler Theorien.
Die abstrakten Denker – das waren die alten Seher. Sie errichteten gewaltige Gebäude der Abstraktion, wie sie ihnen und ihrer Zeit entsprachen. Und genau wie die heutigen Philosophen, hatten sie keine Macht über ihre eigenen Gedankengebäude. Die neuen Seher dagegen, vom praktischen Geist durchdrungen, vermochten den Fluß der Emanationen zu sehen, und sie sahen auch, wie der Mensch und die anderen Lebewesen diese Emanationen nutzten, um daraus ihre jeweilige Welt aufzubauen.“
<...> Dieser kleine Teil, diese Handvoll eingeschlossener Emanationen ist das, was uns zu Menschen macht. Wahrnehmen heißt, die im Inneren des Kokons enthaltenen Emanationen in Übereinstimmung zu bringen mit jenen außerhalb.
<...> Was dem Normal-Bewusstsein unbegreiflich ist, ist die Tatsache, dass diese Fäden bewusst sind. Ich kann dir nicht sagen, was dies bedeutet, weil ich das, wovon ich rede nicht mit Sicherheit weiß. Mit meiner persönlichen Auffassung kann ich dir nur drei Dinge sagen: Die Fäden sind sich ihrer selbst bewusst, lebendig und vibrierend.
Es sind so viele, dass Zahlenangaben sinnlos wären. Und jeder einzelne ist für sich eine Ewigkeit.
Der Weg des Kriegers-Carlos Castaneda
 
Werbung:
Hallo,

Ich möchte mich zunächst Vorstellen, bleibe aber aus wichtigem Grund Anonym.

Ich suche dringend leibhaft Erleuchtete, die die Wirklichkeit kennen deren 3. Auge sich nicht mehr schließen kann.

Es geht um die Lösung der Menschheit, das Kernübel sehe ich Herrschenden Dualismus auf Dogmatischer Ebene und deren Sinnhaftigkeit.

Ich freue mich
Mit freundlichen Grüßen der_leibhaftige

Das Kernübel besteht wohl in dem Irrtum an zu nehmen, dass das Paradies im Himmel existiert. Der wahre Tod des Bewusstseins erfolgt durch den Kundaliniaufstieg zum Nirvana und die Erschaffung eines neuen Paradies geht über den Kundaliniabstieg zur vollständigen Verkörperung des Bewusstseins auf der Erde. Ebenso ist die Seele kein feinstoffliches Wesen, dass nach den Tod den Körper verlässt, sondern unser Körper ist die Seele die sich nur aufgrund vieler Lügen verdunkelt hat und sterblich geworden ist. Erst der Dualismus brachte das Leben hervor. Das Bewusstsein erwachte nur, weil es ein zweifaches Wesen ist welches aus Beobachter und Beobachtbaren besteht oder aus Weiblichen und Männlichen die nur im Nichtbewusstsein/Tod Eins sind.

LG Chirra
 
Ist es eigentlich Zufall, dass heute ein Thread über vollkommene Leibhaftigkeit eröffnet wurde, nachdem ich vor Kurzem in einen anderen Thread sinngemäß darüber schrieb, dass das Paradies Gottes nur auf Erden sein kann ?
 
Bitte lasst mich sprechen mit einem der die Einsicht in die Weisheit des Lebens hatte.

Sonst spreche ich gegen Wände, diese Erfahrung durfte ich schon tätigen.
 
ava29.jpg

das Bild hat was von Sheldon mit Häkeldecke aufm Kopf.


Bitte lasst mich sprechen mit einem der die Einsicht in die Weisheit des Lebens hatte.
Sonst spreche ich gegen Wände, diese Erfahrung durfte ich schon tätigen.

und das klingt auch ganz nach Mister Sheldon Allwissend. :ROFLMAO: (y)

viel Vergnügen im Forum! :)
 
Damit muss man leben lernen, dass man manchmal gegen Wände redet. Das habe ich auch oft genug erlebt und trotzdem hat es mich nicht davon abgehalten die Menschen weiter zu zu texten.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben