Voll krank ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebe Magnolia
Das freut mich sehr, dass Du schon das positive Gefühl hast:umarmen:
Manchmal lösen sich Probleme ganz von alleine in Luft auf.
Wenn Du möchtest, kann ich für Dich einmal in die Karten schauen.
Schreibe mir einfach mal eine PN.
Drücke Dich

Das ist ein ganz liebes Angebot von dir und wenn ich darf möchte ich es gerne in Anspruch nehmen. Ich schick dir eine PN. :)

Mit dem Ex hatte ich seither wirklich gar keinen Kontakt mehr. Es geht mir auch immer besser. Nur seinen Namen "höre" ich ständig im Kopf. Das nervt ... alles weitere via PN. :kiss4:

Werbung:
Magnolia Du wirst einen neuen Mann demnächst treffen und Dich verlieben. Das Problem erledigt sich von ganz alleine. Alles Liebe für dich....

Bin gespannt,ob das eintreffen wird...finde es immer grenzwertig,wenn man solche Auskünfte ungefragt und mit dem Brustton der Überzeugung von sich gibt...zumal,wenn man die Leute garnicht kennt...

Bin gespannt,ob das eintreffen wird...finde es immer grenzwertig,wenn man solche Auskünfte ungefragt und mit dem Brustton der Überzeugung von sich gibt...zumal,wenn man die Leute garnicht kennt...

Sollte das der Fall sein, dann werde ich hier berichten. :)

Ich lege selbst Karten und weiß daher was ich mit dieser Aussage mache. Egal ob es eintrifft oder nicht. Jetzt sind diese Worte eine Kraftquelle. Weil jetzt brauche ich schöne Perspektiven.

Ich war vor Jahren mal bei einer bekannten Wahrsagerin. Ihre Worte haben mir enormen Auftrieb gegeben. Da geht es nicht darum was sein könnte, es geht eher darum, es für möglich zu befinden.

Und ich finde manchmal Zurückhaltung angebracht, gerade ,wenn man ganz neu in einem Forum ist...solche Aussagen wie oben bedeuten auch Verantwortung!

Hallo meine Liebe!

Ich habe mir nun dein Problem mal zu Herzen gehen lassen und fand es recht interessant, was du alles über dich selbst schon weißt in der Hinsicht - also, dass du selbst denkst, dass du die Zurückweisung vielleicht auch selbst irgendwie brauchst, aber erkennst, dass es dir trotzdem schadet - so ein Mittelweg wäre da ganz schön wieder mal, gell? :)
Ich kenne das alles sehr gut. Ich hatte selbst vor 2 Jahren eine überaus nervenzerfetzende On-Off Beziehung zu meinem jetzigen besten Freund. Wir waren sehr innig und dann gab es wieder Zeiten, in denen er mich weggestoßen hat und wie den letzten Dreck behandelt ... jaaa. Was kann ich nun dazu sagen? Ich habe ihm dann, weil uns beiden recht viel an der Beziehung lag, eine Paartherapie vorgeschlagen, was ja nicht für jeden etwas ist. Nach ewigem Hin und Her und um uns noch eine letzte Chance zu geben hat er dann eingewilligt, und siehe da, wie dann rauskam hatte er eigentlich, wie es hier auch schon erwähnt wurde, einfach nur extreme Bindungsangst durch seine früheren Beziehungen und damals einfach gelernt, andere wegzustoßen, wenn es irgendwie ums 'Eingemachte' ging.. alles Dinge, die er alleine irgendwie nicht formulieren konnte vorher.

Ansonsten wünsch ich dir alles erdenklich Gute, egal ob du für immer loslassen kannst oder noch ein wenig dran hängst - du hast denke ich für den jeweiligen Zeitpunkt das einzig Richtige für dich gemacht, manchmal braucht man ein bissi Drama, und manchmal wirds zu viel!

Ganz liebe Grüße!
Loreana

Ich pffft würde den einfach kicken (NIcht DU hast den Arschtritt nötig sondern ER.). Ich kannte mal jemanden der hat es recht oft geschafft dass ich ihm Geld geliehen habe usw ich fragte mich danach jedesmal "WARUM MACHE ICH DAS?". Irgendwann (nach 250 Euro Schulden) fing ich an ihn in´s Lächerliche zu ziehen, habe ihm nichts mehr geglaubt und ihn nie mehr für voll gehalten (Was er sich ja selber zu verschulden hat). Irgendwann ist er dann einfach nicht mehr aufgekreuzt für ihn gibt´s hier nix mehr zu holen.

Sprich: Sag ihm doch einfach dass es dich nervt und dass du keinen Bock auf so etwas hast. Wenn er nicht hören will fahr richtige Geschütze aus. NIcht DU hast den Arschtritt nötig sondern ER.

So sehe ich das.

Werbung:
Hallo meine Liebe!

Ich habe mir nun dein Problem mal zu Herzen gehen lassen und fand es recht interessant, was du alles über dich selbst schon weißt in der Hinsicht - also, dass du selbst denkst, dass du die Zurückweisung vielleicht auch selbst irgendwie brauchst, aber erkennst, dass es dir trotzdem schadet - so ein Mittelweg wäre da ganz schön wieder mal, gell? :)
Ich kenne das alles sehr gut. Ich hatte selbst vor 2 Jahren eine überaus nervenzerfetzende On-Off Beziehung zu meinem jetzigen besten Freund. Wir waren sehr innig und dann gab es wieder Zeiten, in denen er mich weggestoßen hat und wie den letzten Dreck behandelt ... jaaa. Was kann ich nun dazu sagen? Ich habe ihm dann, weil uns beiden recht viel an der Beziehung lag, eine Paartherapie vorgeschlagen, was ja nicht für jeden etwas ist. Nach ewigem Hin und Her und um uns noch eine letzte Chance zu geben hat er dann eingewilligt, und siehe da, wie dann rauskam hatte er eigentlich, wie es hier auch schon erwähnt wurde, einfach nur extreme Bindungsangst durch seine früheren Beziehungen und damals einfach gelernt, andere wegzustoßen, wenn es irgendwie ums 'Eingemachte' ging.. alles Dinge, die er alleine irgendwie nicht formulieren konnte vorher.

Ansonsten wünsch ich dir alles erdenklich Gute, egal ob du für immer loslassen kannst oder noch ein wenig dran hängst - du hast denke ich für den jeweiligen Zeitpunkt das einzig Richtige für dich gemacht, manchmal braucht man ein bissi Drama, und manchmal wirds zu viel!

Ganz liebe Grüße!
Loreana

Liebe Loreana, danke für diesen Beitrag.
Ich finde es toll dass ihr einen Weg gefunden habt um etwas mehr Kontinuität zu finden. Beneidenswert.
Es ist nun einige Zeit vergangen seit der Trennung und mir geht es etwas besser. Was jedoch nichts daran ändert dass er mir trotz all dem fehlt. Ich verstehe das nicht. Meine Gefühle machen das Gegenteil von meinem Verstand. Aber ich habe es bisher ohne Rückfall geschafft.
Für mich hoffe ich dass es mir sehr bald wieder gut geht. So wie es derzeit ist, ists nicht grad angenehm. Auf diese Erfahrung hätte ich gerne verzichten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben