Was verbindet uns? Verbindet uns überhaupt was?

Nachdem er verheiratet ist, wäre es für mich (!) ein klares Nein.
natürlich nicht... sagt sagt mir auch mein Kopf. Allerdings dieses Hin und Her...

Es geht durch Höhen und Tiefen und tieferen Tiefen duch Licht und Dunkelheit... und irgendwann kommt man bei sich selber an und ist sein bestes selbst. Also dein wahrhaftes selbst meistens auch in deiner wahren Berufung und in der Fülle.
So schön gesagt: da gibt es etwas zu "lösen" in den Verbindungen. Und wenn es passiert, dann ist man ein Stückchen weiter auf dem Weg zu sich selbst.

ber als er sich dann dessen so wirklich bewusst wurde, ist er davor weg gelaufen..
Es tut mir leid - fühle dich in Arm genommen!
 
Werbung:
Grad am Anfang ist es tatsächlich so, dass solche Sätze rauskommen wie "wir sind uns ähnlich" usw. Was ich allerdings dann für mich in den 6 Jahren wahr nehmen konnte ist. Alles was diese Person am Anfang sagt oder tut ist ihr nicht bewusst. Es ist schon so dass sie spürt, dass da diese besondere Verbindung ist, aber irgendwie auch nicht. Mir kam es immer so vor, als ob mein Gegenüber irgendwie geführt wurde, also sich dessen nicht bewusst war.
Als ich ihn darauf ansprach schaute er mit seinen grossen Augen an und nickte nur. Ihm hatte es die Sprache verschlagen. Aber es war schon eine Art "Ja"

Aber als er sich dann dessen so wirklich bewusst wurde, ist er davor weg gelaufen.. und so fängt dann der ganze erwachungsprozess an... Es ist natürlich nicht bei allen gleich, deswegen kann ich hier nur von meiner Perspektive sprechen.
Es geht durch Höhen und Tiefen und tieferen Tiefen duch Licht und Dunkelheit... und irgendwann kommt man bei sich selber an und ist sein bestes selbst. Also dein wahrhaftes selbst meistens auch in deiner wahren Berufung und in der Fülle.

Glg
Ich wollte dir eine PN schreiben, aber es geht leider nicht..ich habe keine Berechtigung 🙈
 
Werbung:
Zurück
Oben