Voll krank ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, am Besten wäre es, ihr haut mir ordentlich eine rein damit ich endlich mit dem Blödsinn aufhöre.
sport0092.gif
:D

Ich verstehe nicht warum ich immer wieder so dumm bin, darauf rein zu fallen.
Auf den ersten Blick mag das zwar dumm aussehen, aber in Wahrheit ist so eine Geschichte wie
deine das ganz normale Prinzip 'Ursache → Wirkung'.

Du hast einen wunden Punkt in dir, der nur geheilt werden kann durch Erkennen.
Damit du erkennst, wird dir dieser Mann geschickt.
Was du erkennen sollst, kannst nur du selbst herausfinden.

Wenn ich schätzen müßte, würde ich aufgrund deiner Aussage 'on-off'-Dings' sagen, daß du in
Sachen Beziehung unentschlossen bist. Innerlich!
Du bist sozusagen sein Spiegel und er ist dein Spiegel. Und das hat euch beide zusammengeführt.

Wenn du bereit bist, dir dein Spiegelbild anzusehen und dich darin zu erkennen, dann wirst du dich erkennen.
Und das ist dann der Moment, ab wann er dich nicht mehr interessiert. Dann gibt es keine Kraft mehr,
die dich zu ihm hinzieht ...

... zumindest keine sex. Lust mehr, aber wahre Liebe wäre möglich, wenn er im Gegenzug auch sich erkennt.

Werbung:

:D

Auf den ersten Blick mag das zwar dumm aussehen, aber in Wahrheit ist so eine Geschichte wie
deine das ganz normale Prinzip 'Ursache → Wirkung'.

Du hast einen wunden Punkt in dir, der nur geheilt werden kann durch Erkennen.
Damit du erkennst, wird dir dieser Mann geschickt.
Was du erkennen sollst, kannst nur du selbst herausfinden.

Wenn ich schätzen müßte, würde ich aufgrund deiner Aussage 'on-off'-Dings' sagen, daß du in
Sachen Beziehung unentschlossen bist. Innerlich!
Du bist sozusagen sein Spiegel und er ist dein Spiegel. Und das hat euch beide zusammengeführt.

Wenn du bereit bist, dir dein Spiegelbild anzusehen und dich darin zu erkennen, dann wirst du dich erkennen.
Und das ist dann der Moment, ab wann er dich nicht mehr interessiert. Dann gibt es keine Kraft mehr,
die dich zu ihm hinzieht ...

... zumindest keine sex. Lust mehr, aber wahre Liebe wäre möglich, wenn er im Gegenzug auch sich erkennt.

Danke für deine Worte. In der Theorie klingt das alles so einfach ... :(

Ich hab keine Kraft für Selbsterkenntnis. Derzeit geht es eher darum aus der Depri Phase raus zu kommen.

Sollte das der Fall sein, dann werde ich hier berichten. :)

Ich lege selbst Karten und weiß daher was ich mit dieser Aussage mache. Egal ob es eintrifft oder nicht. Jetzt sind diese Worte eine Kraftquelle. Weil jetzt brauche ich schöne Perspektiven.

Ich war vor Jahren mal bei einer bekannten Wahrsagerin. Ihre Worte haben mir enormen Auftrieb gegeben. Da geht es nicht darum was sein könnte, es geht eher darum, es für möglich zu befinden.

obwohl ich mich hauptsächlich mit Terminastrologie (da ist Exaktheit der Vorausschau gefragt - biete keine Beratung per Forum an, es ist folglich keine Werbeeinschaltung) beschäftige, finde Deine Sichtweise sehr zutreffend. In einer Depression helfen selten reflektive Gedanken, zu denen man in "nüchternen" Lebensphasen fähig ist. In der Zeit, die ...danach stattfindet, geht es in erster Linie - zumindest für die meisten Menschen, um mögliche, nachvollziehbare, erwünschte Perspektiven, um das fast schon sprichwörtliche Licht am Ende des Tunnels zu erahnen...Wünsche Dir herzlich, die neue Lebensphase ist bald startreif :)

obwohl ich mich hauptsächlich mit Terminastrologie (da ist Exaktheit der Vorausschau gefragt - biete keine Beratung per Forum an, es ist folglich keine Werbeeinschaltung) beschäftige, finde Deine Sichtweise sehr zutreffend. In einer Depression helfen selten reflektive Gedanken, zu denen man in "nüchternen" Lebensphasen fähig ist. In der Zeit, die ...danach stattfindet, geht es in erster Linie - zumindest für die meisten Menschen, um mögliche, nachvollziehbare, erwünschte Perspektiven, um das fast schon sprichwörtliche Licht am Ende des Tunnels zu erahnen...Wünsche Dir herzlich, die neue Lebensphase ist bald startreif :)

Du verstehst was ich meine. :)
Für die neue Lebensphase wirds wirklich bald Zeit. Derzeit schleppe ich mich von einen Tag in den nächsten. Es nervt enorm aber ich spür halt was ich spür. Daran kann ich mit dem Kopf offensichtlich nichts ändern. Ich habs versucht ...

@magnolia
Wie wär's mit Urlaub? Oder du meldest dich bei irgendeinem Kurs an. Oder du machst was ganz
neues an den Wochenenden. Oder du stellst deine Möbel um und gestaltest deine Wohnung neu.
Oder alles zusammen.
Neue Dinge im Leben bringen ein neues Lebensgefühl.

@magnolia
Wie wär's mit Urlaub? Oder du meldest dich bei irgendeinem Kurs an. Oder du machst was ganz
neues an den Wochenenden. Oder du stellst deine Möbel um und gestaltest deine Wohnung neu.
Oder alles zusammen.
Neue Dinge im Leben bringen ein neues Lebensgefühl.

Urlaub ... diesen Gedanken hege ich bereits. Aber keine Reise. Einfach daheim sein und in Ruhe mein Leben neu sortieren. :)

Du verstehst was ich meine. :)
Für die neue Lebensphase wirds wirklich bald Zeit. Derzeit schleppe ich mich von einen Tag in den nächsten. Es nervt enorm aber ich spür halt was ich spür. Daran kann ich mit dem Kopf offensichtlich nichts ändern. Ich habs versucht ...

hallo magnolia
ich kann dich auch verstehen. das schlimmste war das ohnmachtsgefühl.... es nicht beeinflussen bzw verändern zu können, verstand es nicht. irgendwann gab ich auf.... nahm es an in der hoffnung das es sich nach und nach löst. Ein langer prozeß. ..aber dafür hat es sich gelohnt. wichtige veränderungen fanden in mir statt....gefühle und beziehung war mein schwierigstes thema. insofern kann ich dir nur mut machen. ... es ändert sich stück für stück. es hat sich gelohnt....möchte es allerdings nie wieder so erleben und werde deshalb mehr auf mich achten. d.h. wie ich selbst mit mir umgehe bzw zu mir selbst stehe. bekam den spiegel auch regelrecht um die ohren geknallt....alles womit ich mich nicht wirklich auseinandersetzen wollte oder meinte ich habs im griff.
deshalb....nutze es als chance auch wenn es sich grad nicht so anfühlt und versuch auf das "danach" zu vertrauen ;)

hallo magnolia
ich kann dich auch verstehen. das schlimmste war das ohnmachtsgefühl.... es nicht beeinflussen bzw verändern zu können, verstand es nicht. irgendwann gab ich auf.... nahm es an in der hoffnung das es sich nach und nach löst. Ein langer prozeß. ..aber dafür hat es sich gelohnt. wichtige veränderungen fanden in mir statt....gefühle und beziehung war mein schwierigstes thema. insofern kann ich dir nur mut machen. ... es ändert sich stück für stück. es hat sich gelohnt....möchte es allerdings nie wieder so erleben und werde deshalb mehr auf mich achten. d.h. wie ich selbst mit mir umgehe bzw zu mir selbst stehe. bekam den spiegel auch regelrecht um die ohren geknallt....alles womit ich mich nicht wirklich auseinandersetzen wollte oder meinte ich habs im griff.
deshalb....nutze es als chance auch wenn es sich grad nicht so anfühlt und versuch auf das "danach" zu vertrauen ;)

Hallo liebe Jessey :)

Das ist ein harter Prozess. Ich finde es toll, dass du deine Erfahrung so sehen kannst. Bei mir ist es so gelagert, dass ich in diesen Dingen hochgradig lernunwillig bin. In meiner Welt gibt es so etwas wie "Aufgaben" oder "Spiegelbilder" nicht.
Es ist passiert, es ist vorbei, es tut weh ... aber nicht mehr so sehr. ;)

Wie bereits erwähnt habe ich so etwas vorher noch nicht erlebt. Es war einfach Pech und ein blöder Zufall. Aber es ist kein Muster das darauf schließen ließe, dass ich an mir zu arbeiten habe.

Was ich jetzt mache, ist mich zu stärken. Ich habe energetisch alles durchtrennt und einen guten Schutz aufgebaut. Das war diese Woche am Abend. Und siehe da, seither habe ich wieder Kraft und er fehlt mir nicht mehr. Ich habe mir ein paar freie Tage eingeplant und arbeite derzeit daran mich wieder richtig schön zu fühlen.

Der schale Beigeschmack wird bleiben, weil ich doch fasziniert war. Aber es hilft nix. Ich habe nichts davon, zu sehen was alles hätte sein können. Es ist besser zu sehen was ist.

Hallo liebe Jessey :)

Das ist ein harter Prozess. Ich finde es toll, dass du deine Erfahrung so sehen kannst. Bei mir ist es so gelagert, dass ich in diesen Dingen hochgradig lernunwillig bin. In meiner Welt gibt es so etwas wie "Aufgaben" oder "Spiegelbilder" nicht.
Es ist passiert, es ist vorbei, es tut weh ... aber nicht mehr so sehr. ;)

Wie bereits erwähnt habe ich so etwas vorher noch nicht erlebt. Es war einfach Pech und ein blöder Zufall. Aber es ist kein Muster das darauf schließen ließe, dass ich an mir zu arbeiten habe.

Was ich jetzt mache, ist mich zu stärken. Ich habe energetisch alles durchtrennt und einen guten Schutz aufgebaut. Das war diese Woche am Abend. Und siehe da, seither habe ich wieder Kraft und er fehlt mir nicht mehr. Ich habe mir ein paar freie Tage eingeplant und arbeite derzeit daran mich wieder richtig schön zu fühlen.

Der schale Beigeschmack wird bleiben, weil ich doch fasziniert war. Aber es hilft nix. Ich habe nichts davon, zu sehen was alles hätte sein können. Es ist besser zu sehen was ist.

ich verstehe schon was du meinst. Ich kann es auch so bezeichnen.... man erfährt auch wieder neues über sich selbst. nicht alles was man sich wünscht oder meint zu brauchen....passt dann letztendlich auch. nur manchmal ist man bereit sich schneller zu lösen, es hinterläßt nur kurzzeitig seine spuren und manchmal fällt es schwerer. und das hatte bei mir z.b. einen grund. den spiegel empfand ich z.b. als solches....das jemand fast gleiche vorstellungen und ideale hatte und ich dadurch erstmal erkennen konnte. ...nee nee, irgendwie ist das doch nicht stimmig. irgendwie LERNT man doch aus jeder begegnung. mal mehr, mal weniger. d.h. ich entwickel mich durch bestimmte menschen ja auch weiter in der persönlichkeit. bestimmte begnungen lösen intensiver aus mit sich selbst mehr in kontakt zu treten, mehr über eigene bedürfnisse ect zu erfahren. die einen nennen es vielleicht aufgaben, andere einfach "selbst" erfahrung :-)

eine frage hätte ich noch.... wenn es einfach nur zufall oder pech war. WAS hielt dich so lange in diesem on/off kreislauf? und warum bezeichnest du es dann als "voll krank"?

Werbung:
@magnolia: Es ist dein Karma, durch das du einfach durch musst. Keine Angst, deine Situation wird sich bald ändern. Du bist bereits in der Endphase dieser (von dir als Seele ausgewählten) Prüfung / Erfahrung. Außer....du denkst weiter so wie oben: "Bei mir ist es so gelagert, dass ich in diesen Dingen hochgradig lernunwillig bin. In meiner Welt gibt es so etwas wie "Aufgaben" oder "Spiegelbilder" nicht." Dann wirst du noch Jahre daran zu knappern haben. So lange bist DU es erkennst.

Auch wenn du nicht an sowas glaubst, ist es dennoch die Wahrheit.

Wie auch immer, es ist dein freier Wille.

Pech und blöden Zufall gibt es nie.

LG Stefan

P.S.: Kann es sein, das DU in der Beziehung das Problem machst und nicht er? Schade das ER hier nicht seine Meinung sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben