Voll krank ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach einem Sinn suchen. Nö tu ich auch nicht.
Erkennen warum ich wie reagiere zb. find ich schon gut um die Dinge so zu sehen wie sie sind.

Für mich ist der Sinn, warum etwas passiert und dass etwas passiert, mit der Erkenntnis (dem Erkennen genau dessen) verbunden.

Dacht ich bisher zumindest immer.
Also ich würde da spontan nichts trennen.

Werbung:
Für mich ist der Sinn, warum etwas passiert und dass etwas passiert, mit der Erkenntnis (dem Erkennen genau dessen) verbunden.

Dacht ich bisher zumindest immer.
Also ich würde da spontan nichts trennen.

jedenfalls suche ich zur Zeit nichts.
Keine Beziehung.
und des is auch mal was feines:)

Ja, ich wünsche mir Gerechtigkeit und Respekt. Ich denke am meisten tut weh, dass ein anderer Mensch denkt, er hätte das Recht mich behandeln zu können als sei ich eine wertlose Begleiterscheinung.

So direkt, wie du dich hier ausdrückst, nehme ich an, du hast ihm das auch gesagt. Hat er das verstanden?

So direkt, wie du dich hier ausdrückst, nehme ich an, du hast ihm das auch gesagt. Hat er das verstanden?

Ja, all das weiß er. Wir haben immer viel geredet.
Daher ist mir auch klar dass er nicht in der Lage dazu ist sich dauerhaft so zu verhalten. Er hat es verstanden kann es aber nicht umsetzen. In seinen guten Phasen zeigt er mir dass er bereit ist dazu, doch dann holt ihn irgendwas wieder ein und er ist wie ausgewechselt.

Bei mir war das ein Muster aus der Kindheit.

Ich erleb das auch so, dass mir das auf dieser Ebene passiert (ist), was ich noch von früher kenne.*
Und deshalb, wenn man das nicht erkennt, ist da vorher auch kein so ein Lösen von diesem/n Menschen möglich.
Und man fragt sich, warum man bei diesem/n Menschen hängenbleibt, obwohl dieses und jenes usw.

*Wahrscheinlich geht das solange so, bis man mal die Augen aufmacht und ein Gespür für sich selbst bekommt. :o

Ja, all das weiß er. Wir haben immer viel geredet.
Daher ist mir auch klar dass er nicht in der Lage dazu ist sich dauerhaft so zu verhalten. Er hat es verstanden kann es aber nicht umsetzen. In seinen guten Phasen zeigt er mir dass er bereit ist dazu, doch dann holt ihn irgendwas wieder ein und er ist wie ausgewechselt.

Umsetzen wird er es vermutlich erst können, wenn er verstanden hat, was ihn da triggert. Aber es ist nicht deine Aufgabe, das rauszufinden.

Werbung:
Ich erleb das auch so, dass mir das auf dieser Ebene passiert (ist), was ich noch von früher kenne.*
Und deshalb, wenn man das nicht erkennt, ist da vorher auch kein so ein Lösen von diesem/n Menschen möglich.
Und man fragt sich, warum man bei diesem/n Menschen hängenbleibt, obwohl dieses und jenes usw.

*Wahrscheinlich geht das solange so, bis man mal die Augen aufmacht und ein Gespür für sich selbst bekommt. :o

Haste auch ne Idee, warum man das nicht macht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben