Fenfire
Aktives Mitglied
ich hab wildrosen, hasel, weißdorn, schlehdorn, sanddorn und kreuzdorn im garten, und einem alten "kriecherlbaum". und unglaublich viele vögel![]()
klingt ganz nach "verwunschenem Garten". Schön

LG Fen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab wildrosen, hasel, weißdorn, schlehdorn, sanddorn und kreuzdorn im garten, und einem alten "kriecherlbaum". und unglaublich viele vögel![]()
Danke Pünktchen
werd ich gleich mal durchschauen.
Ich bin ja schon gespannt auf die ersten Kirschen. Hab einen sehr frühen, riesigen Kirschbaum hier stehen, da muss man sich beeilen wenn man selbst noch ein paar Früchte abhaben will bevor die Vogelmafia einfällt *g*.
Ich versuch ihnen eh zu sagen das sie oben alles abfressen können und mir die Früchte an den unteren Zweigen lassen sollen, aber irgendwie hören die nicht auf mich
Für Heckenrosen find ich sicher auch noch ein Plätzchen.
LG Fen
klingt ganz nach "verwunschenem Garten". Schön
LG Fen
Der neuste Zugang am Futterplatz...ein Wiesel....mal sehn, was noch so alles in Sage´s fly and walk in auftauchen wird...
Sage
Gebe hiermit kund und zu wissen:
Der Igel hat in der Ecke der Terrasse unter dem Efeu und der Rindenmulchisolation den Winter überlebt, erfreut sich bester Gesundheit und hat einen Riesenappetit.
Es ist also Frühling. Definitiv.
Wie sagt die Liebste immer so richtig:
Kaum machste ein Futterangebot, dann kommt auch die Vielfalt.