Vogel-Fütterzeit

Werbung:
Danke Pünktchen :-)

werd ich gleich mal durchschauen.

Ich bin ja schon gespannt auf die ersten Kirschen. Hab einen sehr frühen, riesigen Kirschbaum hier stehen, da muss man sich beeilen wenn man selbst noch ein paar Früchte abhaben will bevor die Vogelmafia einfällt *g*.

Ich versuch ihnen eh zu sagen das sie oben alles abfressen können und mir die Früchte an den unteren Zweigen lassen sollen, aber irgendwie hören die nicht auf mich :schmoll:

Für Heckenrosen find ich sicher auch noch ein Plätzchen.

LG Fen

...und ich "leide noch heute unter einem Kindheitstrauma"...daß mir die Schnecken die schönsten Erdbeeren angefressen haben...da leuchtet Dir so ne schöne große Erdbeere entgegen...lächelt..wispert "iß mich" und Du pflückst sie...und sie ist bereits von so nem Schleimer angefressen...

Sage

Hehe, heute habe ich hinterlistigerweise Hochbeete :-)

Aber ich kanns Dir nachfühlen, ich habs auch immer gehasst nach einer wunderschönen Erdbeere zu grapschen und festzustellen das die andere Hälfte schon in einem Schneckenmagen gelandet ist.

LG Fen

Der neuste Zugang am Futterplatz...ein Wiesel....mal sehn, was noch so alles in Sage´s fly and walk in auftauchen wird...

Sage

Gebe hiermit kund und zu wissen:

Der Igel hat in der Ecke der Terrasse unter dem Efeu und der Rindenmulchisolation den Winter überlebt, erfreut sich bester Gesundheit und hat einen Riesenappetit.

Es ist also Frühling. Definitiv.

Oh, ein Igel. Ich mag die soo doll :move1:

Ja, dann wirds Frühling, eindeutig. Der irrt sich nie :)

Wie sagt die Liebste immer so richtig:

Kaum machste ein Futterangebot, dann kommt auch die Vielfalt.

Spätestens wenn die Wildschweinrotte auf der Matte steht...werd ich...wahrscheinlich auch noch Kartoffeln und Eicheln besorgen müssen...das Futter von Z**+ kommt ganz gut an..auch bei Eichhörnchen...
Igel hatten wir mal bei meiner Tante..er war zu klein, um zu überleben...also haben wir ihn durchgefüttert...einmal war er ausgebüxt, weil´s zu warm wurde...aber er kam freiwillig zurück...eine gute Pension besucht man doch gern wieder und bleibt ne Weile...das Bad vorm Einzug mußte ich natürlich durchführen...er war aber ganz lieb...

Sage

Werbung:
...und schon wieder...ganzer Knödel verschwunden...Netz aufgerissen...Knödel weg...ab morgen kommen die hinter Gitter...Knödelhalter für 5 Knödel...wenn die dann noch geklaut werden...nehm ich´s persönlich....

Sage

Zurück
Oben