ich wäre schon zufrieden wenn du bei den Fakten bleibst , und nicht Dinge hinein interpretierst , die niemand geschrieben hat, man kann in einem Forum viel kaputt machen , wenn man jede Kleinigkeit zerpflückt
lieber wäre mir , wenn wir am gleichen Strang ziehen würden
mfG Manfred
Ich bin bei den Fakten, meinem Erlebten und das passend zu Vit. D, in meinem 5. Jahr der Einnahme.
Und ja, es gibt so Radabspezialisten, die meinen doch glatt Vit. D wieder im Normalspiegel, alles perfekt. Die gibt es ...... selbst erlebt ....... Gutachter und selbst noch Orthopäde (gab er sich wenigstens für aus) und verwechselte dann Osteoporose mit Osteomalazie und als ich ihn dann noch drauf hinwies, schreibt der Herr noch im Gutachten, der zu Untersuchender kennt sich sehr gut mit seiner Erkrankung aus, zu gut.
Ah so, sollte ich auch, schon berufsbedingt und zusätzlich, durch Selbsterfahrung.
Weiß du was aus so einen Mist rauskommt. Es ging soweit, dass bei mir nie ein Szintigramm gemacht wurde, dass ich nie Deckplatteneinbrüche der Wirbelkörper hatte ..........

..... denn Vit. D Spiegel ist doch i.O., also kann nichts sein.
Nur, die Unterlagen habe ich liegen, alles Gutachten im Auftrage der Bfa, jetzt DRV Bund. Nein, die stimmen ja alle nicht, denn nun ist doch alles in den richtigen Werten. Ah ja
Diese Denke ist leider nicht nur hier so in einem Eso-Forum, also auf der Basis, wir machen mal omm und alles ist gut. Nee dieses Phänomen gibt es auch in der freien Wildbahn und zwar dann, wenn man das Gegenüber runterputzen will.
Und der Tenor passiert hier auch immer wieder, man nehme DAS und DAS und dann ist alles gut, auch ruhig überdosiert und genau dagegen verwehre ich mich. Denn bei solchen muss ich immer wieder im stillen Kichern und mich dann fragen, ob sie von ihrem Psychopharmaka eine Überdosis genommen haben.

Solch Überdosierungen sind echt nicht gut.
An welchen Strang ziehen meintest du, alles gut und Paletti, da sucht dir andere