vision quest

hallo aine,

ich kann dir nur zustimmen.

wie es mir jetzt geht? hm, ich bin mit einer frage in bezug auf meinen weiteren lebensweg in den wald gegangen.
die antwort, die ich erhielt, hat mir nicht gefallen. das umsetzen erschien mir als zu schwer, und es ist immer noch nicht leicht. zudem sind all meine schlechten gewohnheiten, sprich - das, was nicht mehr passt - noch mal voll ausgebrochen, bzw sie sind mir bewusster. bin halt noch kräftig beim "sortieren", jedoch ist es alles jetzt etwas entspannter. ich stelle fest die veränderungen sind tiefgreifend und nicht in worte zu kleiden.
so ganz langsam kann ich jetzt anfangen, in die neue richtung zu gehen.
das war jedenfalls sicher nicht mein letzter aufenthalt in der "wildnis":)

ich bin immer noch fasziniert von der schönheit und der durchschlagenden heilkraft dieses rituals.

lg - samedi.

Werbung:
das war jedenfalls sicher nicht mein letzter aufenthalt in der "wildnis":)

ich bin immer noch fasziniert von der schönheit und der durchschlagenden heilkraft dieses rituals.

DA kann ICH dir jetzt wiederum nur zustimmen....! *grins*

Wenn wir durchschlagende Veränderungen an unserem "Quest-nach-der-Quest-Zustand" bemerken, können wir uns ja mal gegenseitig benachrichtigen und berichten...! Fänd ich spannend zu hören....! Lust...?

Meine Quest war übrigens Anfang dieses Monats. Gerade als Du dieses Post hier verfasstest.

Ach, darf ich Dich noch fragen, in welchem Rahmen und wo Du Deine Visionssuche gemacht hast...? *interessiert schau*

Ganz liebe Grüße von Aine :winken1:

Wenn wir durchschlagende Veränderungen an unserem "Quest-nach-der-Quest-Zustand" bemerken, können wir uns ja mal gegenseitig benachrichtigen und berichten...! Fänd ich spannend zu hören....! Lust...?

hi,

ja klar, fänd´ich auch spannend!

ich war zum vision quest im rahmen meiner ausbildung im wald in lebbin, ist in der nähe von berlin.
ich hatte das gefühl, dass mein altes leben mir nicht mehr "passt", und somit war dies für mich der nächste logische schritt, um halt wirklich mal eine zeit aus meinem gewohnten umfeld herauszutreten.

und wohin hast du dich zurückgezogen?:zauberer1

lg - samedi:weihna1

Hallo Samedi,

ich war ebenfalls in der Nähe von Berlin - naja, zumindest in der Nähe der Nähe.....! *grins* - in Meck-Pomm, in Lassan. Klingt ja fast wie Deine Antwort....! *zwinker* Und es war auch im Rahmen einer Ausbildung... Allerdings freiwillig... Nicht "zwingend" zur Ausbildung zugehörig...

Ich bin jetzt ganz neugierig geworden....!? :zauberer1

hihi... *grins*

Also, ich freu mich auf den weiteren Austausch....! :winken2:

Die Aine

hi,

ja klar, fänd´ich auch spannend!

ich war zum vision quest im rahmen meiner ausbildung im wald in lebbin, ist in der nähe von berlin.
ich hatte das gefühl, dass mein altes leben mir nicht mehr "passt", und somit war dies für mich der nächste logische schritt, um halt wirklich mal eine zeit aus meinem gewohnten umfeld herauszutreten.

und wohin hast du dich zurückgezogen?:zauberer1

lg - samedi:weihna1

sorry, wenn ich mich einmische :D trau mich fast nicht, euren thread zu stören, aber samedi darf ich fragen welche ausbildung du machst, weil du sagtest, dass die visionssuche im rahmen dessen war?

das hat mich neugierig gemacht? ;)

Aber Sitaaaanka, Du störst doch nich'.....! :baden: *grins*

Darf ich fragen, in welchem Rahmen DU Deine Visionssuchen machst oder gemacht hast...? Hast Du "professionelle" Betreuung, oder Freundes-Betreuung, oder machst Du's gar allein? In der "School-of-lost-borders"-Tradition, oder in anderer jedwelcher Tradition, oder in "eigener" Tradition...? :stickout2 *grins* Wie lange...? Jedes Jahr 3 oder 4 Tage, oder nur einen, oder mehr als 4....? Und wo...? Oder alles immer unterschiedlich...? Und wie lange machst Du das schon 1 x pro Jahr...? *interessiert schau*

Danke, Samedi, für die Poscht...! :winken1:

Bei Dir würden mich oben genannte Fragen natürlich auch sehr interessieren....! Sofern Du sie noch nicht beantwortet hast...?! *lächel*

Grüß Euch Beiden und alle anderen "Quester" und "Quest-Interessenten" mal ganz von Herzen,

die Aine :zauberer1

Werbung:
Darf ich fragen, in welchem Rahmen DU Deine Visionssuchen machst oder gemacht hast...? Hast Du "professionelle" Betreuung, oder Freundes-Betreuung, oder machst Du's gar allein?
ich gehe alleine auf visionssuche, weil ich auch denke, dafür dass ich tagelang nichts tue, außer in einer art trance zu sein, kein essen und trinken, dafür bezahle ich keine horrorpreise um das zu machen, das kann ich alleine auch, ich habe halt klein angefangen, im falle das es mir nicht gut geht dabei. aber mittlerweile begleite ich auch menschen, die es machen wollen, nur verlange ich kein geld dafür.
ich mache meine visionssuchen in keinem rahmen, ich bekomme eine botschaft von meinen geistigen führer und dann geh ich, oder wenn etwas in meinem leben ansteht, wo ich ein wenig zu kämpfen hab, dann geh ich auch. meist einmal im jahr, so ende august, anfang september.

In der "School-of-lost-borders"-Tradition, oder in anderer jedwelcher Tradition, oder in "eigener" Tradition...?
mein weg ist der indianische, daher mach ich es wie die ureinwohner in nordamerika.

:stickout2 *grins* Wie lange...? Jedes Jahr 3 oder 4 Tage, oder nur einen, oder mehr als 4....? Und wo...? Oder alles immer unterschiedlich...? Und wie lange machst Du das schon 1 x pro Jahr...? *interessiert schau*
oh das ist ganz unterschiedlich, auch je nachdem wie ich die botschaft der anderen welt bekomme. es ist schon vorgekommen, dass ich nur einen tag und nacht weg bin, aber ich war auch schon 4 tage und nächte. ein paar mal war ich 3 tage und nächte, das ist die häufigste zeit, die ich in der natur verbringe.

die visionssuche ist ein wichtiger bestandteil meines lebens geworden und mittlerweile darf ich auch menschen dabei begleiten und ich finde es eine schöne und gute sache. ich mache es jedes jahr, weil es auch meinem körper sehr gut tut sich wieder mal so richtig zu reinigen.

Zurück
Oben