Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Paracelsus hat Vishnu Konjunktion MC ~1° Orbis. Dabei noch Merkur, ~2° und Pluto ~3° Orbis. Jupiter im Sextil dazu hat eine exakte Konjunktion mit Varuna. Chiron am IC in Opposition zu Vishnu und Merkur. Jupiter, Chiron, AC und MC formen dabei die Aspektfigur des "Drachen". Eine starke Gesamtkonstellation, angemessen einem der bedeutendsten Mediziner aller Zeiten.

astro_2at_paracelsus_adb_hk.48338.154830 (1).webp

Zuletzt bearbeitet:
Passt eigentlich nicht zu einem Gott, der ein Erhalter ist

Um zu verstehen, warum der Gott als Erhalter gilt, muss man die anderen zwei auch kennen.
Das heißt, sich auf die hinduistische Tradition (mehr) einlassen. Wenn es allerdings nur um den kleinen Asteroid geht (der den göttlichen Namen trägt), so kann hier nur eigene Erfahrung helfen, die Wirkung zu ergründen.

Um zu verstehen, warum der Gott als Erhalter gilt, muss man die anderen zwei auch kennen.
Das heißt, sich auf die hinduistische Tradition (mehr) einlassen. Wenn es allerdings nur um den kleinen Asteroid geht (der den göttlichen Namen trägt), so kann hier nur eigene Erfahrung helfen, die Wirkung zu ergründen.

Also, mir ist das eigentlich egal, warum DER Gott als Erhalter gilt.
Mich interessiert das Grundprinzip von Schaffen - Erhalten - Vergehen/Zerstören, das durch Brahma, Vishnu und Shiva symbolisiert wird.

Naja ich hab mir vor einiger Zeit ein Astroprogramm genehmigt...ich denke aber bei astro.com kann man auch experimentieren, wenn man Vishnu anzeigen lässt. Wenn du eine Frage diesbezüglich has, schau ich gern nach.

Bei Astro.com kann man leider keine aktuellen Horoskope machen, 6 Jahre her ist das Minimum.
Oder ich hab 's einfach noch nicht entdeckt.

Werbung:
Zurück
Oben