Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine weitere Erklärung ist in diesem Fall nur für Leute nötig, die gar nicht mitbekommen, was um sie herum vorgeht.Wenn du meinst, es sei sinnvoll, solltest du das auch erklären, statt es nur zu behaupten!
Vor ein paar jahten hatte ich einen fast tödlichen Unfall, planoid Garuda und siwa hatten die selbe radixpositipn erreicht, plus nessus und sonne im transit auf Radixgaruda.
Passt eigentlich nicht zu einem Gott, der ein Erhalter ist
Hast du Vishnu-Ephemeriden?
Um zu verstehen, warum der Gott als Erhalter gilt, muss man die anderen zwei auch kennen.
Das heißt, sich auf die hinduistische Tradition (mehr) einlassen. Wenn es allerdings nur um den kleinen Asteroid geht (der den göttlichen Namen trägt), so kann hier nur eigene Erfahrung helfen, die Wirkung zu ergründen.
Naja ich hab mir vor einiger Zeit ein Astroprogramm genehmigt...ich denke aber bei astro.com kann man auch experimentieren, wenn man Vishnu anzeigen lässt. Wenn du eine Frage diesbezüglich has, schau ich gern nach.
Bei Astro.com kann man leider keine aktuellen Horoskope machen, 6 Jahre her ist das Minimum.
Oder ich hab 's einfach noch nicht entdeckt.