Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Doch die Meisten befassen sich einfach wenig mit Göttern und man muss ihnen alles aufbereiten und mundgerecht servieren.

Wenn man missionarisch unterwegs ist, dann schon. Sonst geht man doch individuell vor,
abhängig von der Erfahrung des Gegenübers. Und da ist es nicht immer möglich von Gott
zu reden, oder von einem und demselben Gott zu reden.

Doch die Meisten befassen sich einfach wenig mit Göttern
Wenn du meinst, es sei sinnvoll, solltest du das auch erklären, statt es nur zu behaupten!

Und da ist es nicht immer möglich von Gott
zu reden, oder von einem und demselben Gott zu reden.
Leider ist dies ein grundlegendes Problem. Die Vielheit der Götter- oder Gottesnamen in den verschiedenen Kulturen lässt sich so ohne Weiteres nicht sinnvoll zusammenbringen, es verwirrt so sehr, dass man meint, dass ein scheinbarer Zugang durch ein Konkurrenzdenken entsteht und dazu verführt, sie einander so zu behandeln.

Und wären die Menschen nicht irgendwelchen Fantasieen nachgegangen, lebten wir vielleicht noch heut in der Steinzeit.
Nichts gegen Fantasien, doch bei Fantasien darf es nicht bleiben, sonst blieben wir Kleinkinder!

Zugänglich wäre Vieles. Doch die Meisten befassen sich einfach wenig mit Göttern und man muss ihnen alles aufbereiten und mundgerecht servieren.
Muss man nicht, jeder nimmt unabhängig, das auf, was sein Schicksalsweg für ihn beteit hällt. Diese ganzen planoiden kann man natürlich nicht alle deuten, zumal sie meist nur noch unterstreichen was die herkömmlichen planeten schon anzeigen. Für jeden Menschen kann aber mal ein planoid doch wichtig sein, diese sind aber verschieden, wenn bei den einen vishnu wichtig ist, ist es bei anderen eben ein anderer planoid. Da habe ich meine eigene Etfahrung gemacht. Als ein günstiger Goldkurs war kaufte ich mir ein Garuda Goldanhänger. Konnte 2 Nächte nicht schlafen, wurde beonah vom auto angefahren und hatte Streit mit Freundin. Habe den Anhänger abgelegt und gleich konnte ich wieder schlafen. Nach einer Woche habe ich es nochmal versucht mit den Anhänger, wieder nicht geschlafen, da habe ich ihn abgelegt. Dann habe ich im Internet den planoidGaruda entdeckt. Staunte nicht schlecht als ich ihn im Radix am Dezendent entdeckte opposition pluto plus siwa am Asz.
Vor ein paar jahten hatte ich einen fast tödlichen Unfall, planoid Garuda und siwa hatten die selbe radixpositipn erreicht, plus nessus und sonne im transit auf Radixgaruda. Da mein radixpluto 4 sextile hat, habe ich den unfall überlebt und die wunden sind schnell verheilt
Gruss Manuel

Dies ist der Garuda Anhänger.
Habe hier manchmal probleme bilder reinzustellen

Anhänge

• Screenshot_20180806-125159-600x1067.webp
    Screenshot_20180806-125159-600x1067.webp
    78,5 KB · Aufrufe: 5
In einigen Tagen wird Vishnu meinen Pluto, dann Jupiter (direkt auf Spitze 2. Haus, Placidus), und einen Tag später sich selbst überqueren. Bis dahin wäre es ein Wunder, wenn Etwas nach Monaten zum Abschluss käme.
Was in diesen letzten beiden Tagen aber mit für mich beauftragte „Krieger“, dann aber kein Wunder mehr wäre, und zur Ausführung kommen sollte.

Na mal schauen ob mir die Götter gewogen, manchmal lassen sie sich wohl Zeit, vielleicht solang dass Mensch noch die Möglichkeit bekomm sich göttlich zu verhalten, statt in Eigeninteresse Gott zu spielen oder sich als diesen zu sehen?

Hast du Vishnu-Ephemeriden?
Ich hab danach gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Daumen drück, dass der Abschluss kommt! :)

Eines Tages wird dir vielleicht auffallen, dass der ganze Thread dazu dient. Und es wurden schon etliche Wunder und Superlative erwähnt, wie "schönste Frau der Welt" "erfolgreichste Tennisspielerin aller Zeiten", die Horoskope der sechs bekanntesten Hindus, usw. Du musst nur mal richtig lesen was ich schreibe und nicht das was du dir in deiner Traumwelt zusammenreimst. ;)

Na, diese Superlative sind recht kurzfristiger Natur.
Passt eigentlich nicht zu einem Gott, der ein Erhalter ist.

Wer mal versucht hat sich Lichtgeschwindigkeit vorzustellen, wird bemerkt haben, dass das gar nicht geht. Wenn man eine Lampe anknipst ist das Licht im gleichen Moment schon Kilometer weit weg. Das geschieht nach unserem Verständnis gleichzeitig. Dass das Licht eine gewisse Zeitspanne braucht um eine Stecke zurückzulegen liegt ausserhalb unseres Erfahrungsbereichs, das können wir uns nicht vorstellen, es geht zu schnell.

Stell 's dir im Weltall vor, da geht das.
Ist eine Frage der Perspektive.

Werbung:
Hallo @Solis :)

An sich wollte ich mich aus diesem Thread heraushalten, aber weil du es bist:

Was soll daran vergöttlicht sein?

Daran ist nichts "vergöttlicht", sondern Sharif ist ein Beispiel für jemanden, der von gewissen Personenkreisen "vergöttert" wurde. Zudem konnte ich hoffentlich in meinen Beiträgen deutlich machen, dass ich mit der "Götterwelt" nicht viel am Hut habe bzw. eine "Vergöttlichung" nicht für erstrebenswert halte. Außerdem geht für mich die Gleichung "Vishnu = Gott" nicht auf, weil wir es meines Erachtens noch gar nicht wissen können, was dieser Asteroid in Horoskopen bedeuten könnte.

Meine bisherigen Beobachtungen legen nahe, dass Asteroiden eine Art Akzent setzten können. Allerdings sind es derart viele, dass es fast unmöglich ist, sie alle zu erforschen und halbwegs "sachgerecht" auszuwählen. Tut man das nicht, ist jeder Grad der Ekliptik zugepflastert und das Horoskop unlesbar. Wählt man aus, ist die Auswahl immer willkürlich.

Schöne Grüße
Rita

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben