Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch nehmen wir mal Paul Gauguin.
Carl Spitzweg
Ja, doch.Paul Gauguin
Du bringst immer solche Anspielungen wo niemand weiss was du meinst. Irgendwann wirst du auf einem Riesenhaufen nicht beendeter Handlungszyklen sitzen und nicht mehr wissen was du zuerst machen sollst.Es ist sicher ein Zufall, dass die letzten Radixeigner gewisse Radixähnlichkeiten haben.
Gefällt mir aber gut! Zu Beginn habe gar nicht darauf geachtet, ob es auch der Fall ist.
(über Dali's Art Gäste zu empfangen erzähle ich vielleicht später)
Riesenhaufen nicht beendeter Handlungszyklen
Ich habe aber auch nirgendwo versprochen, das ich ein Horoskop voll ausdeuten würde. Es kann hier nur um die Vishnu-Konstellationen gehen.Du rast doch hier durch sämtliche Horoskope und bleibst nirgendwo stehen.
Nicht mal Vishnu (ich meine den Himmelskörper, und komme jetzt bitte nicht mit dem unerreichbaren Gott)
dem du diesen Thread widmest,
Wie soll man Vishnu denn eingehend untersuchen. Was denkbar wäre, sich viele Leute mit Vishnu am AC anzusehen und daraus Rückschlüsse zu ziehen, wie die persönliche Form von Vishnu aussehen könnte.interessiert dich wirklich (=eingehend).
Dazu bin ich schon viel zu lange im Internet. Von anderen etwas zu erwarten klappt fast nie, ausser man spricht jemand persönlich an, den man kennt, wie oben mit den Listen.Du hättest wahrscheinlich gerne, dass man die von dir eingebrachten Impulse ausbaut, nur findet sich leider keiner, der das machen möchte.
Es ist doch alles gut.Ich habe aber auch nirgendwo versprochen
Wie soll man Vishnu denn eingehend untersuchen.
Das grosse Geld
Das wäre was, *lach. Ich muss sagen, du hast beinahe utopische Vorstellungen.viele Leute mit Vishnu am AC anzusehen
Es geht doch bei Jedem auch um Geld. Selbst der grösste Heilige braucht ein paar Euro, etwa wenn er mal verreisen möchte. Oder er macht gleich eine Astralreise.Geht es denn in deinem Horoskop um das (große) Geld überhaupt?
Soo abwegig ist das vielleicht gar nicht. Wenn man sich die Bilder von Spitzweg, Chiang Kai-Shek und Philipe ansieht, da gibt es schon Ähnlichkeiten. Schlank und smart. Auch alte Statuen sind eher schlank. Diese modernen indischen Bilder zeigen meist eine dickliche, rundliche Form. Ich denke mir aber, die Künstler vor langer Zeit könnten ihn tatsächlich gesehen haben. Im Rig-Veda wird so etwas beschrieben.Das wäre was, *lach. Ich muss sagen, du hast beinahe utopische Vorstellungen.
Demnach gibt es ihn tatsächlich