Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
doch nehmen wir mal Paul Gauguin.

Es ist sicher ein Zufall, dass die letzten Radixeigner gewisse Radixähnlichkeiten haben ;).
Gefällt mir aber gut! Zu Beginn habe gar nicht darauf geachtet, ob es auch der Fall ist.

(über Dali's Art Gäste zu empfangen erzähle ich vielleicht später)

Nun habe ich viele der bekanntesten Personen der Geschichte abgegrast und und es zeigte sich meist dass sie besondere Vishnu-Konstellationen hatten, Konjunktionen oder sogar noch starke Aspekte dazu.

Alle haben Vishnu irgendwo, doch oft nur wenige Aspekte dazu. Aber auch sie können hoch aufsteigen durch andere Faktoren wie eigener Wille, Fleiss, Zähigkeit.

Bei den ganzen Renaissance-Malern wie Raffael, Michelangelo usw. war es offenbar die damals übliche lange Arbeitszeit die ihnen zu ihrem grossen Können verhalf. Kein Mensch arbeitet heute noch von Sonnenaufgang bis Untergang, was so manche grosse Leistungen früherer Zeiten erklärt.

Vishnu ist auch nicht für alles verantwortlich. Andererseits scheint er doch auch manchmal einzugreifen. Unterm Strich kann man bisher nur sagen, es ist wohl doch alles ganz anders als man sich das vorstellt...

Es ist sicher ein Zufall, dass die letzten Radixeigner gewisse Radixähnlichkeiten haben ;).
Gefällt mir aber gut! Zu Beginn habe gar nicht darauf geachtet, ob es auch der Fall ist.

(über Dali's Art Gäste zu empfangen erzähle ich vielleicht später)
Du bringst immer solche Anspielungen wo niemand weiss was du meinst. Irgendwann wirst du auf einem Riesenhaufen nicht beendeter Handlungszyklen sitzen und nicht mehr wissen was du zuerst machen sollst. :sneaky:

Riesenhaufen nicht beendeter Handlungszyklen

Du rast doch hier durch sämtliche Horoskope und bleibst nirgendwo stehen.
Nicht mal Vishnu (ich meine den Himmelskörper, und komme jetzt bitte nicht mit dem unerreichbaren Gott)
dem du diesen Thread widmest,
interessiert dich wirklich (=eingehend).

Ich mache einfach das Beste daraus. Schaue mir es alles auch kurz an, komme zu einer Meinung, speichere mir was ich interessant finde ab. Du hättest wahrscheinlich gerne, dass man die von dir eingebrachten Impulse ausbaut, nur findet sich leider keiner, der das machen möchte.

Also, schauen wir uns weiter Radixe an. Und was mich angeht, so komme ich damit klar.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Du rast doch hier durch sämtliche Horoskope und bleibst nirgendwo stehen.
Ich habe aber auch nirgendwo versprochen, das ich ein Horoskop voll ausdeuten würde. Es kann hier nur um die Vishnu-Konstellationen gehen.

Nicht mal Vishnu (ich meine den Himmelskörper, und komme jetzt bitte nicht mit dem unerreichbaren Gott)
dem du diesen Thread widmest,
interessiert dich wirklich (=eingehend).
Wie soll man Vishnu denn eingehend untersuchen. Was denkbar wäre, sich viele Leute mit Vishnu am AC anzusehen und daraus Rückschlüsse zu ziehen, wie die persönliche Form von Vishnu aussehen könnte.

Du hättest wahrscheinlich gerne, dass man die von dir eingebrachten Impulse ausbaut, nur findet sich leider keiner, der das machen möchte.
Dazu bin ich schon viel zu lange im Internet. Von anderen etwas zu erwarten klappt fast nie, ausser man spricht jemand persönlich an, den man kennt, wie oben mit den Listen.

Früher oder später findet sich jemand, der das Thema aufgreift. Ob ich persönlich etwas davon habe ist eine andere Frage. Das grosse Geld dürfte so oder so nur schwer damit zu machen sein. ;)

Ich habe aber auch nirgendwo versprochen
Es ist doch alles gut.

Wie soll man Vishnu denn eingehend untersuchen.

Vergiss es. Mir reicht deine Anregung allemal, um weiter zu schauen.

Geht es denn in deinem Horoskop um das (große) Geld überhaupt?
Abgesehen von Sicherung des Lebensunterhalts natürlich, die ja jeden materiell betrifft.

viele Leute mit Vishnu am AC anzusehen
Das wäre was, *lach. Ich muss sagen, du hast beinahe utopische Vorstellungen.

Geht es denn in deinem Horoskop um das (große) Geld überhaupt?
Es geht doch bei Jedem auch um Geld. Selbst der grösste Heilige braucht ein paar Euro, etwa wenn er mal verreisen möchte. Oder er macht gleich eine Astralreise. ;)

Das wäre was, *lach. Ich muss sagen, du hast beinahe utopische Vorstellungen.
Soo abwegig ist das vielleicht gar nicht. Wenn man sich die Bilder von Spitzweg, Chiang Kai-Shek und Philipe ansieht, da gibt es schon Ähnlichkeiten. Schlank und smart. Auch alte Statuen sind eher schlank. Diese modernen indischen Bilder zeigen meist eine dickliche, rundliche Form. Ich denke mir aber, die Künstler vor langer Zeit könnten ihn tatsächlich gesehen haben. Im Rig-Veda wird so etwas beschrieben.

Der moderne Mensch denkt oft, Vishnu ist so etwas wie eine Märchenfigur, es gäbe ihn gar nicht wirklich. Doch in den Veden steht es anders. Demnach gibt es ihn tatsächlich, auch in menschlicher Gestalt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Demnach gibt es ihn tatsächlich

Den gibt es auch... tatsächlich. Mich brauchst nicht überzeugen. Es ist schön, dass du den alten Schriften vertraust, jedoch ist dazu auch eigene Erfahrung möglich, die du immer wieder in Frage stellst, weil du unbedingt auf die Stufe verweisen musst, die sogar einem Praktizierenden nicht ohne Weiteres zugänglich ist. Dafür aber die anderen.

Hier geht es aber um den Planetoiden. Der einen göttlichen Namen trägt.

Zurück
Oben