Nein, nur realistisch.Hey, bist voll romantisch drauf, oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nur realistisch.Hey, bist voll romantisch drauf, oder was?
Das vielleicht nicht. Man neigt ja oft dazu es sich einfach zu machen. Aber der Aspekt Mond Opposition Saturn hat etwas Umfassendes. Tiefe. Der nächste und der am weitesten entfernte von den klassischen Planeten.warum? ist ja nichts, was man sich spontan wünscht
Er hat eine Konjunktion Vishnu - Haumea ~1° Orbis und exaktem Sextil zu Jupiter.
auch Haumea hatte da passende Hau-EntsprechungBurton selber soll es aber laut Astrowiki übel übertrieben haben.
Ebertin gibt das Stichwort "Selbstbeherrschung", die aus der Melancholie resultiert
Das wäre auch eine Frage, ob die Burtons etwas miteinander zu tun haben. Vielleicht gräbst du da etwas aus.auch Haumea hatte da passende Hau-Entsprechungmit seiner Liz Taylor .....sie küssten und sie schlugen sich- Exzesse bis zum abwinken -sie liessen sich scheiden und heirateten sich neu - drei Mal sogar - meine ich....
Er war oft Meister darin Dinge auf den Punkt zu bringen. Sein "KdG" ist so knapp formuliert, dass andere Bände damit füllen würden.Ebertin hat es allem Anschein nach gut beobachtet.
ob die Burtons etwas miteinander zu tun haben
knapp formuliert
Sie sahen sich nicht unähnlich. Doch der Alte war härter. Musste man auch sein wenn man damals in Afrika herum reiste und die Quellen des Nils suchte.ich komme nicht dazu, optisch scheinen sie mir verwandt zu sein,
finde ich von den Bildern im Netzt zumindest