Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Besonderheiten heliozentrisch, Erde und Mond sind immer in Konjunktion, es gibt keine Rückläufigen und keine Felder.

Es ist schon eine wesentlich höhere Bewusstseinsstufe, eines Halbgottes eben. Er ist nicht mehr der niederen Maya unterworfen, doch ganz raus ist auch er nicht.

Alles hoch spekulativ könnte man jetzt einwerfen. Nicht ganz unrichtig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jesses nee. Also er ist... nicht zu beneiden.
Wer weiss, vielleicht war er glücklich. Ich selber habe noch nichts von ihm gelesen. Erotik- und Liebesromane waren nie mein Gebiet. Nun sag nicht gleich typisch Doppelbock. Nein, nein, nein, meine Sonne ist mitten im Sternbild Schützen, da wo der Pfeil ist. ;)

D. H. Lawrence war einer der bekanntesten Erotik-Schriftsteller mit Werken wie "Lady Chatterley".

Er hat eine Konjunktion Vishnu- Mond ~22' und Venus ~1° Orbis.

astro_2at_dh_lawrence_adb.60813.15615.webp

Zu seiner Zeit hatte Erotik offenbar noch mehr mit Venus zu tun, weniger mit Haumea, die eher moderne Formen zeigt.

Werbung:
Wie sieht es denn eigentlich mit namenaften Philosophen und Vishnu aus? Voltaire zB hat Sonne/Vishnu (allerdings knapp 2 Grad)
Kurzer Funfact: Ein Exfreund hatte die fast gradgenaue Konjunktion Sonne/Vishnu (Orbis -1 Grad) in Skorpion und behaupetete irgendwann von sich Gott zu sein.:) (ohne Witz) Die Beziehung hielt nur kurz. :whistle:Ich war halt nicht göttlich genugo_O

Was würde eine Mondknoten/Vishnu Konjunktion denn anzeigen?

Zurück
Oben