vielleicht hat wer einen tipp? schwitzen?

Cestlavie

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2008
Beiträge
11
wer kann mir helfen ich schwitze ziemlich viel, auf der einen seite weiß ich wo es herkommt (persönliche probleme) aber ich habe auch das gefühl das mein körper einfach voll ist von giftstoffen.
 
Werbung:
wer kann mir helfen ich schwitze ziemlich viel, auf der einen seite weiß ich wo es herkommt (persönliche probleme) aber ich habe auch das gefühl das mein körper einfach voll ist von giftstoffen.

Hallo
Wie wärs mit ein bißchen schwitzen beim Sport, so kannst Du dich auch eventuell von Giftstoffen befreien.
Weis ja nicht wie fit du bist, einfach alleine in der freien Natur, den Gedanken freien Lauf lassen, walken oder laufen oder spazieren. Vielleicht lassen sich so deine persönlichen Probleme auch ein bißchen abarbeiten.
lg:confused:
 
Hallo,

versuchs mal mit Fasten, falls Dich das anspricht.
Helfen tuts auf alle Fälle gegen Schwitzen und auch wenn Du Dich voller Giftstoffe fühlst.
Vielleicht mal 5 Tage für den Anfang. Wenns Dir Spaß macht kannst es ja später noch steigern.
Ich würds aber nicht zu oft oder zu dicht hintereinander machen. So 1-2 im Jahr reicht schon für erheblich besseres Wohlbefinden.

Kannst ja hier mal reinschauen:
http://www.heilfastenkur.de/

Bis bald...
 
Werbung:
Hallo!


Mir geht es auch so. In der Nacht schwitze ich oft so extrem, dass mein Bettzeug durchnässt ist. Denke, dass es ein vergifteter Körper ist.

Nehme nun Aloe Vera, etwas für den Darm, damit er besser entgiftet, ernähre mich gesund, was ich aber schon sehr lange mache und habe nun begonnen mit dem Ölschlürfen.

Das soll den Körper entgiften und ist relativ einfach. ;) Es hat auch noch andere positive Wirkungen.

Näheres findest du hier im Gesundheitsforum unter Wurzelentzündung. Schau es dir mal an.


lg Felice
 
Zurück
Oben