Vermehrtes Schwitzen bei Erschöpfung /Stress??

Riechender Schweiss ist ein zuviel und Überschuss an Säure, die der Körper rauspowert. Und Mineralstoff-Mangel. In der Menopause fehlt die monatliche Entgiftung des Körpers über die Blutung- was er dann anders regeln muss und rausbringen muss.

Das in Verbindung mit Kältegefühl und rauher Haut ist dann oft Calcium-Mangel.

Ich habe mir mal ein Calcium-Citrat-Pulver wegen dünner gewordenen Nägeln mit Rillen darauf bestellt - das bezogen auf die Nägel so verblüffend erstaunliche schnelle Wirkung zeigte - dass ich dachte - das muss zumindest ein Stoff sein, mit dem der Körper auch echt etwas anfangen kann - wenn der Körper die Wirkung so schnell zeigt.

Der absolute hoch-erfreuliche und unerwartete Nebeneffekt dabei war dann - keinerlei Körpergeruch mehr - die Haut fühlte sich ungecremt samtweich wie eingecremt an am ganzen Körper, Haut wurde glatter überall - die Haare wurden dicker - waren wochenlang auch ungewaschen wie frisch gewaschen, meine Nerven enorm besser, mehr Kraft und Power insgesamt und the Best of all - mir - als der absoluten Königin der Spitzen- Heizkostennachzahlung war von da an immer warm.

Von da an gab es Nebenkosten-Rückzahlungen.

Calcium-Citrat-Pulver 500 g - von Diacleanshop € 8,99 - bei Amazon.

Auch wenn es vllt nicht für jeden passt - ist der Verlust dann ja kein grosser - wenn man es mal ausprobiert.

Ich nehme es immer noch.

.

Ich bekomme normal meine Tage. Aber ich kann dennoch zu wenig Calzium haben... nehme aber Calzium Gluconat (citrat geht nicht wegen histamnin) aber nicht konsequent jeden tag.. ich nehms mal konsequent täglich....
danke!
 
Werbung:
Riechender Schweiss ist ein zuviel und Überschuss an Säure, die der Körper rauspowert. Und Mineralstoff-Mangel. In der Menopause fehlt die monatliche Entgiftung des Körpers über die Blutung- was er dann anders regeln muss und rausbringen muss.

Das in Verbindung mit Kältegefühl und rauher Haut ist dann oft Calcium-Mangel.

Ich habe mir mal ein Calcium-Citrat-Pulver wegen dünner gewordenen Nägeln mit Rillen darauf bestellt - das bezogen auf die Nägel so verblüffend erstaunliche schnelle Wirkung zeigte - dass ich dachte - das muss zumindest ein Stoff sein, mit dem der Körper auch echt etwas anfangen kann - wenn der Körper die Wirkung so schnell zeigt.

Der absolute hoch-erfreuliche und unerwartete Nebeneffekt dabei war dann - keinerlei Körpergeruch mehr - die Haut fühlte sich ungecremt samtweich wie eingecremt an am ganzen Körper, Haut wurde glatter überall - die Haare wurden dicker - waren wochenlang auch ungewaschen wie frisch gewaschen, meine Nerven enorm besser, mehr Kraft und Power insgesamt und the Best of all - mir - als der absoluten Königin der Spitzen- Heizkostennachzahlung war von da an immer warm.

Von da an gab es Nebenkosten-Rückzahlungen.

Calcium-Citrat-Pulver 500 g - von Diacleanshop € 8,99 - bei Amazon.

Auch wenn es vllt nicht für jeden passt - ist der Verlust dann ja kein grosser - wenn man es mal ausprobiert.

Ich nehme es immer noch.

.
Ich erkenne meine Beschwerden in Deinem Bericht wieder. Das probiere ich aus.
 
(...)
Calcium-Citrat-Pulver 500 g - von Diacleanshop € 8,99 - bei Amazon..(...)

Das klingt sehr gut - weißt Du zufällig, ob man das nehmen kann, wenn man zeitgleich mit Vitamin D und Eisenpräparat einen Mangel ausgleichen muss?
Oder tut sich das nix?

Ich muss jetzt erstmal eine 3-Monats-Kur mit Eisen und Vitamin D machen ..
 
Das klingt sehr gut - weißt Du zufällig, ob man das nehmen kann, wenn man zeitgleich mit Vitamin D und Eisenpräparat einen Mangel ausgleichen muss?
Oder tut sich das nix?

Ich muss jetzt erstmal eine 3-Monats-Kur mit Eisen und Vitamin D machen ..

Vitamin D ist doch dafür da, das Calcium dann in die Knochen einzubauen - eine ideale Kombi. (Nehme ich auch)

Und Eisen tut der Sache da keinen Abbruch - wenn es dir verordnet wurde .
 
Das klingt sehr gut - weißt Du zufällig, ob man das nehmen kann, wenn man zeitgleich mit Vitamin D und Eisenpräparat einen Mangel ausgleichen muss?
Oder tut sich das nix?

Ich muss jetzt erstmal eine 3-Monats-Kur mit Eisen und Vitamin D machen ..
Ich würde da nochmal den Arzt fragen. Als Jugendliche haben wir Calcium Tabletten gegessen wegen der Nägel und dann hatte ich meinen ersten Nierenstein. Der Arzt damals hat dann meine Mutter gefragt ob sie in der Schwangerschaft Calcium genommen hat. Seitdem bin ich da vorsichtig.
 
Ich würde da nochmal den Arzt fragen. Als Jugendliche haben wir Calcium Tabletten gegessen wegen der Nägel und dann hatte ich meinen ersten Nierenstein. Der Arzt damals hat dann meine Mutter gefragt ob sie in der Schwangerschaft Calcium genommen hat. Seitdem bin ich da vorsichtig.

Das ist aber meistens Calciumcarbonat mit dem der Körper nichts anfangen kann und es dann ablagert in Organen.

.
 
Darf ich mal kurz hier "schreddern"? Ich hab mir jetzt mal ein Produkt aus Sangokoralle bestellt. Kennt sich jemand damit aus, wie das wirkt (wegen des Calciums)?

Ich kenne es und kann es nicht empfehlen. Mir hat es nichts gebracht. Ich habe da schnelle und gute Körperreaktionen.

Aber da ist ja jeder anders - deshalb schlecht zu raten.
 
Werbung:
Zurück
Oben