und das ist ein Bissel mehr als € 8,99 - die rufen da schon mehr für auf und lassen sich das gut bezahlen, wenn ich mich recht erinnereOk - probieren. im schlimmsten Fall Geld umsonst ausgegeben
Danke Dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das ist ein Bissel mehr als € 8,99 - die rufen da schon mehr für auf und lassen sich das gut bezahlen, wenn ich mich recht erinnereOk - probieren. im schlimmsten Fall Geld umsonst ausgegeben
Danke Dir![]()
War teurer - hab gleich eine grössere Menge bestellt...kommt diese Woche noch....und das ist ein Bissel mehr als € 8,99 - die rufen da schon mehr für auf und lassen sich das gut bezahlen, wenn ich mich recht erinnere
Ich like es mal nicht.War teurer - hab gleich eine grössere Menge bestellt...kommt diese Woche noch....
Ich like es mal nicht.
Kannst du ungeöffnet nicht noch Retoure geben und lieber klein mit einer anfangen ?
.
Ich würde da nochmal den Arzt fragen. Als Jugendliche haben wir Calcium Tabletten gegessen wegen der Nägel und dann hatte ich meinen ersten Nierenstein. Der Arzt damals hat dann meine Mutter gefragt ob sie in der Schwangerschaft Calcium genommen hat. Seitdem bin ich da vorsichtig.
Calcium-Citrat-Pulver 500 g - von Diacleanshop € 8,99 - bei Amazon