Vermehrtes Schwitzen bei Erschöpfung /Stress??

Werbung:
Ich würde da nochmal den Arzt fragen. Als Jugendliche haben wir Calcium Tabletten gegessen wegen der Nägel und dann hatte ich meinen ersten Nierenstein. Der Arzt damals hat dann meine Mutter gefragt ob sie in der Schwangerschaft Calcium genommen hat. Seitdem bin ich da vorsichtig.

Danke für den Hinweis; vermutlich hattest Du als Jugendliche keinen Mangel und dann war zu viel Calcium da? Nierensteine sind schlimm, hatte ich auch schon früher.

Ich habe mit dem Arzt gesprochen heute, Dosierung und so und dass ich Calcium morgens mit dem Eisen nehme, abends gibt es dann wieder Eisen, Vitamin D und Magnesium. Magnesium verträgt sich nicht mit Calcium, das ist eigentlich alles.
Ach ja, normale Nahrung nehm ich auch noch zu mir ;)

Aber ich hoffe, dass ich die Symptome loswerde, die hier die Fadenerstellerin beschrieb die hab ich auch. Na mal sehen und hoffen dass es für alle gut wirkt.

lg
eva
 
Werbung:
Zurück
Oben