Vielleicht bist du oberflächlich?

Hat er?

Hach, da muss ich mal meinen Mann fragen, was mein Freund so macht.

Mein Mann ist seit 25 Jahren mein bester Freund. :rolleyes:Nicht gesucht und doch gefunden und die Chemie stimmt.

Ich meinte diesen Freund, von dem du geschrieben hast. Der mit der Frau mit der tollen Figur und dem nicht so tollen Gesicht ....

:o

Werbung:
Ich meinte diesen Freund, von dem du geschrieben hast. Der mit der Frau mit der tollen Figur und dem nicht so tollen Gesicht ....

:o
Ach, so, dem habe ich gesagt, dass ich ihn oberflächlich finde und es wäre an der Zeit endlich erwachsen zu werden.

Warum sollte ich nicht mehr mit ihm befreundet sein? Es hat nichts mit mir zu tun.

Wenn die Frau an seiner Seite ihn toll findet, dann ist es doch in Ordnung.

Alles selektiv und subjektiv relativ attraktiv superlativ ......so richtig tief muss es sein an der Oberfläche. Wie sehr diese Welt doch wichtig ist für das Ego und dessen Erfüllung im Pool der kleinen Götter und Göttinnen.

Und wenn man erst mal zusammen ist und sich liebt, ist sowieso wieder alles anders. Ich steh auf Bart, mein Partner hat ihn sich völlig abrasiert, wie er krank war, das war mir sowas von egal. Er steht auf schlank, wie ich vor ein paar Jahren aus Trauer stark zugenommen habe und übergewichtig war, hat er auch nie was gesagt, sondern mich auch so geliebt.
Wie schauts denn aus wenn ihr auf Sexualität verzichtet längere Zeit, ich meine so lange bis ihr merkt was Liebe wirklich bedeutet.

Wie schauts denn aus wenn ihr auf Sexualität verzichtet längere Zeit, ich meine so lange bis ihr merkt was Liebe wirklich bedeutet.
???
Auf Sex verzichten?
Wozu denn?

Liebe und Sex sind zwei verschiedene Dinge.
Warum sollte man Sex Entzug brauchen, damit man erkennt was liebe bedeutet???!! o_O

Das haben wir, wie er voriges Jahr monatelang krank war. Absolut kein Problem bei wahrer Liebe. Sexualität ist nur ein Teil einer Partnerschaft, es kann immer sein, daß sie wegfällt, spätestens im Alter. Liebe bleibt davon unberührt. :liebe1:

Das haben wir, wie er voriges Jahr monatelang krank war. Absolut kein Problem bei wahrer Liebe. Sexualität ist nur ein Teil einer Partnerschaft, es kann immer sein, daß sie wegfällt, spätestens im Alter. Liebe bleibt davon unberührt. :liebe1:
Möchtest du daß er bei dir bleibt bis ins hohe Alter und somit bis zum Tod ?

Werbung:
Zurück
Oben