Viel zu Warm!

Drachenrose

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2018
Beiträge
7
Ort
Horneburg
Hallo zusammen,
Ich bin sehr an magie interessiert und hab ein bisschen was probiert.
Da es für mich in letzter Zeit viel zu warm aber wenn ich nach Kühlzaubern suche finde ich nichts...
Also wollte ich mal fragen ob ihr einen für mich hättet?
 
Werbung:
Hallo zusammen,
Ich bin sehr an magie interessiert und hab ein bisschen was probiert.
Da es für mich in letzter Zeit viel zu warm aber wenn ich nach Kühlzaubern suche finde ich nichts...
Also wollte ich mal fragen ob ihr einen für mich hättet?
Da empfehle ich Dir @Possibilities , die hat ungefähr Deinen IQ und Witz.

Ich kann ohne Umschweife "zugeben" was mir fehlt: Könige, die ihren Untertanen Eis schenken :)
 
Hallo zusammen,
Ich bin sehr an magie interessiert und hab ein bisschen was probiert.
Da es für mich in letzter Zeit viel zu warm aber wenn ich nach Kühlzaubern suche finde ich nichts...
Also wollte ich mal fragen ob ihr einen für mich hättet?

Also wenn einer hier zaubern kann, dann ist es der @.:K9:. . Lass dich durch seine Bescheidenheit und das Stellen seines Lichts unter den extra dafür geschaffenen Riesenscheffel nur nicht irritieren!
 
Hallo zusammen,
Ich bin sehr an magie interessiert und hab ein bisschen was probiert.
Da es für mich in letzter Zeit viel zu warm aber wenn ich nach Kühlzaubern suche finde ich nichts...
Also wollte ich mal fragen ob ihr einen für mich hättet?

Gibt definitiv was gegen Kälte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wim_Hof

Wir können jetzt diskutieren, ob das "paranormal" ist oder nicht, aber denke es passt schon hier rein.

Ich selber konnte auch empfundene Wärme und Kälte telepathieren, aber ob das jetzt wirklich in der Hinsicht hilft.

Denke jedenfalls nicht, dass du das Wetter quasi ändern kannst, und daher ist ein Ventilator vermutlich besser. :D
 
Gibt definitiv was gegen Kälte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wim_Hof

Wir können jetzt diskutieren, ob das "paranormal" ist oder nicht, aber denke es passt schon hier rein.

Ich selber konnte auch empfundene Wärme und Kälte telepathieren, aber ob das jetzt wirklich in der Hinsicht hilft.

Denke jedenfalls nicht, dass du das Wetter quasi ändern kannst, und daher ist ein Ventilator vermutlich besser. :D

Also eins sag ich euch... sollte es morgen schneien, wenn ich aufwache, gibt' s sofort nen Gegenzauber.:cautious:
 
Also eins sag ich euch... sollte es morgen schneien, wenn ich aufwache, gibt' s sofort nen Gegenzauber.:cautious:

Wie gesagt, denke nicht dass das realistischerweise funktioniert. Das soll nicht bedeuten, es ist unmöglich, aber nur deshalb nicht, weil ich denke, dass die gesamte Realität manifestiert ist. Aber aus unserer individuellen Perspektive kommen wir zu 99,9.. % nicht dahin, bzw. wenn ein Magier so gut wäre, wäre es ihm völlig egal...

Aber man sollte durch Meditation Kälte- und Hitzeresistenz generieren können, wenn einem das dann hilft. Natürlich auch nur bis zu einem gewissen Punkt.
 
Hallo zusammen,
Ich bin sehr an magie interessiert und hab ein bisschen was probiert.
Da es für mich in letzter Zeit viel zu warm aber wenn ich nach Kühlzaubern suche finde ich nichts...
Also wollte ich mal fragen ob ihr einen für mich hättet?

Wasserelement verdichten, modifizieren und im Körper aufbewahren. :barefoot:
 
Ja es geht sich mental runter zu kühlen...

Du kannst aber auch einen Gegenstand magisch aufladen. Dafür nimmst du ein weißes Leibchen tränkst dies in heiligem Wasser und legst es in einen bei heutigen Magiern allseits beliebten Eisigen Schrank. Danach bittest du die Geister des Schrankes dir Kühlung zu verschaffen. Nach 5-10 Min hat die Schwingung der Geister dein Leibchen aufgeladen und es wird dich kühlen... dieser Zauber muss von zeit zu Zeit wiederholt werden.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
Ich bin sehr an magie interessiert und hab ein bisschen was probiert.
Da es für mich in letzter Zeit viel zu warm aber wenn ich nach Kühlzaubern suche finde ich nichts...
Also wollte ich mal fragen ob ihr einen für mich hättet?

Badewanne mit lauwarmen Wasser füllen, Mentholkristalle in Alkohol auflösen und dann einen kräftigen Schuss davon ins Wasser geben, sich hineinsetzen und 10min darin baden.
Danach brauchst dann eine Wärmflasche.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben