Hallo,
ich denke, dass vielleicht ein paar grundlegende infos zum kartenlegen notwendig sind um zu verstehen, warum selbst bei der regenspurger manche prognosen nicht ganz zutreffen.
Grundsätzlich denke ich, dass es an uns liegt, welche karten wir ziehen. Ähnlich, wie das pendel z.B. gar keine informationen bringen kann, die wir nicht selbst in uns tragen. Unsere intuition kennt die antworten auf unsere fragen und wir brauchen ein werkzeug, wie pendel, ruten oder karten um dieses sichtbar zu machen.
Wir besitzen ein energiefeld, das zukünftige ereignisse anzieht. Manche routinierte energiearbeiter brauchen kein werkzeug mehr. sie sind hellsichtig. auch bei der regenspurger ist das so. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie unser energiefeld ohnehin wahrnimmt.
was passiert also, wenn mein energiefeld an dem tag, in der minute, in der lebensphase in der ich die karten ziehe sich später verändert.... die zukünftigen ereignisse ändern sich.
ich kann also durchaus zum kartenlegen gehen um zu sehen, wie mein energiefeld momentan aussieht. gefallen mir die zukünftigen ereignisse nicht, sind sie negativ und zu viele prüfungen zu bestehen, kann ich besser auf meine innere führung hören und sehen was in meinem energiefeld ist, das dort nicht hingehört.
dies ist eine unheimlich gute chance den weg zu verändern. dafür ist das kartenlegen eine unermessliche hilfe.
vielleicht hilft das ein wenig zum verständnis!
danke