Videos in englisch UFO

Werbung:
Harvard Professor bekraeftigt nochmals sehr deutlich
‘Oumuamua" ist ein Raumschiff. Avi Loeb ist nicht irgenein Professor, sondern Chef Astronom in Harvard.



https://www.seattletimes.com/seattl...and-he-doesnt-care-what-his-colleagues-think/
"Everything we learn is designed to program our minds away from the truth."

Vor allem wenn es von einem der anerkanntesten Astronomen einer Elite-Universität kommt :D


hallo David
gebe zu, ich habs noch nicht angesehen
es ist sehr theosophisch tingiert

Hab gar nicht die Geduld ueber zwei Stunden puhhh
Will dir deinen Spass ja nicht nehmen, aber warum postest du es dann, mmmh ?? :rolleyes:

Aber Guten Morgen erstmal :)
 
Guten Morgen auch dir David

als erstes gehe ich davon aus, dass es Raumschiffe gibt
zweitens finde ich es sehr mutig, dass Avi Loeb sich so weit aus dem Fenster lehnt.
Drittens wird es Zeit, dass wir disclosure machen, und das geht eben nicht von oben, der Spitze der Pyramide, da kommt nichts. Sondern von unten.

Ich schaue da sehr genau hin, und nicht alles ist da um uns abzulenken. Das vermag ich zu differenzieren.

Zu dem anderen Video, das m.E. zu sehr theosophisch gefaerbt ist. Es koennte ja andere user interessieren, oder?

LG Ali:)
 
zweitens finde ich es sehr mutig, dass Avi Loeb sich so weit aus dem Fenster lehnt.
Ja gut, äh.
Mut oder Auftrag ist eher die Frage, meinst du nicht ?
Drittens wird es Zeit, dass wir disclosure machen, und das geht eben nicht von oben, der Spitze der Pyramide, da kommt nichts. Sondern von unten.
Eben. :)
Avi Loeb gehört zur Spitze der Pyramide.
Und hat extrem grossen Einfluss darauf was "wir" glauben oder nicht.
Ich schaue da sehr genau hin, und nicht alles ist da um uns abzulenken. Das vermag ich zu differenzieren.
Wollen wir es hoffen :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben