Lieber Peter und Familie,
ich habe Deinen verzweifelten Beitrag gelesen… und niemand wird Dir verübeln können wenn du die Hoffnung nun verlierst und den Glauben an eine Heilung nicht mehr aufrechterhalten kannst. Denn wenn die Realität und die harten Fakten in Form der Blutwerte eine andere Sprache sprechen dann muss man auch dieser Tatsache in die Augen sehen.
Und bitte glaube daran, dass dein Verlust von Hoffnung und Glaube NIEMALS darüber entscheiden wird ob dein Sohn bleibt oder geht… es liegt nicht in deiner Macht und auch nicht in der Macht von deiner Frau oder von unserem Heilkreis hier ob dein Sohn / seine Seele sich dafür entscheiden wird zu leben oder zu sterben. Es wurde alles für ihn auf allen erdenklichen Ebenen getan. Ich sage dir das darum weil ich Angst haben, wenn Menschen hier, die es alle sehr gut meinen, sagen, nein denke nicht negativ, glaube weiter… dass du dann irgendwann schuldgefühle bekommst, weil du meinst du hättest nicht genug geglaubt und gekämpft für deinen Sohn. Ich wünsch mir dass kein Druck auf Dir lastet ob du alles richtig oder falsch machst. Nein Ihr habt alles bestmöglich gemacht… nur ist es so, dass dein Sohn ein freier eigener Mensch ist und auch unbewusst seine eigenen Entscheidungen trifft und man kann niemanden auf der Erde halten wenn sein Aufgabe im Diesseits erfüllt ist. Man kann zwar alle Heilmittel die uns auf Erden zur Verfügung stehen ausschöpfen, aber wenn diese nicht reichen, dann ist das Jenseits bestimmt ein wunderbarer Ort für Deinen Jungen, auch wenn es das schwerste ist was Eltern je in ihrem Leben erfahren müssen. Aber lass es deinem Jungen jetzt frei wohin er geht… alles was reicht ist für ihn dazusein, soviel Zeit wie Dir möglich ist mit ihm zu verbringen, ihn zu lieben….. wenn ein Wunder geschieht lieber Peter dann geschieht es auch dann wenn du hoffnungslos, verzweifelt und voller Angst und negativer Gedanken bist… denn nicht Du entscheidest über die Zukunft deines Sohnes, sondern was viel Grösseres.
Ich bete für ein Wunder. Und vergiss nie dass ihr einen Sohn gezeugt , geboren und viele Jahre begleitet habt auf dem Lebensweg das alleine ist schon ein Wunder, jede Geburt ist ein Wunder…
Ich hoffe nun sehr dass ich Dir durch meine Worte nicht zu nahe getreten bin.
Alles Liebe
Röschen.