Verzweiflung

peter01

Mitglied
Registriert
2. November 2009
Beiträge
95
Ort
Niederösterreich
Liebe Heilkreis-Gemeinde!

Ich bin total verzweifelt. Mein Sohn (11 Jahre) hat Akute Lymphoblastische leukämie. Er hat am 11.02.2009 eine Knochenmarktransplantation erhalten und ist im September 2009 wieder rückfällig geworden.

Nachdem die Ärzte an ihm ein Forschungsmedikament probiert haben - was leider fehlschlug - sind sie mit dem Latein am ende.

Leider kann er auch keine Chemotherapie machen weil seine Leukozyten nicht mehr steigen (stehen auf 0.14).

Heute wurde meiner Frau und mir gesagt das er nur noch 2-3 Wochen zu leben hätte. Er ist doch unser ein und alles.

Ich bin mit meinen Nerven total am Boden. Wie kann Gott (oder wer auch immer) nur so grausam sein?

Kann vielleicht jemand von euch meinem Sohn Oliver Leoni Energie schicken??

Liebe Grüße - ein total verzweifelter Vater der um seinen Sohn bangt
 
Werbung:
Hallo Peter,

ich bin ganz erschüttert.Und ich kann Euch verstehen,ich habe auch 3 Söhne.
Ich wünche ihm alles erdenklich Gute!Vielleicht holt Gott ihn noch nicht zu sich.
Ich bete für Euch!
LG !Debbie
 
Danke Debbie!

Wenn doch nur die Leukozyten wieder etwas steigen würden. Wir haben auch eine ganz liebe Geistheilerin die ihr Bestmöglichstes tut - aber irgendwie haben wir alle zusammen zu wenig Kraft. Ich glaub ganz ganz fest an ein Weihnachtswunder.
 
Du brauchst unbedingt einen sehr guten Heipraktiker, weil auch Kräuteressenzen sehr hilfreich für den Körper sind. :) Ich kann dir leider meinen damaligen nicht weiterempfehlen, weil es nur Menschen aus einer bestimmten Gruppe behandelt, ausserdem hab ich seine Nummer nicht mehr. Aber er hat schon einen radioaktiven verstrahlten Mann, der von der Medizin aufgegeben wurde, geheilt. So einen Mann braucht ihr. Alles Liebe und Gute. :)
 
Ja - aber wo findet man so einen guten Heilpraktiker der auch seriös ist ? Und der bereit wäre zu uns zu kommen (NÖ). Das Problem ist noch dazu - das Oliver auf manche Chemo-substanzen allergisch reagiert hat. Gibt es heute noch so Leute die sich gut mit Kräuter auskennen?
 
ich kenn mich nicht mit kräutern aus,ich kann dir reiki anbieten,habe dir eine pn geschrieben wegen adresse und name und ich hoffe,dass viele menschen hier im forum die reiki machen, hereinlesen und schicken.es gibt leider keine garantie ,da das schicksal und die seele,die sich zu diesem schritt entschlossen hat nicht zu beeinflussn ist von uns menschen ,aber eine chance besteht immer und wenn viele positive energie schicken?dann ganz liebe grüsse und ich schick mal los.es geht so auch ,aber besser ist es, wenn ich mehr weiss.
 
Hallo peter,
ich bete für Euren Sohn und schicke Licht und Liebe für ihn.

Schau mal unter JinShinJyutsu. Das ist er-/gefunden worden von einem Meister der sich (wegen) Krebs zum Sterben zurückgezogen hat.
Als man seinen Leichnam abholen wollte war er wieder genesen und hat das alles aufgeschrieben. Es wird vielfach parktiziert heute. Vielleicht auch in NÖ??

Licht und Liebe
Azuzena
 
Werbung:
Du brauchst unbedingt einen sehr guten Heipraktiker, weil auch Kräuteressenzen sehr hilfreich für den Körper sind. :) Ich kann dir leider meinen damaligen nicht weiterempfehlen, weil es nur Menschen aus einer bestimmten Gruppe behandelt, ausserdem hab ich seine Nummer nicht mehr. Aber er hat schon einen radioaktiven verstrahlten Mann, der von der Medizin aufgegeben wurde, geheilt. So einen Mann braucht ihr. Alles Liebe und Gute. :)

Was ist das für ein Heilpraktiker, der nur BESTIMMTE Menschen behandelt???
Hat nicht JEDER Mensch ein Recht auf Heilung, wenn dieser Heilpraktiker so erfolgreich und toll ist???
Seine Ausgrenzung von Menschen in Gruppen ist äußerst verwerflich und so ein Handeln wird nicht von Liebe bestimmt!
Ich bin ENTSETZT!!!!
Er sollte sich schämen und umkehren!
 
Zurück
Oben