Verzweiflung

Vielen vielen lieben Dank an Zauberhexerl,Narlassa,Sadira,Steinbock02,Nayeli,Orion7 und sunny0802. Mittlerweile haben ich und meine Frau wieder etwas Hoffnung.
Keine Ahnung woher das Gefühl auf einmal kommt - aber allein das Mitgefühl von euch und eure Taten und Gebete lassen wieder Hoffnung aufkommen. Danke euch allen.
 
Werbung:
Vielen vielen lieben Dank an Zauberhexerl,Narlassa,Sadira,Steinbock02,Nayeli,Orion7 und sunny0802. Mittlerweile haben ich und meine Frau wieder etwas Hoffnung.
Keine Ahnung woher das Gefühl auf einmal kommt - aber allein das Mitgefühl von euch und eure Taten und Gebete lassen wieder Hoffnung aufkommen. Danke euch allen.

Lieber Peter,

ich habe hier gerade einen langen Beitrag geschrieben.

Mit sehr viel hilfreichen Links, weil ich mir nichts sehnsüchtiger in meiner Seele erhoffe, dass Dein Sohn oder auch die kleine Tochter von Jan körperlich auch ganz gesunden.

Es waren Hilfen. die ich aus Büchern jetzt diese Nacht abgeschrieben habe.
Aber es waren auch Links zu anderen Homepages von echten Heilern, die ich persönlich kennengelernt habe. Auch wenn es nur durch ein Telefongespräch war.

Ich bin gerade echt sauer.

Es erschien eine Mitteilung, als ich meine Antwort wegschicken wollte, dass ich erst ab 100 Beitragen etwas mitteilen darf bzgl. Link setzen.

Hallo,
ich frage mich jetzt ernsthaft etwas: Wer oder was will hier in diesem Forum Heilung verhindern?
Warum dürfen manche Hilfesuchende erst nach soundsovielen Beiträgen private Nachrichten beantworten?

Ich bin traurig, aber es gibt immmer Wege.
Auch, wenn es manchmal Umwege sind!:D

Lieber Peter,
ich hoffe, dass ich meinen gespeicherten Beitrag wirklich gespeichert habe.
Ich suche gleich und schicke in per pm.

Bist Du so lieb und schickst du dann alles an Jan, der das traurige Thema meineTochter wird sterben(ich möchte das Thema ergänzen: Sie soll aber nicht und ich bitte deshalb um Hilfe.

Alles Liebe und viel Zuversicht
Gelina
 
@Peter.
Ich tanze heute Baumtänze und werde deinen Sohn geistig daran teilhaben lassen. Es ist ein Tanz, der altes verdorrtes absterben lässt und neues Wachstum nach Aussen ermöglicht. Ich denke das wird schon etwas helfen.
 
hallo,ich weiss ,dass du recht hast,abe ich kann mir nicht denken ,dass das die eltern trösten wird,sie suchen ,genau wie jan, hilfe und ich denk die sollten wir ihnen geben, sogut wir können ,aber nicht jetzt aufklären wie das mit dem aussuchen des weges der seelen,war.denn das hilft ihnen genauso wenig ,wie heilungsversprechen ,die man nicht einhalten kann.

Ach liebe Zauberhexerl, weder das eine, noch das andere lag mir im Sinn, auch wenn es für Dich so aussehen mochte. Ich weiß doch, was geschehen kann. Deswegen danke ich Dir dennoch, dass Du noch mal einen Hinweiß mir darauf gegeben hast.

Kann uns nur viel Erfolg wünschen, egal, wie es ausgehen mag...

Alles Liebe und eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7
 
Lieber Peter,

auch ich habe eine Kerze entzündet und sende euch liebevolle, positive Gedanken...sie können mehr bewirken,als wir erahnen...

Alles liebe für euch Suenja
 
hallo,
ich bin in gedanken bei euch....wünsch euch alles liebe und gute...mehr als für euch beten kann ich leider nicht....bin immer betroffen wenn ich sowas höre...meine "kleine" ist auch 11.....aber nicht aufgeben....wünsch euch ganz viel kraft! lg
Beten und Anteilnahme kann mehr bewirken, als Du ahnst, Sunny.....;)
 
hallo,ich weiss ,dass du recht hast,abe ich kann mir nicht denken ,dass das die eltern trösten wird,sie suchen ,genau wie jan, hilfe und ich denk die sollten wir ihnen geben, sogut wir können ,aber nicht jetzt aufklären wie das mit dem aussuchen des weges der seelen,war.denn das hilft ihnen genauso wenig ,wie heilungsversprechen ,die man nicht einhalten kann.

Liebes Zauberhexerl,

ich denke, das gerade das Verständnis, wie so ein Prozess (die "Bereitschaft" zu sterben) in Gang kommt sehr wohl zum Trost beitragen kann. Er wird erklärlicher, wenn er aber auch gleichzeitig immer unfassbar bleiben wird.
Abschied nehmen zu müssen ist immer extrem schmerzhaft, aber wenn man es akzeptiert und annimmt fällt es der eigenen Seele etwas leichter, es ertragen zu können.
Daher danke ich Orion7 aufrichtig für ihren Text.
Ich werde auch für die Familie beten. Es liegt jedoch allein in Gottes Macht und Wille was geschehen wird.
Ich bin aber auch froh, das die Ärzte den Zeitraum mitgeteilt haben. So besteht die Möglichkeit, noch viel Zeit sinnvoll zusammen zu verbringen, Gespräche zu führen, sich die gegenseitige Liebe zu zeigen, sich einfach im Arm zu halten. Das ist schwer, aber auch sehr bereichernd und entlastet die Seelen, die nach dem Tod des einen hier unten erstmal zurückbleiben müssen.
 
Ich denke es ist um vieles Besser einem Hilfesuchendem auch Unterstützung zu geben anstatt zu schreiben "Abschied nehmen und bullabu machen müssen wir alle mal" :schmoll:
Wenn ich ein Mensch wäre der sagt "Hat doch eh keinen Zweck und hol schonmal das Rotztuch aus dem Kühlschrank"...ich denke nicht dass ich hier auch nur noch ein Posting abgeben könnte. Es lohnt immer zu kämpfen. Entspanung muss zwar auch einmal sein, aber dann sollte man den Hilfesuchenden Mut zur Enspannung mitgeben und keine Schlaftabletten.:schmoll:

So viel mal von mir.:tomate:
 
Werbung:
Vielen vielen lieben Dank an alle die Helfen wollen!!

@orion7- ich weiss jetzt nicht ob ich dir schon den Namen geschrieben hab!

Er heisst Oliver Leoni und ist am 04.04.1998 gebohren.
 
Zurück
Oben