Verzweiflung

Werbung:
XmaiglöckchenX;2417989 schrieb:
Was ist das für ein Heilpraktiker, der nur BESTIMMTE Menschen behandelt???
Hat nicht JEDER Mensch ein Recht auf Heilung, wenn dieser Heilpraktiker so erfolgreich und toll ist???
Seine Ausgrenzung von Menschen in Gruppen ist äußerst verwerflich und so ein Handeln wird nicht von Liebe bestimmt!
Ich bin ENTSETZT!!!!
Er sollte sich schämen und umkehren!

ja, ich habe genauso wie du gedacht, aber das Problem ist, das er in Österreich nicht arbeiten darf und er daher nur seine Gleichgesinnten, einer religiösen Gruppe, heimlich behandelt, die Hilfe benötigen.
 
Ich finde die Idee von ZAUBERHEXERL sehr schön. Ich hoffe es machen viele mit, einen Versuch ist es auf alle Fälle Wert!

Leider kann ich kein Reiki schicken, aber ich werde für dein Kind beten und eine Kerze anzünden.

Alles Liebe
Narlassa
 
Ich bin mit meinen Nerven total am Boden. Wie kann Gott (oder wer auch immer) nur so grausam sein?

Kann vielleicht jemand von euch meinem Sohn Oliver Leoni Energie schicken??

Liebe Grüße - ein total verzweifelter Vater der um seinen Sohn bangt

Lieber Peter01,

ja, es ist sehr schwer hier die richtigen Worte zu finden, ich selbst möchte keine Hoffnung wecken, wo es vielleicht keine gibt, doch glaube auch ich an Wunder...
....werde Euch gern Energie und Liebe senden, wenn vielleicht auch nur, um Euch alles leichter machen zu können und Trost zu geben...denn, es ist so, wenn sich diese kleine Seele entschieden hat, ist es sehr schwer sie zu halten...auch wenn es unfassbar erscheint...ich würde Dir gern mehr über das alles schreiben...jetzt bräuchte auch ich den vollständigen Namen von Euch und die Geburtsdaten dazu...Ihr seid nicht allein, alles Liebe Euch, fühlt Euch lieb gedrückt....Orion7
 
hallo,ich weiss ,dass du recht hast,abe ich kann mir nicht denken ,dass das die eltern trösten wird,sie suchen ,genau wie jan, hilfe und ich denk die sollten wir ihnen geben, sogut wir können ,aber nicht jetzt aufklären wie das mit dem aussuchen des weges der seelen,war.denn das hilft ihnen genauso wenig ,wie heilungsversprechen ,die man nicht einhalten kann.
 
Werbung:
hallo,
ich bin in gedanken bei euch....wünsch euch alles liebe und gute...mehr als für euch beten kann ich leider nicht....bin immer betroffen wenn ich sowas höre...meine "kleine" ist auch 11.....aber nicht aufgeben....wünsch euch ganz viel kraft! lg
 
Zurück
Oben