Verzweiflung

Peter, es wird alles gut , ganz bestimmt, wir sind alle bei dir , lass dich tragen.
Ich drück dich,
Nayeli

Werbung:
Danke euch Allen!

@Kinnarih: Er kam mir etwas abgeschlagen vor- als er dann ein eigenes Krankenzimmer bekommen hat war er wieder ganz der Alte.
Er hat wieder Scherze gemacht und auf seinem Notebook gespielt

liebe Grüße - Peter

hallo peter,

ganz lieben gruß aus dem verschneiten rheinland.

fühlt euch getragen!

habe hier einen kleinen, aber sehr wirkungsvollen heilkreis mit meinen schülern gebildet. auch sie wünschen euch von herzen alles liebe und senden euch energien, die euch helfen.

Melimathel

Lieber Peter und Familie,
ich habe Deinen verzweifelten Beitrag gelesen… und niemand wird Dir verübeln können wenn du die Hoffnung nun verlierst und den Glauben an eine Heilung nicht mehr aufrechterhalten kannst. Denn wenn die Realität und die harten Fakten in Form der Blutwerte eine andere Sprache sprechen dann muss man auch dieser Tatsache in die Augen sehen.
Und bitte glaube daran, dass dein Verlust von Hoffnung und Glaube NIEMALS darüber entscheiden wird ob dein Sohn bleibt oder geht… es liegt nicht in deiner Macht und auch nicht in der Macht von deiner Frau oder von unserem Heilkreis hier ob dein Sohn / seine Seele sich dafür entscheiden wird zu leben oder zu sterben. Es wurde alles für ihn auf allen erdenklichen Ebenen getan. Ich sage dir das darum weil ich Angst haben, wenn Menschen hier, die es alle sehr gut meinen, sagen, nein denke nicht negativ, glaube weiter… dass du dann irgendwann schuldgefühle bekommst, weil du meinst du hättest nicht genug geglaubt und gekämpft für deinen Sohn. Ich wünsch mir dass kein Druck auf Dir lastet ob du alles richtig oder falsch machst. Nein Ihr habt alles bestmöglich gemacht… nur ist es so, dass dein Sohn ein freier eigener Mensch ist und auch unbewusst seine eigenen Entscheidungen trifft und man kann niemanden auf der Erde halten wenn sein Aufgabe im Diesseits erfüllt ist. Man kann zwar alle Heilmittel die uns auf Erden zur Verfügung stehen ausschöpfen, aber wenn diese nicht reichen, dann ist das Jenseits bestimmt ein wunderbarer Ort für Deinen Jungen, auch wenn es das schwerste ist was Eltern je in ihrem Leben erfahren müssen. Aber lass es deinem Jungen jetzt frei wohin er geht… alles was reicht ist für ihn dazusein, soviel Zeit wie Dir möglich ist mit ihm zu verbringen, ihn zu lieben….. wenn ein Wunder geschieht lieber Peter dann geschieht es auch dann wenn du hoffnungslos, verzweifelt und voller Angst und negativer Gedanken bist… denn nicht Du entscheidest über die Zukunft deines Sohnes, sondern was viel Grösseres.
Ich bete für ein Wunder. Und vergiss nie dass ihr einen Sohn gezeugt , geboren und viele Jahre begleitet habt auf dem Lebensweg das alleine ist schon ein Wunder, jede Geburt ist ein Wunder…
Ich hoffe nun sehr dass ich Dir durch meine Worte nicht zu nahe getreten bin.
Alles Liebe
Röschen.

mein Gott,so lange ein mensch lebt und hier ist ,DARF und soll man hoffen und glauben.kein mensch redet ihm ein schlechtes gewissen ein,aber auch du wirst vielleicht wissen,das negative gedanken ,negatives anzieht ,oder?man spricht doch nicht über einen verlust,wenn der nicht eingetreten ist.wir alle wollen peter und seine familie aufbauen,ihnen hoffnung geben ,aber nicht noch weiter runter ziehen.

Ich wünsche auch alles Gute.

Hmm, ich bin (gerade auch im Moment) nicht gut darin Hoffnung zu machen,
aber ich glaube nicht an das Ende, nicht in dem Sinne wie man sich das normalerweise vorstellt, wenn man meint die Welt wäre eine materielle Welt.
Naja, philosophische Diskussionen kann man vielleicht auch nicht gebrauchen in einer solchen Situation, und dann ist wohl die Hoffnung doch das einzige was wir haben.

LG PsiSnake

Hallo Peter,

ich denke oft an Euren Sohn.
Wenn ich in der Nähe wäre,würde ich ihn besuchen.
Ich wünsche weiterhin alles Gute!

Debbie!:trost:

an zaubererhexerl... die bewertung meines Betrages von dir tut hier wohl nichts zur Sache.
Es steht dem Peter frei sich in einem öffentlichen Forum das herauszunehmen was er für sich als hilfreich sieht und das andere auf dem tablett liegen zu lassen...
denn ich habe meine Worte an Peter gerichtet und nicht an Dich Zauberhexe.

Werbung:
das was ich geschrieben habe ist meine meinung,wir alle bemühen uns eben ihm im positiven zu helfen.dein posting klingt nicht so.aber wenn du kein kommendar willst,es gibt auch pn.

Zurück
Oben