Verzweiflung

Hey Peter.
Das freut mich riesig. Ich sende auch gerne Regenbogenfarben zu deinem kleinem Jungen. Nutzt die Entspannungsphase zum Verschnauffen und kämpft weiter. Ihr packt das :banane:
 
Werbung:
Hallo Peter,

es freut mich riesig, dass es deinem Sohn wieder besser geht. :banane:
Es ist ein wahres Weihnachtswunder. :) Ich wünsche euch alles, alles Gute weiterhin und viel Kraft, damit ihr den Rest des Weges ebenso erfolgreich gehen könnt.

Liebste Grüße,
Ashlyn
 
hallo Peter,

es freut mich auch sehr,:banane: daß es deinem Sohn wieder ein bißchen besser geht. Ich wünsche euch viel Kraft für den weiteren Weg. Ich schließe Oliver in mein Nachtgebet mit ein.
 
lieber peter, liebe brigitte und lieber oliver....
das freut mich sehr, was ich da jetzt gelesen habe. ihr seid ja großartig. für euch brennt bei mir ständig ein lichtlein :) ... ich wünsche euch noch viel kraft und liebe... im gedanken immer wieder bei euch.:blume::blume::blume::) alles liebe! gerda
 
Lieber Peter,

Wir freuen uns auch ganz fest mit euch!
Bleibt weiterhin so zuversichtlich, ihr macht das wunderbar!

Wir sind weiterhin in Gedanken bei euch... :umarmen:

Alles Liebe und alles Gute
Narlassa
 
ich wünsche euch allen einen schönen silvester und für das kommende jahr alles liebe und gute,vorallem gesundheit und glück für alle.auch, dass die- jenigen die hilfe brauchen diese auch bekommen und es den kindern,immer weiter besser und besser geht und sie gesund werden dürfen.lieber peter ,lieber jan ,euch und den kindern besonders alles gute .lieber jan,bitte melde dich mal wieder und berichte wie es deiner kleinen tochter geht.danke peter,dass du immer wieder berichtest und euch so noch weiter geholfen werden kann.alles liebe dem ganzen forum:)
 
Lieber Peter,
Dir und Deiner Familie und allen Usern wünsche ich ein schönes und gesundes Jahr 2010.

Peter, ich wollte gerade eine pm zu Dir senden.


Es geht nicht, weil ich mich momentan von keiner Nachricht trennen kann.
Viele User dieses Forum haben mir so sehr geholfen und ich möchte diese Nachrichten nicht löschen!:)

Peter, ich wünsche mir, dass Du und Deine Frau nicht mehr das Gefühl haben, es währe 5 Min. vor 12!!

Peter, hier sind Menschen, die sich ihrer göttlichen Gaben sehr wohl bewusst sind und euch helfen und energetisch arbeiten.
Ich möchte diesen Menschen meinen Dank aussprechen. Vielen Dank!

Lieber Peter,
als große Unterstützung (und ich hoffe,dass der Link nicht sofort gelöscht wird:

fonfara.de/medi-cd/index.htm[/url]

Im Forum vom Tef wirst du auf der 4. Seite einen Thema finden:
Magische Tricks (oder so ähnlich)

Sehe es Dir mit Deinem Sohn und Deiner Frau an..............und lasst Wunder geschehen!!!!!!!!!!!!!!!!:umarmen::D

Alles Liebe
Gelina
 
Werbung:
Zurück
Oben