Verzweiflung

Lieber Peter,

auch ich möchte Euch meine Bewunderung ausdrücken, da Ihr so stark seid und immer bleiben werdet, Hut ab.
Ein gesegnetes, lichtvolles und besinnliches Weihnachten wünsche ich Euch, lasst Euch in Liebe tragen

Ich drück Euch an mein Herz, in dem auch Ihr ein Zuhause habt...Orion7
 
Werbung:
Lieber Peter,

ich werde heute einen Wunsch für deinen Sohn draußen zu meinen Gebetsfahnen hängen - und ein Mantra für ihn singen. Wir können nicht wissen, was die Zukunft bringen wird, aber man kann jedenfalls alles versuchen...

Ich wünsch euch alles Liebe und Gute - und Heilung für euer Kind.

Liebe Grüße
Kinny
 
Lieber Peter!
Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Weihnachten. Bleib im Vertrauen, es geschehen jeden Tag Wunder. Ich habe die Engel um Kraft und Energie für euch gebeten und dass dein Sohn Heilung erfahren darf.
Liebe Grüsse
Zaubermond
 
Lieber Peter,
auch ich schicke dir, deiner Frau und natürlich Oliver viel Licht und viel Kraft für alles was da kommt. :trost:
Niemals aufgeben, denn Wunder geschehen!!!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
 
Auf dem Adventskranz brannten vier Kerzen. Es war still, so still, dass man hörte wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: Ich heiße FRIEDEN. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht. Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte: Ich heiße GLAUBEN, aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne. Ein Luftzug wehte durch den Raum und die Kerze ging aus.
Leise und traurig meldet sich nun die dritte Kerze zu Wort: Ich heiße LIEBE. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen. Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in den Raum. Es schaute die Kerzen an und sagte: Aber, aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein! Und es fing an zu weinen. Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort und sagte: Hab keine Angst! So lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße HOFFNUNG. Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen wieder an.

Die Kerze, die ich heute anzünde, heißt Hoffnung
 
Werbung:
Danke Peter, das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen...Fühlt euch behütet von unseren Gedanken,sie können mehr bewirken als wir ahnen...

Frohe Weihnachten

Suenja
 
Zurück
Oben