Verzweiflung

Werbung:
Hallo lieber Peter01,

glaube daran, dass alles gut wird, habe Vertrauen darin, dass alles gut wird, sei überzeugt davon, dass es so sein wird...und sei dankbar, für alles was da kommen mag...und lass immer Dein Herz sprechen und das sagt Dir, immer positiv bleiben...wichtig für Dich, für Euch...nur der geringste Zweifel macht alles kaputt...die Macht der Gedanken...

Alles Liebe und eine lichtvolle Zeit Euch allen...Orion7
 
Hallo lieber Peter01,

glaube daran, dass alles gut wird, habe Vertrauen darin, dass alles gut wird, sei überzeugt davon, dass es so sein wird...und sei dankbar, für alles was da kommen mag...und lass immer Dein Herz sprechen und das sagt Dir, immer positiv bleiben...wichtig für Dich, für Euch...nur der geringste Zweifel macht alles kaputt...die Macht der Gedanken...

Alles Liebe und eine lichtvolle Zeit Euch allen...Orion7

....kann mich dir nur voll und ganz anschliessen ...Vertrauen und Glauben an Heilung aus dem tiefsten Herzen sollte so stark sein,dass man richtig Sehnsucht hat diese Heilung mit Oliver zu erleben...wünsche dir Peter dieses reine Bewusstsein und die mühelose Leichtigkeit und Sicherheit dich darauf einzulassen.........damit das geschehe wie es in meiner Signatur steht..........:umarmen:
 
Ich will glauben - und ich glaube auch! Manchmal hab ich nur leichte Durchhänger - und dann denke ich immer daran daß wieder alles gut wird. Es ist nicht leicht!
Heute war die mobile Schwester hier. (Blutkontrolle) Die Ergebnisse wurden auch schon Telephonisch durchgegeben. Aber meine Frau hat leider nicht (absichtlich?) nach den Leukozytenwert gefragt. Ist vielleicht auch besser so. Am Mittwoch braucht Oli wieder Thrombozyten- die werden gleich vorbestellt. Und dann bereiten wir ihm das schönste Weihnachtsfest daß er jemals gehabt hat.

Ich danke euch allen nochmals von Herzen das Ihr Oliver helfen wollt!!!!!
 
es ist bald weihnachten ... das fest des friedens und der liebe ... und so sollten wir es auch angehen und feiern und was das leben noch für uns bereit hält ... wissen und wollen wir auch gar nicht wissen, wir leben im hier und jetzt ... erzähle uns mit was wird euer *kleiner* überrascht ...
 
Mein "kleiner" Wicht ist ein Kämpfer (Wir kämpfen auch schon seit März 2007). Ich hab mir vor ein paar Tagen Gedanken darüber gemacht wie es wohl ohne ihn sein wird. Aber seit gestern glaub ich nicht daran - ich hab keine Ahnung woher - aber er wird leben!!!!

Irgendwie - und mit eurer Hilfe (wenn ich das so sagen darf) werden wir es schaffen.

lieber peter,
er wird immer bei euch sein.... ich zünde für dich, deine frau und euren oliver eine kerze an. verbringt eine schöne zeit miteinander in dem glauben, dass ihr zusammengehört... dann werdet ihr immer zusammen sein.
ich schicke euch viel kraft,licht und liebe! a:grouphug:
 
Danke annabella1!
Oli wird immer zu uns gehören! An den Tod will ich keinen Gedanken mehr verschwenden - er wird es schaffen.

@EviiiRalph - Er bekommt von mir ein Buch mit Flugeugen und weil er ein begeisteter Flugsimulatorpilot ist schenk ich ihm so ein Lenkrad wie vom richtigen Kleinflugzeug - das wünscht er sich schon lange! (Er hat vor 2 Wochen mit einem richtigen Flugzeug fliegen dürfen - hat uns die Organisation "Make a Wish" ermöglicht. Von der Mama bekommt er Legobausteine. Und natürlich einen wunderschönen Christbaum!!
 
Hey Peter.
Das freut mich, dass sich Oliver trotzdem freut. Es ist natürlich sich TROTZDEM zu freuen.
Ich denke ich mache keinen Fehler damit deinem Sohn Baumernergie zu senden. Immerhin ist auch das Chistenkreuz das Symbol für perfekten Baumwuchs (wohl nicht umsonst auch deswegen). Und die Freude sollte man sich auch nicht nehmen lassen. Ich hoffe, dass dein Sohn noch viele Freuden erleben wird und noch etliche Jahrringe bekommt :banane:
 
Danke annabella1!
Oli wird immer zu uns gehören! An den Tod will ich keinen Gedanken mehr verschwenden - er wird es schaffen.

@EviiiRalph - Er bekommt von mir ein Buch mit Flugeugen und weil er ein begeisteter Flugsimulatorpilot ist schenk ich ihm so ein Lenkrad wie vom richtigen Kleinflugzeug - das wünscht er sich schon lange! (Er hat vor 2 Wochen mit einem richtigen Flugzeug fliegen dürfen - hat uns die Organisation "Make a Wish" ermöglicht. Von der Mama bekommt er Legobausteine. Und natürlich einen wunderschönen Christbaum!!

Lieber Peter01,

Ihr seid fantastisch...alles Liebe Euch, fühl Dich lieb gedrückt und drück Deine Frau und Deinen Oliver auch von mir....in Liebe, Orion7
 
Werbung:
Lieber Peter.....du und deine Frau, ihr seid großartig.....ich wünsche Euch alles Liebe, ein schönes Weihnachtsfest.

Ich werde an euch denken


LG violet
 
Zurück
Oben