Verzweiflung

Danke euch allen!!

Wir werden unser Bestmöglichstes geben das Oli glücklich ist und den Weihnachtszauber verspührt.

Auch will ich euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und vor allem Gesundheit bis ins hohe Alter. (In meinen Augen gibt es nichts kostbareres).
 
Werbung:
Lieber Peter,
wenn ich unverschämter Weise mir was wünschen darf, dann ist es das , das die , die auch hier an deiner Seite sind.
Das diese lieben Seelen es schaffen, euerm Oli soviel Licht , Liebe , Energien zu schicken, das er wieder ganz gesund wird. Peter , ich habe von zweien deiner Helfer das bekommen , was mich gesund gemacht hat. Ich bin diesen Menschen so dankbar , hätte sowas nie für möglich gehalten, aber Peter vertraue darauf, es klappt.
Ich kann es leider noch nicht aber vielleicht kann ich dir Mut zum Glauben machen, sie sind da und sie arbeiten für euch.
Ich drück euch ganz fest an mein Herz , meine Gedanken sind bei euch und ich bete für euch.
Nun auch euch ein gesegnetes Weuihnachtsfest mit vielen Wundern.
In Liebe Nayeli
 
Vielen vielen lieben dank Nayeli !
Ich weiß das der Wille Berge versetzen kann - und es Mächte gibt - die man mit freien Augen nicht sehen kann!!
Ich glaube auch an Wunder und ganz fest daran das Oliver es mithilfe den wunderbaren Menschen hier im Forum schaffen wird.
Auch dir wünsche ich ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest!
 
Hallo Peter,

ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Oft muß ich an Euren Sohn denken.

Liebe Grüße! Debbie :)
 
Hallo Peter! auch ich habe für dein Kind und dich und deine Frau gebetet Gott Vater /Mutter möge euch Allen Lebenskraft , Heilung und Vertrauen , sowie Frieden Schenken in einem Ausmass wie es für euch gerade richtig ist.
Ich wünsche euch ein Weihnachtswunder, und schicke Licht und Liebe und gebe deinem Kind ein wenig von meiner Kraft ab. wäre schön , wenn das auch noch andere Tun würden .Lichtvolle Grüsse Solvew
 
Vielen vielen lieben Dank an Debbie,hausmaenner,olibanum - eigentlich an Alle die für uns und Oli beten, Lichter anzünden und Energie senden oder sonst in irgendeiner Weise auf Oliver einwirken.

Seit ich hier im Forum Hilfe suche hab ich wieder Hoffnung - Danke euch allen!!!!!!
 
Hallo ihr Lieben!

Wir waren heute im St.Anna Kinderspital weil Oli Thrombozyten brauchte. Es wird nach einer Stunde nach Thrombogabe Blut abgenommen um zu sehen wie hoch es steigt. Die Leukozyten waren beim Stundenwert wieder auf 0.12. Aber laut einer Schwester ist der Wert ein wenig verfälscht weil das Blut durch die Thrombokonserve etwas "verdünnt" ist. So kann es durchaus sein das die Leukos etwas gestiegen sind. Aber ich bin ja schon glücklich das er sich auf dem Wert hält.

Ich möchte allen Danken die uns so sehr unterstützen und für meinen Sohn Beten und Energie schicken und allen ein Wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten wünschen!!!
 
Hallo Peter,

ich zünde jeden Abend ein Licht für Euch an. Habe selbst einen Neffen mit dieser Krankheit im Alter von 16 Jahren verloren.
Ihr seid stark, das weiß ich!
 
Werbung:
Lieber Peter,
meine Gedanken sind bei euch, gerade jetzt zu Weihnachten , werdet ihr stille Gäste in meiner Stube sein.
Ich drücke euch ganz dolle an mein Herz und vertraue ihnen , es wird alles gut.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch und ein wundervolles Jahr 2010 mit vielen tollen , kleinen und großen Wundern.
Seit ganz lieb gegrüßt,
ihr seit so klasse,
Nayeli
 
Zurück
Oben