Verzweiflung

Heilungsgebete für Oliver

Heiliger Erzengel Raphael

Sende Deinen sanften Strahl der Heilung

In Oliver Leonis Herz und seinen Körper

Löse Verwirrung und Schmerz

und leite ihn auf seinem Weg.

AMEN

Allmächtiger Vater,
bitte fülle Oliver Leonis gesamten
Körper total
mit Deinen alles in ihm heilenden
göttlichen
Lebensenergien!“

Danke.


Schöne Weihnachten!


 
Werbung:
Hab erfreuliche Nachrichten. Heut war die mobile Schwester im Haus zur Blutabnahme. Die Leukozyten sind auf 0,18 gestiegen. Die Schwester hat heut vor unserem Haus zu meiner Frau gesagt das er blendend aussieht und es ihm so gut geht. Im KH wird auch schon davon gesprochen - irgendwie verstehen sie das nicht.
Vielleicht doch eine höhere Macht??

Seid alle ganz lieb Gegrüßt - Peter
 
Hallo Peter,
lieben Dank für deine Rückmeldung...:)...ich habe Gänsehaut...
Es hört sich einfach nur wunderbar an...

Ja es ist etwas dran an der Gedankenkraft.

Es sind die positiven Gefühle die euch begleiten,du saugst sie auf wie ein Ertrinkender und gibst diese positiven Schwingungen weiter an deinen Sohn.

Peter deine Freude und deine Hoffnung sind Balsam für die Seele deines Kindes.

Nehme ihn mit diesen wunderbaren Zauber und verschenke ihn weiter...

Frohe Weihnachten
Suenja
 
Hab erfreuliche Nachrichten. Heut war die mobile Schwester im Haus zur Blutabnahme. Die Leukozyten sind auf 0,18 gestiegen. Die Schwester hat heut vor unserem Haus zu meiner Frau gesagt das er blendend aussieht und es ihm so gut geht. Im KH wird auch schon davon gesprochen - irgendwie verstehen sie das nicht.
Vielleicht doch eine höhere Macht??

Seid alle ganz lieb Gegrüßt - Peter

ich dachte , ich hatte eben darauf geantwortet, mmmhhh wie auch immer.
Peter das ist eine großartige Nachricht, ich danke dir dafür.
Ich freue mich , es wird alles gut.
Ihr werdet alles bekommen was ihr braucht.
Ihr seit so wunderbar, weiterhin ganz viel Licht und Liebe zu euch.
Ich werde dich weiter in meine gebete einschließen.
In Liebe nayeli
 
hallo nayeli!
Nein du irrst dich nicht!
Zauberhexerl hat lieberweise einen Thread im Reikiforum eröffnet um auch dort um Hilfe für uns gebeten!
Ich werde einfach die Neuigkeiten in beiden Themen schreiben.

Es ist noch ein weiter und steiniger Weg - aber wir kämpfen schon so lange - irgendwie schaffen wir das auch. Jetzt müssten halt die Leukos weiter steigen - aber nur nicht zu viel erhoffen. Wir sind schon froh wenn er diese Anzahl hält - immer kleine Schritte machen - Schritt für Schritt!

Ich danke euch allen !!!!
 
Hab erfreuliche Nachrichten. Heut war die mobile Schwester im Haus zur Blutabnahme. Die Leukozyten sind auf 0,18 gestiegen. Die Schwester hat heut vor unserem Haus zu meiner Frau gesagt das er blendend aussieht und es ihm so gut geht. Im KH wird auch schon davon gesprochen - irgendwie verstehen sie das nicht.
Vielleicht doch eine höhere Macht??

Seid alle ganz lieb Gegrüßt - Peter

Das freut uns zu hören. Daß die im KH das nicht verstehen, kann ich mir vorstellen :) - müssen sie auch nicht, Hauptsach, es ist so...

Liebe Grüße auch von meinem Sohn (er ist 14), der am Heiligen Abend mit mir zusammen im Garten das Heil-Mantra gesungen hat für deinen Buben - er wünscht ihm alles alles Gute und hat sich grad sehr gefreut, als ich ihm deine Nachricht vorgelesen habe.

Wir singen weiter... und im Garten klingen die Glöckchen, die unsere Mantren dem Wind anvertrauen.

(Das Mantra ist übrigens "om tare tuttare ture bisare soha" - nur damit du weißt, was wir da tun. Es gehört zu Siddhi Sambhava Tara, einer Erscheinungs-Form der Grünen Tara, die besonders starke Heilkräfte mobilisieren kann.)

Alles Liebe
Kinny
 
Werbung:
Zurück
Oben