Verzweiflung

Hallo!

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde - war gestern schon etwas müde um noch viel am Computer zu tun.

Oliver hatte gestern morgen wieder schreckliche Kopfschmerzen, Fieber,Schulterschmerzen aber da er ja im KH war wurde ihm schnell geholfen.

Er bekam auch wieder Thrombos und eine ganz leichte Chemo um die Blasten wieder etwas zurückzudrängen - der Arzt konnte aber nicht versprechen ob es klappt.

Dann hatten wir auch wieder ein Gespräch das er es nicht schaffen wird ........

Am Nachmittag hatte er dann den Wunsch geäußert das er zu seinen kleinen Hund "Charly" nach hause will. Mit etwas Bedenken erfüllten wir ihm den Wunsch (mit einem crb von 21!! -Wahnsinn).

Die Leukozyten waren gestern auf 1200 davon 40%Blasten. Ein Wunsch von ihm gestern war eine Pizza von der nahegelegenen Pizzaria - auch den haben wir ihm erfüllt.

Die Nacht war eigentlich ganz ruhig. Heute morgen wieder Kopfschmerzen und 39 Temperatur. Wir haben die verschriebenen Medikamente gegeben und warten jetzt das das Fieber wieder runter geht - wenn nicht - wieder ab ins KH. Aber die Schmerzen klingen langsam ab.

Heute morgen habe ich aus dem Fenster zwei Kinder bei einer Schneeballschlacht beobachtet - das tut weh - sehr weh!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Ganz liebe Grüße - Peter

Werbung:
Peter du bist wunderbar, das du deinem Sohn all die Wünsche erfüllst.
Meine Gedanken begleiten euch , für alles weitere sind andere bei euch.
Ihr seit nie alleine, ich drück euch an mich ,
Sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli

...lieber Peter, wir sind mit Euch...alles Liebe Oliver, Brigitte und Dir...wir glauben an Euch...Euren Mut, Eure Kraft, Euren Willen...wir sind stark für Euch, weil Ihr es seid...

In Liebe, Orion7

*peter01* deiner medizinischen beschreibung kann ich nicht folgen (habe damit überhaupt keine erfahrungswerte) aber ich lese bzw. spüre welche ruhe/ergebenheit gegenüber dem schicksal von deinen zeilen ausgeht und solange *leben* solange *hoffnung* und diese hoffnung will ich rüberschicken ... es würde soviel zum sagen geben, aber ich habe keine worte mehr ...

Hallo!

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde - war gestern schon etwas müde um noch viel am Computer zu tun.

Oliver hatte gestern morgen wieder schreckliche Kopfschmerzen, Fieber,Schulterschmerzen aber da er ja im KH war wurde ihm schnell geholfen.

Er bekam auch wieder Thrombos und eine ganz leichte Chemo um die Blasten wieder etwas zurückzudrängen - der Arzt konnte aber nicht versprechen ob es klappt.

Dann hatten wir auch wieder ein Gespräch das er es nicht schaffen wird ........

Am Nachmittag hatte er dann den Wunsch geäußert das er zu seinen kleinen Hund "Charly" nach hause will. Mit etwas Bedenken erfüllten wir ihm den Wunsch (mit einem crb von 21!! -Wahnsinn).

Die Leukozyten waren gestern auf 1200 davon 40%Blasten. Ein Wunsch von ihm gestern war eine Pizza von der nahegelegenen Pizzaria - auch den haben wir ihm erfüllt.

Die Nacht war eigentlich ganz ruhig. Heute morgen wieder Kopfschmerzen und 39 Temperatur. Wir haben die verschriebenen Medikamente gegeben und warten jetzt das das Fieber wieder runter geht - wenn nicht - wieder ab ins KH. Aber die Schmerzen klingen langsam ab.

Heute morgen habe ich aus dem Fenster zwei Kinder bei einer Schneeballschlacht beobachtet - das tut weh - sehr weh!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Ganz liebe Grüße - Peter

Ich bin in Gedanken bei Dir und sende Dir Licht und Liebe!
Was immer auch passiert, ich wünsche mir in einer solchen oder ähnlichen Situation Deine Kraft, Deine Stärke, Deine Zuversicht!
Auch wenn es keine Hilfe oder Trost ist: Deine Haltung finde ich so großartig und bewundernswert!:umarmen:

Lichtvolle Gedanke
Azuzena

hallo peter o1!

schau doch mal bei google rein , unter horvi enzym therapie.
sieh dir mal einige erfahrungsberichte an.
versuchs einfach mal.
wenns dich interessiert, es gibt mit sicherheit auch bei euch therapeuten, aber das würde sich heraus finden lassen.
gruß heike

Lieber Peter,
danke erstmals dass du uns immer erzählst wie es euch geht und wie ihr den tag verbracht habt.
also ich finds toll, dass du trotz der Werte (und eigentlich bedenklich --- ich weiss schon die Ärzte würdens einem eher abraten mit tieren kontakt zu haben...) deinem Jungen den Wunsch erfüllt hast bei seinem Hund zu sein. Ich find das eine tolle Entscheidung, das würde ich genauso machen. Wenn ich krank bin oder schlecht drauf dann will ich z.B. immer nur zu meinen Katzen, das spendet mir Trost und gibt mir ein Wohlgefühl. Es ist sehr heilsam für Deinen Jungen beim vertrauten Tier zu sein, das kann ich sowas von gut nachfühlen dass er das will. Und die Pizza bekommt... das ist doch das allerschönste... bitte lass ihm weiter soviel und sooft wie möglich bei seinem Hund sein, Werte hin oder her... das ist glaub ich nicht so wichtig...

Und es hat mir sehr berührt als du geschrieben hast, das es so weh tut als du die buben beim schneemann bauen beobachtet hast... weil du am liebsten hättest dein junge steht da unten und baut seinen schneemann.... ich kann mir nur am rande vorstellen wie gross der schmerz darüber sein muss....

Alles Liebe und ich hab heute viele Teelichter für euch angezündet ...
Viele liebe grüsse an euch alle und auch an den Hund, der ist bestimmt ganz wichtig in eurem Familiensystem.

Hallo ihr Lieben!

Oliver geht es gerade sehr sehr schlecht! Wir mussten am Abend die Schmerzmedikation steigern. Seine rechte Schulter tut so weh das er sich kaum bewegen kann. Jeder Gang aufs WC ist für ihn eine Qual!

Auch hat er plötzlich wieder Husten!

Es ist gar nicht schön anzusehen. Wir sind so hilflos derzeit. Hoffentlich wirkt das Medikament bald damit er wenigstens schlafen kann.

Morgen früh kommt die mobile Schwester dann bekommt er eine Schmerzinfusion.

Ich täte so gerne mit ihm tauschen. Wenn man glaubt es geht wieder etwas aufwärts kommts dann noch mal so dicke.

Wir haben heute den ganzen Tag die Schulter massiert und Hand aufgelegt - das bringt aber nur kurzfristig Linderung.

Seid alle ganz lieb Gegrüßt von uns - Peter

Werbung:
Danke Zauberhexerl!

Auf die Tablette ist es jetzt etwas besser geworden. Ich fürchte mich schon auf morgen abend!!

Wenn nichts mehr hilft müssen wir wieder ins KH. Aber das will Oli wieder nicht.
Die im Krankenhaus haben gesagt er müsse keine Schmerzen ertragen - aber wenn sie so groß werden das die Medi nicht mehr hilft??

Oh Gott - was für ein besch...... Leben!!

Zurück
Oben