Verzweiflung

Es geht nicht, weil ich mich momentan von keiner Nachricht trennen kann.
Viele User dieses Forum haben mir so sehr geholfen und ich möchte diese Nachrichten nicht löschen!:)
Hallo Gelina, Du kannst Deine PN´s auf Deinen PC runter speichern...gehe auf Deine PN Seite, unter dem Fenster, kannst Du löschen usw. da gibt es auch einen Butten als "Textdatei runterladen", da klickst Du alle, die PN an, die Du speichern möchtest und dann auf Textdatei, dann wird wieder ein Fenster geöffnet und Du speicherst dahin, wo Du sie hin haben möchtest, danach kannst Du die PN`s im Forum löschen.
Nur mal so als Info...

eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7

Werbung:
Hallo lieber Peter mit Familie,
hab den ganzen Thread gelesen, und auch ich wünsche euch dass alles gut wird.

Hoffe sehr wir hören bald von Dir wie es euch geht???
Ich hoffe nicht dass es ein schlechtes Zeichen ist, dass Du und auch Jan schon länger nicht mehr berichtet habt.
alles liebe...

Hallo an alle!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich hier schon länger nicht mehr geschrieben hab!!

Im Reiki-forum ist es etwas aktueller unter "es wird um hilfe gebeten"!!

Olivers leukos sind auf 0,54 rauf!!! :-))

Nur hatte er heute morgen Fieber und nach einem Anruf im KH wurde ihm Antibiotika verschrieben - sowie ein Parkemed.

Seitdem den ganzen Tag Fieberfrei!!

Seid alle ganz lieb gegrüßt von uns und ich versuche beide Threads aktuell zu halten!!

..... ich freu mich so über diese positive Nachricht, kann es nicht beschreiben....fühl schon seit Wochen mit Euch.........Danke, daß es noch Wunder gibt!
Ich wünsche Euch von tiefsten Herzen weiterhin viel Licht, Liebe und Zuversicht!!!
Herzlichen Gruß
Sabine

Hey Peter.
Das ist gut. Ich kenne das von mir selber wenn es mal wieder hoch und runter geht. Das ist normal. Vielleicht ist das Fieber sogar ganz gut und ein Zeichen dass er Abwehrkräfte bildet. Gut möglich oder?
Lasst euch nicht abschrecken und weiter so :D Leider habe ich derzeit keine Heilzauber mehr im Petto aber ich wünsche euch stattdessen viel Kraft und Kampfgeist. :zauberer1:banane:

Lieber Peter,

ich habe gerade mit einem Heiler gesprochen und ihn wieder einmal gebeten mir energetisch zu helfen, weil ich immer starke Ischiasbeschwerden nach einer langen Autofahrt habe (hatte heute eine von über 600 km)

Lieber Peter,
ich habe diesen Heiler auf Deinen geliebten Sohn angesprochen.
Er versetzt sich dann wohl kurz in eine andere Dimension?????
Ich habe nur kurz Deinen Eingangstread vom 18.12.erwähnt. Dieser Heiler sagte, dass heute ein schwerer Tag gewesen sei, aber morgen neue Zellen, die Heilung bringen.

Ich wünsche Euch auch von Herzen Heilung.
Liebste Grüße
Gelina

Danke Gelina!

Heute war wahrlich ein schwerer Tag für uns! Wenn nicht der schwerste überhaupt.
Oliver hat einen sehr hohen Entzündungswert! Auch wurden wieder Leukämiezellen im Blut gefunden. Ich hoffte so sehr das der Leukozytenwert alleinig die Guten Leukos aussagt aber da sind 41% Leukämiezellen dabei.

Es ist eine sehr sehr schwere Zeit für uns, ich versuche voller Hoffnung zu sein - aber wenn nicht bald ein Wunder geschieht -

Ich hoffe auf die nächsten Tage !!!!!!!!

Liebe Grüße - Peter

Lieber Peter,

lass das Wunder geschehen, lass es einfach zu...es kann sich noch alles drehen...ich selbst werde mich auch gleich noch einmal dran setzten...fühl Dich heute Nacht von den Lichtwesen getragen, wir sind alle bei Dir...

In Liebe, Orion7

Du, Peter, ich werd auch da sein heute Nacht. Was wir tun können, tun wir. Bist nicht allein...

Wie war denn dein Eindruck von ihm? Wie hat sich das angefühlt? (Völlig unabhängig davon, was die Werte in den Tabellen sagen - wie ist er dir denn vorgekommen?)

Werbung:
Zurück
Oben