Verzweiflung

Werbung:
Lieber Peter, liebe Brigitte
nehmt euch die Zeit der Trauer und was an guten Wünsche für euch hier liegt,
das nehmt mit, packt es in euer Inneres zu den Erinnerungen an Olli.


Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.


In Liebe Nayeli:trost:
 
Lieber Peter!

Es tut mir soooo leid, ich kann es direkt fühlen wie es euch nun geht!
Es gibt keine tröstenden Worte für so einen Verlust...nur die Tatsache, dass es ihm jetzt besser geht und du ihn eines Tages wiedersehen wirst!
Traurige Grüße, ichunich
 
Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte!

Ich bin niemanden böse wer was geschrieben hat - die einen wollten einfach das ich die Situation realistisch betrachte - andere gaben mir Hoffnung und Unterstützung.

Mir war die Situation sehr bewußt in der wir uns befanden - aber man hofft doch auf ein kleines Wunder. Viele haben ihre Hilfe angeboten und mir soviele Pn´s gesendet das ich fast nicht nachkam das alles umzusetzen.
Beim Lapacho-tee kamen dann plötzlich wieder die Leukozyten - ach was haben wir uns gefreut. Oliver war so glücklich. Nur beim Blutbefund kam dann die Ernüchterung das die bösen Leukämiezellen auch mitkamen.
Wenn man es realistisch sieht war ja die Leukämie nicht bekämpft nur zurückgedrängt. Also wäre die Situation früher oder später sowieso eingetreten.
Aber trotzdem waren die Ärzte erstaunt das es ihm so lange so gut gegangen ist. Und das ist ja vielleicht euch zu verdanken mit euren Gebeten und Energien.
Ich bin euch sehr sehr dankbar für die Zeit die ich noch mit meinen kleinen Engel verbringen durfte.
Er durfte sogar mit einer Cessna fliegen. Auf +ww.fsv2000.at unter News seht ihr Bilder von Oliver.
Mein Wichtl war sooo glücklich als er flog. Er wär sicher ein guter Pilot geworden was sein größter Wunsch war. Den Pilotenschein hatten wir schon in der Tasche.

Er fehlt uns so wahnsinnig.
Liebe grüße - Peter

Lieber Peter, danke dass du uns von dir berichtest und uns die möglichkeit gibst fotos anzuschauen.
Ich find es sehr schön dass du schreibst du bist hier niemanden böse, weil das hab ich auch immer gespürt, dass es für dich hier ok ist wie es ist.
Und für mich wärst du der einzige gewesen, der hätte sagen können STOP Leute so nicht.
Aber leider stösst mir die Hetzjagdt auch etwas auf, die hier passiert ist.

Wünsch euch dass ihr die nächsten Tage, wo ihr sicher viel zu organisieren habt, gut übersteht.
Alles Liebe Röschen
 
Also Hilflos!
Jetzt hör aber auf! Das sind Leute wie du die schon wieder zu stacheln anfangen.

Und das du schreibst " Das Kind wollte hier nicht leben" - ist so eine bodenlose Frechheit und gemein!

Er wurde so wahnsinnig geliebt von uns und es hat ihm an nichts gefehlt - Er wurde uns nur durch diese verdammte Krankheit entrissen.

Ich bin sooo wütend - bevor du so etwas schreibts verkneif es dir besser!!
 
Also Hilflos!
Jetzt hör aber auf! Das sind Leute wie du die schon wieder zu stacheln anfangen.

Und das du schreibst " Das Kind wollte hier nicht leben" - ist so eine bodenlose Frechheit und gemein!

Er wurde so wahnsinnig geliebt von uns und es hat ihm an nichts gefehlt - Er wurde uns nur durch diese verdammte Krankheit entrissen.

Ich bin sooo wütend - bevor du so etwas schreibts verkneif es dir besser!!

Lieber Peter,

ich hab leider den Überblick verloren und Dir im Reiki-Thread geschrieben.

Ich möchte mich hier nicht wiederholen...
Ich umarme Euch, wenn ich darf :umarmen:

Meine Gedanken und Gebete sind bei Dir, Deiner Frau und Eurem Wicht.
 
Er wurde so wahnsinnig geliebt von uns und es hat ihm an nichts gefehlt - Er wurde uns nur durch diese verdammte Krankheit entrissen.
Peter, ihr habt alles für euer Kind getan. Alles, was man tun kann, und noch mehr. Bitte laß dich nicht verletzen von unbedachten Äußerungen. Wir denken an euch in diesen bittersten Stunden.



Bitte. Wer auch immer hier noch etwas dazuschreibt, bitte überdenkt es zweimal, bevor ihr es absendet. Die Goldwaage ist in diesem Stunden das einzig richtige Instrument, um unsere Worte hier abzuwägen, bevor sie hier drinstehen.
 
Werbung:
Also Hilflos!
Jetzt hör aber auf! Das sind Leute wie du die schon wieder zu stacheln anfangen.

Und das du schreibst " Das Kind wollte hier nicht leben" - ist so eine bodenlose Frechheit und gemein!

Er wurde so wahnsinnig geliebt von uns und es hat ihm an nichts gefehlt - Er wurde uns nur durch diese verdammte Krankheit entrissen.

Ich bin sooo wütend - bevor du so etwas schreibts verkneif es dir besser!!


Hallo Peter,

ich habe bisher nichts in diesem Thread geschrieben.
Werde es wohl auch später nicht mehr tun.
Schlicht und ergreifend weil ich nicht wüßte wie ich versuchen sollte dir Trost zu spenden.

Du mußt gerade den schlimmsten Alptraum erleben, den sich Eltern vorstellen können.
Und dann solche "gefühlvollen" Beiträge wie von Hilflos lesen.

Das ist leider immer die Gefahr in Foren.
Es gibt immer User die sich entweder für unheimlich schlau halten, oder Die einfach nur verletzen wollen.

Ich würde dir einfach raten außerhalb des Forums zu trauern.
Damit würdest Du zweifelsohne viele ehrliche Beiträge nicht lesen, aber eben auch Solche nicht.

Ich werde dir nun nicht alles Gute wünschen, weil ich mir vorstellen kann das es zur Zeit nicht viel Gutes für dich gibt.

Galahad
 
Zurück
Oben