Verzweiflung

Ich wünsche das euch viel Liebe während des Trauerns begleitet.
Und denkt daran, euer Sohn ist bei euch. Zumindest solange bis seine Seele in andere Sphären weitergehen muss und wieder auf die Erde inkarniert. :)
 
Werbung:
Fängt das schon wieder an?

Bitte leute, hört auf. Es geht hier um was ganz anderes.
Peter und seine Frau sind sonst schon in einer schwierigen Lage, wenn er dan hierherkommt und die Beiträge lesen will und so ein gezancke sieht gehts ihm bestimmt nicht besser!

Selbst wenn es um "Leben und Tot" geht kann man nicht einfach mal zusammenhalten und friedlich sein. Nicht mal das macht einige nachdenklich. Was muss es den noch schlimmeres geben damit man endlich mal einfach friedlich ist?! Dank Oliver durften sehr viele Menschen was lernen. Ich für mich hab jedenfalls sehr viel von ihm und seiner trotz krankheit strahlender Liebe gelernt. Seit dankbar dafür und hört auf zu zanken.

Wenn ich eure meinung derartig mitteilen wollt dan macht das bitte per PN. Die gehört hier wirklich nicht her! Macht es Peter und seiner Frau zuliebe!

LG Narlassa
 
Hallo,
also Peter wenn du das liest sollst du wissen wir denken alle an dich und es ging hier in erster Linie immer nur um eure Geschichte und um euch beizustehen in eurem Leid und dem schrecklichen was euch widerfahren ist.
Und vielleicht verstehst du ja ein bisschen dass es hier manchmal etwas heiss herging - > es wundert mich nicht bei solch einem emotionalen Thema. Aber es war eher ein Diskutieren als ein Streiten find ich.

Ich wurde manchmal auch von einer gewissen person mit PN richtig persönlich angegriffen wegen den beiträgen die ich hier schrieb, also ich muss schon mal anmerken die Meinungsfreiheit sollte auch hier in diesem Esoterikforum gelten, gerade hier sollte man sich denken.

Darum ist es mir wichtig hier anzumerken, dass ich Engelflügelchen schon verstehen kann und ich glaube zu wissen was sie mit scheinheiligkeit meint.
(Per PN bekommst eines drauf und hier wird dann von Frieden geschrieben).

Also da ich ja auch noch nicht so lang hier dabei bin, war ich auch sehr überrascht als ich plötzlich sah der thread ist gesperrt und man konnte hier dem Peter nicht mal was schreiben im Heilkreis. Da ich mich nicht auskannte wusste ich nicht warum??? Also ich dachte mir hat sich da vielleicht jemand beim Moderator beschwert und der hat sich das dann angeschaut oder wie läuft das? Also jeder hat es hier doch gut gemeint... und dieser gedankenaustausch hier ist ja auch spannend und lehrreich.
Also schade wenn du engelflügelchen uns jetzt verlässt, aber ich verstehs zu 100 %, weil ich mir das auch schon kurz gedacht habe. Und ich zumindest kann mich an sehr gute Beiträge von Dir erinnern.
Vielleicht kann das ja mal wer erklären wie das hier so läuft und wer bestimmt was ein guter oder ein schlechter Beitrag ist? Es wird also hier zensuriert.

Lieber Peter ich denke viel an euch und mir ist wieder so bewusst wie kostbar Gesundheit ist und wie dankbar man jeden moment dafür sein muss.
Hab heut zu meinem Schatz gesund es ist ein grosses Glück, dass wir gesund sind und es gibt nichts schlimmeres als wenn jmd. im engen vertrauensfeld erkrankt oder gar stirbt.
Ich wüsste auch nicht wie ich das auhalten könnte... aber ich glaube nur die zeit kann die wunden heilen (so war es zumindest als ich meine grosseltern und mein geliebten tiere verloren habe). Jedes Jahr dass verging hat den schmerz geringer werden lassen und ihn soweit besänftigt, dass ich frieden schliessen konnte und die schönen erinnerungen geblieben sind. Ich wünsch euch dass ihr den schmerz rauslässt und weinen und schreien könnt über diesen traurigen verlust, denn umso schneller könnt ihr wieder ins Leben gehen...
in Liebe röschen.
 
Hallo Peter...

Es tut mir so leid für euch...

Worte können nicht beschreiben, was ich grad fühle...

In Gedanken bin ich bei dir und deiner Frau...und weine mit euch...
und ich wünsche euch, daß die Zeit irgendwann euren Schmerz heilen möge...
 
Hallo Peter...

Es tut mir so leid für euch...

Worte können nicht beschreiben, was ich grad fühle...

In Gedanken bin ich bei dir und deiner Frau...und weine mit euch...
und ich wünsche euch, daß die Zeit irgendwann euren Schmerz heilen möge...

Dem kann ich mich vollkommen anschliessen, ich find grad selbst meine eigenen Worte dazu nicht..
 
zzt61l5hjvf.gif


Ich bin traurig.
Dennoch verneige ich mich tief vor der unglaublichen Tapferkeit des Buben und der Kraft und der Liebe der Eltern!

Lichtvolles Gedenken
Azuzena
 
Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte!

Ich bin niemanden böse wer was geschrieben hat - die einen wollten einfach das ich die Situation realistisch betrachte - andere gaben mir Hoffnung und Unterstützung.

Mir war die Situation sehr bewußt in der wir uns befanden - aber man hofft doch auf ein kleines Wunder. Viele haben ihre Hilfe angeboten und mir soviele Pn´s gesendet das ich fast nicht nachkam das alles umzusetzen.
Beim Lapacho-tee kamen dann plötzlich wieder die Leukozyten - ach was haben wir uns gefreut. Oliver war so glücklich. Nur beim Blutbefund kam dann die Ernüchterung das die bösen Leukämiezellen auch mitkamen.
Wenn man es realistisch sieht war ja die Leukämie nicht bekämpft nur zurückgedrängt. Also wäre die Situation früher oder später sowieso eingetreten.
Aber trotzdem waren die Ärzte erstaunt das es ihm so lange so gut gegangen ist. Und das ist ja vielleicht euch zu verdanken mit euren Gebeten und Energien.
Ich bin euch sehr sehr dankbar für die Zeit die ich noch mit meinen kleinen Engel verbringen durfte.
Er durfte sogar mit einer Cessna fliegen. Auf +ww.fsv2000.at unter News seht ihr Bilder von Oliver.
Mein Wichtl war sooo glücklich als er flog. Er wär sicher ein guter Pilot geworden was sein größter Wunsch war. Den Pilotenschein hatten wir schon in der Tasche.

Er fehlt uns so wahnsinnig.
Liebe grüße - Peter
 
Hallo lieber Peter

Auch an dieser Stelle möchte ich Dir/Euch mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Ich kann mir gar nicht vorstellen was Du und Deine Familie zurzeit durch machen muss.

Ich habe den Thread verfolgt, und habe immer an Euch gedacht und ja auch mit gehofft das all das was Ihr gemacht habt, Erfolg bringt.

Ich wünsche Euch von Herzen, das Ihr den gleichen Frieden finden werdet wie Euer kleiner Sohn.

Alles nur erdenklich Liebe von meiner Seite

Lg
taimie
 
Werbung:
Lieber Peter...

vielen lieben Dank für diese Bilder...
Es ist schön, daß du das mit uns teilst...:kiss4:

Für die anderen:
Geht auf Archiv und dann auf Dezember 2009 ganz nach unten scrollen...
 
Zurück
Oben